Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Helene > Rezensionen

Beiträge von Helene

Helene

Seite: 1 | 2 | 3
LCP KIDS Pop Up Spielzelt Auto als Kinder Spielhaus und Bällebad mit 100 bunten Bällen - Rot
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 21. September 2015
wir haben das Auto Spielhaus als Geschenk erhalten.

Wir sind super zufrieden damit.

Unser Kleiner geht da jetzt jeden Tag rein und hat ganz viel Spaß zusätzlich haben wir jetzt auch noch mehr Baby Bälle bestellt.

1) DAs Auto Spielehaus Zelt ist super stabil, trotz dass in dem Zelt etwas größere Kinder drin waren ist es immer noch einwandfrei ist stabil und steht :-) Also die Belastbarkeit wurde geprüft :-)

2) Die Farbe und das Motiv ist auch superschön und bunt genau wie es für einen Jungen sein sollte.

3) DAs Auto Spielehaus hat auch die perfekte Größe, dass es auch ins Kinderzimmer passt, bei gutem Wetter werden wir es auch draußen ausprobieren, in der Beschreibung soll es ja dafür geeignet sein.

4) Die Bälle die beim Spielehaus enthalten sind auch etwas dicker und sind somit nicht so schnell kaputtzukriegen :-)

Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 - System
Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 - System

5.0 von 5 Sternen Top Kombi Kinderwagen, 13. Juli 2015
Ich habe für meinen Sohn nach einem Kombikinderwagen gesucht der ausserdem auch preiswert ist.

Ich bin mehr als zufrieden damit. Der Bergsteiger lässt sich im Handumdrehen für jedes Alter verstellen egal ob es die Babyschale für Neugeborene ist oder ob es der Sportsitz für später sein soll ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden, jedoch muss man erst den Dreh raushaben was und wo man drückt hehe :-)
Mit ein bisschen Übung ist das System aber schnell raus. Auch gibt es für jeden Sitz das passende Fussverdeck top.

Auch bin ich mit dem Stoff und der Qualität sehr zufrieden. Der Kinderwagen lässt sich gut auseinandernehmen vor allem die Babyschale für den Anfang und der Stoff ist nach dem Waschmaschinengang immer noch im top Zustand.

Außerdem lässt der Bergsteiger sich super lenken was ich auch wichtig finde.

Die großen Hinterräder lassen sich super lenken egal ob man in die Bahn oder in den Bus einsteigen möchte.

Auch ist der Einkaufskorb riesig.... ich habe sogar schon eine lange Bahnfahrt damit überstanden...sehr komfortabel.

Auch wird man von den Menschen oft angesprochen da dieser Kinderwagen ein guter Blickfang ist da es wenige Kinderwagen gibt die so einen großen und komfortablen Einkaufskorb wie der Bergsteiger Kinderwagen.

Die Wickeltasche ist außerdem sehr komfortabel. Ins vordere Fach passt das Untersuchungsheft gut rein in die Mitte passen gut Wickelunterlagen, Pamper und Co gut rein.
Auch lässt sie sich gut an den Kinderwagen hängen und stört auch nicht da sie nämlich auch nicth zu lang ist, sondern hat die perfekte Länge wie man sie brauch.

Super ist auch dass es zum Zubehör den Regenschutz und das Moskitonetz dazugibt, vor allem bei dem tollen Preisleistungsverhältnis.

Ich würde den Bergsteiger Kinderwagen auf jeden Fall weiterempfehlen und nochmals kaufen.

Krankenunterlagen Einmalunterlagen (Größe: 40 x 60 cm,12 - lagig,100 Stück)
Krankenunterlagen Einmalunterlagen (Größe: 40 x 60 cm,12 - lagig,100 Stück)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen super Saugfähig egal ob für zu Hause oder untewegs, 13. Juli 2015
Ich finde die Einmalunterlagen richtig gut. Ich nehme die Einmalunterlagen fürs wickeln meines Sohnes wenn ich unterwegs bin oder auch für zu Hause.

Die Einmalunterlagen sind sehr saugfähig und halten viel aus auch sind sie sehr dünn und füllen die Wickeltasche nicht unnötig aus.

Ich würde sie nochmals kaufen und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aminata Kids - Bettwäsche Bauer Traktor Bauernhof 100x135 Kinderbettwäsche Kinder Jungen und Mädchen
Wird angeboten von Altico GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, tolles Design, Sommer tauglich, 13. Juli 2015
Super tolle Bettwäsche bin sehr zufrieden trotz anfänglicher Skepsis und Nichtahnen wie die Qualität sein wird da man dies nur aufgrund von Bild oder Beschreibung bewerten kann.

Die Bettwäsche ist super habe sie schon paar Mal gewaschen und das Motiv ist immer noch klar wie zuvor. Ich finde das Motiv richtig süss mein Sohn liebt es auch. Richtig Jungen tauglich :-)

Außerdem ist der Stoff sehr angenehm, färbt NICHT ab und ist sehr atmungsaktiv, habe nämlich was für den Sommer gesucht.

Würde ich auf jeden FAll nochmals kaufen und weiterempfehlen.

Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 240 ml
Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 240 ml

5.0 von 5 Sternen Top Becher super zum einfrieren und Unterwegs, 13. Juli 2015
Die Aufbewahrungsbecher von Avent sind super es sei einfrieren oder Essen im Kühlschrank aufbewahren.

Außerdem sind sie spülmaschinenfest und färben nach dem Spülmaschinengang auch NICHT ab was sehr löblich ist.

Außerdem sind die Becher bestens für unterwegs geeignet. Ich nehme die Becher immer mit wennn ich mit meinem Kind unterwegs bin.
Das Essen schnell in der Mikrowelle aufgetaut und der Becher ist immer noch einwandfrei keine Verformung.

Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen und auf jeden FAll weiterempfehlen.

Ameisenfarm AntHouse Starterkit (ANTS FREE)
Ameisenfarm AntHouse Starterkit (ANTS FREE)
Wird angeboten von AntHouse

5.0 von 5 Sternen Yeah Kindheitstraum wahrgeworden Gewünscht und Bekommen. Endlich!, 27. April 2015
Yeah Kindheitstraum wahrgeworden

Gewünscht und Bekommen. Endlich!

Es gab leichte Schwierigkeiten mit der Verständigung von Kunde zu Händler aber nachdem diese geklärt wurden, kam dann auch ca 5 Tage per Expressversand durch den Händler dann endlich die Ameisenfarm an.

Zur Farm selber man bekommt zumindest bei mir eine gesunde Königin und Arbeiterinnen sowie eine ersteinmal ausreichende Farm..

Nachdem mein Mann das Nest aufgebaut hat und hergerichtet hatte, hat er die Kleinen etwas wuseln lassen..Es gab keine Verluste von Arbeiterinnen im Gegenteil die Königin hatte schon Larven im Reagenzglas gelegt..

Warum sag ich das...ersteinmal weil die Kleinen Sorte Lasius Niger oder Schwarze Wegameisen eine leicht zu haltende Gattung sich rasch vermehren werden, also sollte man sofern man die Kleinen, den Kindern schenken möchte bewusst sein das die auch ziemlich viel Geduld benötigen zum einen und zum anderen auch später Platz brauchen...

Ich fand es für meinen Mann nachdem er es sich gewünscht hat optimal er hat sich sehr drüber gefreut und selbst mir macht es Spaß zusehen und ich finde es interessant zu sehen wie sie sich ihre Gänge bauen und an das Futter dran gehen..

Übrigens bekommt man das Futter vom Hersteller Proteinsaft somit kann man die Kleinen optimal ernähren sowie eine Anleitung in Deutsch zur Haltung..

Ich empfehle es so zu machen wie mein Mann daheim er hat sich vorab über Haltung und Zucht informiert. Eine Doku zu schauen schadet auch nicht. Natürlich hat er auch eine Deutsche Ameisenzucht Seite besuchen können etc. Tun Sie dies auch dann gibt es weniger Entäuschungen.

Ich würde das Produkt wieder bestellen und man kann auch andere Händler empfehlen aber ich wollte es von Amazon haben und ich wurde wieder einmal nicht entäuscht von Amazon daher
5 Sterne..

Aber ich kann natürlich auch nur von meinen Erfahrungen sprechen. Danke für das Lesen.

adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, M, X13215
adidas Damen 3/4 Hose Essentials 3S Pants, Black/White, M, X13215

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 4. Februar 2015
Super sitzende und bequeme Hose. Ich habe diese Hose auch in der langen Version. Würde die kurze auch auf jeden Fall empfehlen. Der Bund am Knie ist elastisch und passt sich dem Bein an was mich sehr gefreut hat da ich dachte dass dieser rumschlabbern würde.

Stillen (GU Ratgeber Kinder)
Stillen (GU Ratgeber Kinder)
von Márta Guóth-Gumberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Ratgeber, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stillen (GU Ratgeber Kinder) (Broschiert)
Suoer Ratgeber.
Ein echt super Buch und viele wertvolle Tipps für stillende Frauen enthalten.
Würde ich auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Philips Avent SCF254/60 Stilleinlagen für den Tag, 60er-Pack
Philips Avent SCF254/60 Stilleinlagen für den Tag, 60er-Pack

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. Februar 2015
Ich bin mit den Stilleinlagen für den Tag super zufrieden. Sie halten viel aus und haben die perfekte Größe zum Einlegen in den Still BH.

Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack
Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack
Wird angeboten von satterabatte24

5.0 von 5 Sternen Beste Stilleinlagen, 4. Februar 2015
Ich habe bis jetzt so Einige Stilleinlagen ausprobiert und finde die von Avent am besten.

Die Stilleinlagen für die Nacht halten echt ne Menge aus und bis jetzt hatte ich durch die Stilleinlagen noch nie überschüssige Milch im Bett.

Saugfähigkeit 100% weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3