Profil für Metalhead > Rezensionen

Beiträge von Metalhead

Metalhead "holgi123"

Seite: 1 | 2
cellePhone Akku Li-Ion für LG Optimus 4X HD / Optimus L9 ( ersetzt BL-53QH )
cellePhone Akku Li-Ion für LG Optimus 4X HD / Optimus L9 ( ersetzt BL-53QH )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Etwas ausdauernder als das Original-Akku, 11. April 2014
Ich habe 2 neue Akkus für mein LG Handy. Einmal das Original und das CellePhone Akku. DasCellePhone Akku hält bei gleicher Nutzung ca. 2-3 Stunden länger.
Der Vesand ging übrigens auch super schnell. Beide Daumen hoch!

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!, 9. April 2014
Meine größten Bedenken waren, dass dieser Heimtrainer einfach in allem zu "klein und schwach" ist, nachdem ich noch andere und teurere in die engere Wahl genommen habe. Da habe ich mich aber (zum Glück) geirrt!
Ich mache es kurz: ich bin 181 cm groß und wiege 93 kg und bin nicht gerade das, was man unsportlich nennt. Den Sattel habe ich im vorletzten Loch und den Widerstand auf 6 (geht bis 8) gestellt. Nach 20 Minuten kommt man schon ins Schwitzen... Auf dem Sattel kann zumindest ich auch super sitzen. Perfekt! Die kurze Pedalarmlänge ist in der Tat am Anfang etwas ungewohnt, aber spätestens am zweiten Tag fällt es gar nicht mehr auf.
Falls jemand ähnliche Bedenken hat wie ich, kann ich Euch beruhigen. Das Gerät ist echt super auch für "normal" große Leute. Zudem ist der Heimtrainer auch noch gut verarbeitet, lässt sich einfach zusammenklappen und in die Ecke stellen, wo er aber natürlich nicht oft zu stehen sollte... ;-)

Hudora Rückentrainer 65218
Hudora Rückentrainer 65218
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hudora Rückentrainer 65218 (Spielzeug)
Kurz und bündig: Der Rückentrainer ist toll verarbeitet, da wackelt nichts und der Zusammenbau war sehr einfach. Alles war im Karton ordentlich sortiert.
Die Haltegriffe sind meiner Meinung nach unsinnig, weil die seitlich und viel zu tief angebracht sind, als dass man sie als Einstiegs-bzw Trainingshilfe verwenden kann. Kann man getrost weglassen. Braucht man eh nicht. ;-)

Klare Kaufempfehlung und der Rücken wird es Dir danken!

LG 60PH6608 152 cm (60 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK B (Full HD, DVB-T/C/S, 600Hz, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Eine echte Überraschung!, 5. Februar 2014
Ich kann mich den vielen 5 Sterne Rezensionen nur anschließen: Das Bild ist wirklich beeindruckend und das Preis/Leistung Verhältnis TOP!
Haben 3000 Euro Fernseher wirklich ein besseres Bild? Ich kann es mir fast nicht vorstellen...

SD ist natürlich nur "ok bis gut", bei so einem 60 Zoll "Monster". HD ist fantastisch und bei Blu-Ray (sowohl 2D und 3D) klappt mir echt die Kinnlade runter: Brillante und natürliche Farben, endlich ein echtes SCHWARZ (ich konnte mir vorher nicht vorstellen, was das im Gesamtbild ausmacht!), rasiermesserscharfe Konturen, keinerlei Verwischen oder ähnliches bei schnellen Bewegungen. Das kann man wirklich schon ein Referenzbild nennen, wie es ein anderer Rezensent hier schon schrieb! ;-)

Probiert es mal mit diesen Einstellungen. Ich finde das Bild so spitze, aber das ist natürlich auch Geschmackssache:

- Bildmodus Standard

- Schwarzwert automatisch
- Echtes Kino Aus
- Motion Eye care Aus
- TrueMotion Benutzer De-Judder 4

Zum Ton kann ich nicht viel sagen, da ich es über einen externen Verstärker mit "richtigen" Boxen und Subwoofer laufen lasse. Das ist bei so einem Fernseher eigentlich auch Pflicht, dass der Ton dem Bild ebenbürtig ist.

Auch Smart TV macht mittlerweile wirklich Spaß. Lovefilm, Watchever, YouTube usw läuft tadellos. Habe mir gleich den LG AN-WF100 WiFi Dongle (ca 22 Euro) für Wlan dafür mitbestellt. (Der Dongle liegt an einem kurzen USB Verlängerungskabel neben dem Standfuß. So ist der Empfang 100%!) Als 3D Brille benutze ich übrigens auch die Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen. Funktionieren super.

Vielen Dank an die anderen Rezensenten hier, die mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert haben!!

Es sollte zuerst ganz klar wieder ein LED werden und definitiv kein Plasma. Das stand für mich einwandfrei fest!
Tja, jetzt sitzt hier ein überzeugter "Plasmatiker" und tippt diese Zeilen... ;-)

Klar verbraucht der etwas mehr Strom als ein LED. Ja, meine Güte... Dann ist das so!
Und die Sendersortierung ist LG typisch etwas umständlich. Aber das macht man ja wirklich nur einmal (ich habe ca. 30 Minuten gebraucht).
Und ja, er summt ein wenig bei hellen, weißen Bildern... Aber ich sitze VOR dem Fernseher (ca. 3,5 Meter weg) und da höre ich nichts.

Riskiert es einfach mal mit diesem Plasma. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier wirklich jemand ernsthaft enttäuscht sein wird. ;-)

kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 3. Oktober 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Tasche ist super verarbeitet, das Tablet sitz absolut passgenau und fest in der Halterung. Das man das Tablet auch noch um 360 Grad drehen kann, finde ich sehr hilfreich zum Laden oder Lesen. Und das alles für ein Schnäppchenpreis. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

TP-Link TD-W8961NB 300MBPS ADSL2+ Wireless LAN Router Modem (4P/AnnexB)
TP-Link TD-W8961NB 300MBPS ADSL2+ Wireless LAN Router Modem (4P/AnnexB)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Schwierigkeiten...., 8. August 2013
...läuft der Modem Router jetzt einwandfrei und hat eine wirklich erstaunlich gute Reichweite. Nach dem mein vorheriger Modem Router gerade mal bis zu 3 Balken "schaffte", habe ich jetzt vollen Ausschlag und eine "hervorragende" Signalstärke. Super!

Nur das Installieren entwickelte sich zu einer Geduldsprobe. Kein Internet, etliche Fehlermeldungen, Authentifikationsproblem, usw...
Ein Tipp, wie zumindest ich das dann hinbekommen habe: Den Resetknopf am Modem mit einem Kugelschreiber drücken und mindestens 10 Sekunden halten. Modem ausschalten und dabei noch den Resetknopf gedrückt halten. Netzstecker ziehen und mit immer noch gedrückten Resetknopf auch wieder mindestens 10 Sekunden warten. Dann wieder Strom ran, Installation CD einlegen und den Anweisungen folgen. Danach klappte es bei mir auf Anhieb mit dem PC, Smartphone und Tablet!
Ganz klare Kaufempfehlung gerade auch bei dem Preis!

PS: Ihr müsst zum Installieren den PC und das Modem mit einem Kabel verbinden. Danach kann es natürlich entfernt werden. ;-)

2 x tesamoll® Fensterfolie Thermo Cover 1,7 m x 1,5 m klar / transparent /05430-00000-00 isolierfolie

5.0 von 5 Sternen Funktioniert besser als erwartet, 11. April 2013
Ich hatte das Problem, dass die Fensterscheiben im Flur und in der Küche von innen immer sehr feucht (teilweise richtig nass) waren, trotz richtigem Stoßlüften und heizen.

Durch Zufall habe ich diese Termo Cover von Tesa hier gesehen und Aufgrund der positiven Bewertungen bestellt.
Tja, was soll ich sagen? Es funktioniert wirklich einwandfrei! Die Fenster sind seitdem TROCKEN. Ganz selten mal ist die Folie ein kleines bisschen beschlagen. Das war es auch schon. Und ich denke, dass sogar die Räume durch dieses Luftpolster etwas besser isoliert und dadurch ein paar Grad wärmer sind... Kann ich mir aber auch einbilden. ;-)

Kleiner Tipp zur Verarbeitung: Schneidet die Folie nur auf die Breite zu (links und rechts ca.5 cm breiter als der Rahmen), fixiert die Folie oben am Klebestreifen und lasst die überschüssige Folie der Länge nach über das Fensterbrett runter hängen. So hält die Folie sich selbst von dem Klebeband ab und verklebt nicht ungewollt damit. Die Fenster von innen natürlich vorher noch ordentlich putzen und alles (besonders auch die Gummidichtung) mit dem Fön trocknen. Sonst schließt ihr eventuelle Feuchtigkeit zwischen Glas und Folie ein. Die Klebestreifen an der Seite immer nur Stück für Stück abziehen und mit der Folie "folgen". Danach die Folie auf den Klebestellen mit dem Fön erwärmen und dabei KRÄFTIG andrücken. Am besten zieht ihr Euch einen Stoffhandschuh an, weil es dabei doch ziemlich heiß an den Fingern wird. Überschüssige Folie am Rand abschneiden und die Falten auf der Fläche mit dem Fön "rausfönen". Fertig! Geht ganz einfach.

Das ist wirklich weniger aufwendig, als es sich vielleicht anhören mag. ;-)

Ich hoffe, Euch etwas geholfen zu haben.

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - EXTRA WARM - 135x200cm - 90% Daune / 10% Federchen - 1.100 gr. - Made in Germany - 975.52.001

5.0 von 5 Sternen Lautes Rascheln?! Mmmhh..., 13. Oktober 2012
Ich mache es kurz:
Die Decke ist wirklich sehr warm und recht leicht. Ich dachte immer, je schwerer und dicker eine Decke ist, desto besser ist die Isolierung usw. Aber da musste ich mich nun eines Besseren belehren lassen...

Und das "Rascheln" finde ich eher gemütlich als "störend". Ähnlich wie bei Omas geschätzten 5 kg Decken von früher! ;-)
Und mitnichten ist das Rascheln laut. Eher ein angenehmes "Knistern". Lasst Euch davon ja nicht abschrecken. Man zieht im Winter doch eh einen dicken Bettbezug drauf. Damit erledigt sich das alles fast von selbst.

Ich kann hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen vor allem auch, weil es preislich recht attraktiv ist!

Stratovarius - Under Flaming Winter Skies - Live In Tampere [Blu-ray]
Stratovarius - Under Flaming Winter Skies - Live In Tampere [Blu-ray]
DVD ~ Stratovarius

5.0 von 5 Sternen Immer noch super!, 27. Juli 2012
Ich muss gestehen, dass ich Stratovarius die letzten Jahre völlig aus den Augen verloren habe.
Da diese BluRay recht günstig war, habe ich einfach mal zugeschlagen...

Jetzt wurde mir eigentlich wieder so richtig bewusst, was für tolle Songs die Band im Laufe ihrer Karriere geschrieben hat. Welche Band kann schon von sich behaupten, ein Konzert (meiner Meinung nach) ohne einen einzigen "Füller-Song" zu spielen? Nicht sooo besonders viele, oder? ;-)
Ob die beiden (recht gelungenen) Cover-Versionen und die Soloeinlagen nun zwingend notwendig waren, sei jetzt mal dahingestellt...

Die Musiker beherrschen ihre Instrumente und man merkt Ihnen wirklich den Spaß "inne Backen" dabei an. Da macht das Zugucken einfach Laune!

Das Bild und der Ton (der Gesang ist ein kleines bisschen zu leise abgemischt) sind völlig in Ordnung, wenn auch kein "Referenzwerk".

Ich werde auf jeden Fall mal wieder alle Stratovarius Alben rauskramen, ein Bier aufmachen und in alten Zeiten schwelgen... Wer hätte das gedacht. Ich nie und nimmer! ;-)

LG 47LV4500 119,3 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B  (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C, CI+, USB 2.0) schwarz
LG 47LV4500 119,3 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C, CI+, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtigstellung der 2 Sterne Rezension von Torsten T. vom 26. Januar 2012, 18. Mai 2012
Nach dem Lesen der 2 Sterne Rezension hätte ich mir den Fernseher fast nicht gekauft. Zum Glück habe ich es aber doch getan.

Deshalb nochmal eine kurze Richtigstellung:

- ARD und ZDF in HD sei ein Pixelfeuerwerk?! Mitnichten! Das Bild ist detailreich, brilliant und gestochen scharf. Da kann es nun wirklich keine Diskussion geben.

- Die Sender lassen sich sehr wohl nachträglich sortieren und verschieben. Einfach den Haken bei der automatischen Sortierung vor Beginn raus nehmen und es funktioniert einwandfrei.

- Am meisten hat mich aber abgeschreckt, dass geschrieben wurde, TrueMotion lasse sich nicht deaktivieren. Das wäre wirklich ein Grund gewesen, dass ich mir den Fernseher nicht geholt hätte. Dieser "Studio-Effekt" ist nun wirklich unsäglich und meiner Meinung nach völlig unnötig! Aber TrueMotion lässt sich natürlich problemlos abschalten!!

Fazit: Wer einen günstigen Fernseher mit Top-Bild (darauf kommt es mir an) ohne anderen Schnickschnack sucht, ist hier meiner Meinung nach sehr gut bedient. Deshalb gibt es von mir ganz klar 5 Sterne ohne Einschränkung.
Der Sound ist (natürlich) bei dieser schlanken Art der Bauweise etwas blechern. Aber mal Hand auf's Herz: Wer lässt denn das Audiosignal NICHT über einen externen Verstärker mit vernünftigen Boxen laufen?! Also bitte... ;-)

Ich hoffe, dass ich eventl. einigen Unschlüssigen etwas weiter helfen konnte. ;-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2012 4:44 PM MEST

Seite: 1 | 2