Profil für Helene > Rezensionen

Beiträge von Helene

Helene

Seite: 1 | 2
Ameisenfarm AntHouse Starterkit (ANTS FREE)
Ameisenfarm AntHouse Starterkit (ANTS FREE)
Wird angeboten von AntHouse

5.0 von 5 Sternen Yeah Kindheitstraum wahrgeworden Gewünscht und Bekommen. Endlich!, 27. April 2015
Yeah Kindheitstraum wahrgeworden

Gewünscht und Bekommen. Endlich!

Es gab leichte Schwierigkeiten mit der Verständigung von Kunde zu Händler aber nachdem diese geklärt wurden, kam dann auch ca 5 Tage per Expressversand durch den Händler dann endlich die Ameisenfarm an.

Zur Farm selber man bekommt zumindest bei mir eine gesunde Königin und Arbeiterinnen sowie eine ersteinmal ausreichende Farm..

Nachdem mein Mann das Nest aufgebaut hat und hergerichtet hatte, hat er die Kleinen etwas wuseln lassen..Es gab keine Verluste von Arbeiterinnen im Gegenteil die Königin hatte schon Larven im Reagenzglas gelegt..

Warum sag ich das...ersteinmal weil die Kleinen Sorte Lasius Niger oder Schwarze Wegameisen eine leicht zu haltende Gattung sich rasch vermehren werden, also sollte man sofern man die Kleinen, den Kindern schenken möchte bewusst sein das die auch ziemlich viel Geduld benötigen zum einen und zum anderen auch später Platz brauchen...

Ich fand es für meinen Mann nachdem er es sich gewünscht hat optimal er hat sich sehr drüber gefreut und selbst mir macht es Spaß zusehen und ich finde es interessant zu sehen wie sie sich ihre Gänge bauen und an das Futter dran gehen..

Übrigens bekommt man das Futter vom Hersteller Proteinsaft somit kann man die Kleinen optimal ernähren sowie eine Anleitung in Deutsch zur Haltung..

Ich empfehle es so zu machen wie mein Mann daheim er hat sich vorab über Haltung und Zucht informiert. Eine Doku zu schauen schadet auch nicht. Natürlich hat er auch eine Deutsche Ameisenzucht Seite besuchen können etc. Tun Sie dies auch dann gibt es weniger Entäuschungen.

Ich würde das Produkt wieder bestellen und man kann auch andere Händler empfehlen aber ich wollte es von Amazon haben und ich wurde wieder einmal nicht entäuscht von Amazon daher
5 Sterne..

Aber ich kann natürlich auch nur von meinen Erfahrungen sprechen. Danke für das Lesen.

adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, M, X13215
adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, M, X13215

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 4. Februar 2015
Super sitzende und bequeme Hose. Ich habe diese Hose auch in der langen Version. Würde die kurze auch auf jeden Fall empfehlen. Der Bund am Knie ist elastisch und passt sich dem Bein an was mich sehr gefreut hat da ich dachte dass dieser rumschlabbern würde.

Stillen (GU Ratgeber Kinder)
Stillen (GU Ratgeber Kinder)
von Márta Guóth-Gumberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Ratgeber, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stillen (GU Ratgeber Kinder) (Broschiert)
Suoer Ratgeber.
Ein echt super Buch und viele wertvolle Tipps für stillende Frauen enthalten.
Würde ich auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Philips Avent SCF254/60 Stilleinlagen für den Tag, 60er-Pack
Philips Avent SCF254/60 Stilleinlagen für den Tag, 60er-Pack

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. Februar 2015
Ich bin mit den Stilleinlagen für den Tag super zufrieden. Sie halten viel aus und haben die perfekte Größe zum Einlegen in den Still BH.

Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack
Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack

5.0 von 5 Sternen Beste Stilleinlagen, 4. Februar 2015
Ich habe bis jetzt so Einige Stilleinlagen ausprobiert und finde die von Avent am besten.

Die Stilleinlagen für die Nacht halten echt ne Menge aus und bis jetzt hatte ich durch die Stilleinlagen noch nie überschüssige Milch im Bett.

Saugfähigkeit 100% weiterzuempfehlen.

adidas Damen Trainings Shorts SE Essentials 3-Streifen knit hose, Schwarz/Weiß, M, ADIX21269_000

5.0 von 5 Sternen Adidas hält wieder was es verspricht, 15. Mai 2014
Adidas hält wieder was es verspricht.

Habe mir die Hose vor allem jetzt für die Schwangerschaft gekauft, das Bauchband ist wirklich angenehm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2014
Ich finde das Seitenschläferkissen super angenehm zum schlafen, auch kann man es auch zum erhöhten Schlafen benutzen, weil das Kissen so schön gefüllt ist und nicht platt ist.

Preisleistungsverhältnis ist auch genial vor allem hat das Kissen einen weißen Bezug, zusätzlich gibt es noch 2weitere Bezüge dazu, einfach super wenn man Mal einen Bezug waschen muss.

Würde ich immer wieder kaufen und einfach nur weiterempfehlen.

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Hose A8C107 Skinny Slim Fit (Röhre)
ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Hose A8C107 Skinny Slim Fit (Röhre)
Preis: EUR 55,96 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Mai 2014
Ich finde die Hose einfach super.

Die Qualität ist echt super, NOCH besser als auf dem Bild erwartet und auch NICHT so eng wies aussieht.

Der Stoff ist super elastisch und für Schwangere perfekt geeignet.

Vor allem sitzt die Hose so schön weit unten, dass es den Babybauch nicht eindrückt.

Super zufrieden, Preisleistungsverhältnis ist auch top, kann ich nur weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen.

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Bauchband M84802
ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Bauchband M84802

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. Mai 2014
Dieses Umstandsbauchband ist echt super, habe den gleichen auch in schwarz.

Die Qualität ist schön (feste Qualität und trotzdem super elastisch für den wachsenden Babybauch).

Vor allem das geriffelte an den Seiten ist perfekt für den wachsenden Babybauch, da kann der Bauch in Ruhe mitwachsen.

Würde ich immer wieder kaufen und nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Stützgürtel, 15. Mai 2014
Super Stützgürtel, habe mir den Stützgürtel in der Größe L gekauft.

Je größer mein Bauch wurde, je mehr Rückenschmerzen hatte ich.

Dieser Stützgürtel ist bei körperlicher Belastung (z.B. lange Stehen beim Spülen) sehr gut.

Ich finde der Stützgürtel ist sein Geld wert, bin sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2