Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexandra Fresenborg > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Fres...
Top-Rezensenten Rang: 4.186.995

Alexandra Fresenborg "Alexandra" (Berlin)

Entspannen durch Autogenes Training: Körperliche und seelische Spannungen dauerhaft lösen Für Einsteiger und Fortgeschrittene
von Eva Maria Haaga

4.0 von 5 Sternen Entspannen durch Autogenes Training, Eva M. Haaga, 19. März 2008
Das Buch ist sehr liebevoll und ansprechend gestaltet. Die Grundbegriffe des Autogenen Trainings werden kurz erklärt und es geht dann schnell zum Übungsteil über. Viele Tipps runden das Buch ab. Dieses Buch macht Lust sofort anzufangen und der Erfolg stellt sich auch schnell ein. Die dazugehörige CD ist hilfreich und unterstützt beim Üben.

Erfolgreich lernen in Kindergarten und Schule [DVD]
Erfolgreich lernen in Kindergarten und Schule [DVD]
DVD ~ Manfred Spitzer
Wird angeboten von audio-und-video

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich lernen in Kindergarten und Schule, Manfred Spitzer, 19. März 2008
Auf leichte amüsante Weise erzählt Manfred Spitzer das neueste Wissen aus der Neurowissenschaft. Schwierige Sachverhalte werden gut erklärt und mit verständlichen Beispielen erläutert. Dieses Gebiet ist spannend und ungeheuer wichtig zu gleich und ich empfehle diese DVD allen Eltern und Personen, die mit Kindern in dieser Altersgruppe zu tun haben, sich dieses Wissen anzueignen. Es macht Spass und am Ende hat man etwas Handwerkszeug, wie man die kleinen Kinder im Lernprozess unterstützen kann.

Aufgetaucht
Aufgetaucht
von Franziska van Almsick

4.0 von 5 Sternen Aufgetaucht, Franziska van Almsick, 19. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Aufgetaucht (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Man erfährt viel über die "private" Franziska van Almsick, ihre persönliche Entwicklung, die Einstellung zum Sport u.v. m. Beim lesen wurde mir Franziska van Almsik von Seite zur Seite angenehmer und vertrauter. Neben der öffentlichen Darstellung ihrer Person, finde ich dieses Buch eine gelungene Gegendarstellung.

Danish Design Damenarmbanduhr 3326301
Danish Design Damenarmbanduhr 3326301

5.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr Danish Design 3326301, 19. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Danish Design Damenarmbanduhr 3326301 (Uhr)
Die Armbanduhr ist, wenn man sie im Original in der Hand hat, sehr schön. Sie ist sehr flach, passt sich dem Handgelenk schön an und man kann das Zifferblatt, obwohl sehr sparsam gestaltet, sehr gut ablesen. Schwierigkeiten habe ich mit der Datumsanzeige, die etwas zu klein geraten ist. Ansonsten sind die Materalien gut ausgewählt und passend aufeinander abgestimmt. Es ist eine Freude, diese Armbanduhr zu tragen. Schlicht, elegant und schnörkellos.

Muskeltraining mit dem Thera-Band: Das Übungsprogramm für Fitness und Therapie
Muskeltraining mit dem Thera-Band: Das Übungsprogramm für Fitness und Therapie
von Urs Geiger

1.0 von 5 Sternen Muskeltraining mit dem Thera-Band, 17. März 2008
Ich bin begeistert von dem Thera-Band. Deshalb dachte ich mir, etwas Theorie und eine Anleitung wäre nicht schlecht. Die Aufteilung des Buches nach den speziellen Muskelgruppen hat mir sehr gut gefallen und das Buch an sich ist sehr übersichtlich strukturiert. Die Beschreibungen der Übungen sind sehr ausführlich und didaktisch sehr gut aufgearbeitet. Doch leider sind zu viele Übungen enthalten, bei denen ich das Thera-Band
in unterschiedlichen Höhen einglemmen, an der Wand befestigen oder sonstwo anbringen muß. Beispiel, bei der Übungsgruppe "Die Muskulatur der Beine" sind 23 Übungen von insgesamt 36 Übungen enthalten, bei denen ich das Band an der Wand oder sehr feststehenden Gegenstand befestigtigen müßte. Dieses ständige Befestigen bzw. Binden hat mir die Lust genommen, mit dem Thera-Band zu üben und kann daher nur andere Bücher empfehlen, bei denen die Übungen so gestaltet sind, daß man ohne weitere Hilfskonstelationen auskommt. ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2009 12:01 PM MEST

Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis
Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis
von Marion Godau

5.0 von 5 Sternen Produktdesign, 4. Juli 2007
Ein wunderbares Buch, nicht nur für die Design-Fachwelt. Es ließt sich spannend und leichtfüssig und erst hinterher bemerkt man, wieviel tiefgenhendes Wissen einem vermittelt wurde. Dieses Buch läd uns in die faszinierende Welt des Design ein und am Ende hat man wirklich das Gefühl auch etwas verstanden zu haben.
Es macht immer wieder Spaß dieses Buch, einfach nur so in die Hand zu nehmen und genüßlich darin zu blättern.

Kursmanual MOBILIS light. Mehr bewegen - gesünder essen
Kursmanual MOBILIS light. Mehr bewegen - gesünder essen
von Jörn Rühl
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kursmanual zu Mobilis ligth-Programm, 4. Juli 2007
Damit keine Mißverständnisse entstehen. Dieses Buch richtet sich an die beiden Fachgruppen der Sportwissenschaft und der Ernährungswissenschaft, die sich für das Mobilis ligth Programm interessieren und damit arbeiten wollen. Für diese Fachleute ist dieses Buch mit herrausragenden Informationen und mit vielen Kopiervorlagen ausgestattet. Dieses Buch kann man immer wieder in die Hand nehmen, man findet jedesmal gute und wertvolle Informationen.