Profil für elefantine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wäschetrockner-Turm 3 Etagen Wäscheturm Wäscheständer Trocknerturm
Wäschetrockner-Turm 3 Etagen Wäscheturm Wäscheständer Trocknerturm

5.0 von 5 Sternen Super praktisches Teil, 1. Juli 2013
Wer in einer Wohnung seine Wäsche trocknen muss, kennt das Problem. Der Wäscheständer steht irgendwie immer im Weg. Dieser Wäscheständer steht auch im Weg, aber: 1. Er hat Rollen und lässt sich ganz leicht zur Seite schieben. 2. Er nimmt weniger Platz ein als ein Flügelwäschetrockner. Auf dieses Modell passen 2 normale Waschmaschinenladungen, wenn man eng hängt. Ich bin von dem Teil begeistert, so wie man eben von einem Wäscheständer begeistert sein kann.

Darf Ich Mal
Darf Ich Mal

5.0 von 5 Sternen MP3 Download ohne Probleme, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Darf Ich Mal (MP3-Download)

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser
König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

5.0 von 5 Sternen MP3 Download ohne Probleme, 9. Februar 2013
Sehr schöne Erinnerung an Rio Reiser. Das MP3 Downloaden funktioniert ohne Probleme. Es gibt auch das Cover als JPEG. Man kann sich eine schöne CD basteln.

Croydex PVC-Badewanneneinlage Flechtmuster lila
Croydex PVC-Badewanneneinlage Flechtmuster lila

4.0 von 5 Sternen Stinkt nicht, 9. Februar 2013
Andere Käufer finden, dass die Matte stinkt. Das finde ich nicht. Wenn man vor der ersten Benutzung direkt an der Matte riecht,
dann riecht es ein bisschen. Nach ein paar Mal Benutzung ist überhaupt nichts mehr zu riechen.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, optisch sehr schön.

Akku für CGA-DU12 / CGA-DU14 / DZ-BP14S / VW-VBD140 - geeignet für folgende Kameras: Panasonic NV- Serie / VDR- Serie / Hitachi DZ- Serie u. a.

4.0 von 5 Sternen Für Videorecorder Panasonic VDR-D160EG, 9. Februar 2013
Habe Akku für Videorecorder Panasonic VDR-D160EG gekauft.
Er passt in den Recorder. Ist ca. 1/3 höher als der Originalakku.
Stört aber nicht bei der Bedienung. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Filly Elves - Elfen "König" Amor - neu mit Karte lose
Filly Elves - Elfen "König" Amor - neu mit Karte lose

4.0 von 5 Sternen Meine Enkelin ist Fan, 16. September 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Enkelin (5) ist totaler Filly-Fan. Deshalb habe ich einige Viecher bestellt, die sie noch nicht hatte. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Sie spielt auch mit den Fillys, aber wichtiger ist es, "alle" zu haben. Sie kennt alle Namen und kann die meisten nur durch Fühlen benennen. Darin besteht eben der Spaßfaktor.

Lissy Magic Ponys Tin
Lissy Magic Ponys Tin
Wird angeboten von COGOO

4.0 von 5 Sternen Meine Enkelin ist Fan, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lissy Magic Ponys Tin (Spielzeug)

Filly Elves - Elfen "Bootsmann" Felix - neu mit Karte lose
Filly Elves - Elfen "Bootsmann" Felix - neu mit Karte lose