Profil für 2 Linke Hände > Rezensionen

Giesswein Tino 46/10/46267-268 Unisex-Erwachsene Hausschuhe
Giesswein Tino 46/10/46267-268 Unisex-Erwachsene Hausschuhe
Preis: EUR 19,98 - EUR 54,94

2.0 von 5 Sternen Schuh Topp-Qualität ist daneben!, 16. Januar 2012
So dieser Hausschuh ist der Beste, den ich bisher tragen durfte. Macht sehr warme Füße, ist ideal auf Holzböden wie Parkett und hat einen sehr hohen Tragekomfort. Der Schuh hat aber auch bei mir (ein anderer AMAZON Benutzer berichtete dieselben Mängel) Probleme mit einer sich lösenden Gummisohle. Mittlerweile habe ich auch rechts und links im Bereich des großen Zehs Löcher im Textil, obwohl die Schuhe ausreichend groß gekauft wurden.

Deswegen leider nur 2 Punkte, da die Schuhe auch nicht übermässig im Einsatz waren (nur an kalten Tagen). Für mich leider ein NO GO.
Da ich zukünftig wieder auf Fußbodenheizung wohnen darf, werden die noch diesen Winter getragen und dann entsorgt...

Olympia 98363 Einklemmschutz
Olympia 98363 Einklemmschutz

5.0 von 5 Sternen Tut bisher was es soll., 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Olympia 98363 Einklemmschutz (Babyartikel)
Ich habe diesen Questschschutz für unser 17 Monate altes Kleinkind besorgt. Die Terassentür im 4-ten Stock ist recht windanfällig. Da kann die Türe einmal schnell zuschlagen und dann sind die Finger nicht mehr da wo sie hingehören.

Das Prinzip ist recht einfach wie gut. Der Quetschschutz wird hinter das obere Türschanier gehängt und verhindert ein ungewolltes Schließen durch Wind, Geschwisterkind oder zerstreute Eltern. Da der Kunststoffblock zwischen Türe und Rahmen klemmt passiert nichts.

Es wird nichts gebohrt oder so. Die Halterungen auf den Bildern dienen lediglich der Aufbewahrung der Klemmen. Wenn jetzt noch die selbstklebende Halterung dauerhaft an der Türe kleben bleibt ist soweit alles gut.

Philips SHS3200/10 Sport In-Ear-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf! Für meine Ohren ja für kleine Ohren eher nicht., 18. Mai 2011
Die Kopfhörer bieten für einen geringen Preis eine klanglich absolut passable Leistung. Der Klang ist ganz gut. Man kann natürlich kein High End Klang für den Preis erwarten. Ich verwende die Kopfhörer hauptsächlich zum Joggen und die halten sehr gut an meinen Öhrchen. Ich habe die Bügel vorher etwas mit einem Fön erwärmt und leicht an meine Ohrform angepasst.

Ich habe für meine Freundlin auch ein Paar mitbestellt. Leider halten die Kopfhörer bei ihren recht kleinen Ohren nicht richtig gut. Sie ist nicht so zufrieden.

Da ich hier aber nur für mich spreche gibt es die volle Punktzahl.

Nike Herren Trainingshose Brasil III Short schwarz XL
Nike Herren Trainingshose Brasil III Short schwarz XL

4.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden - Bis auf eine Sache!, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike BRASIL III WOVEN SHORT LINED (Misc.)
Ich habe diese Hose knapp 1 Monate im Einsatz (2 Mal die Woche).Bei dieser Hose kann man für kleines Geld eigentlich nichts falsch machen. Für den Preis absolut in Ordnung. Was mich stört ist, dass diese Hose keine Taschen hat. Das habe ich schlichtweg nicht realisiert.
Unter dem optischen Aspekt gesehen, gibt es sicherlich modischere Trainingshosen. Die seitliche Streifen sehen etwas aufgeklebt aus -Osteuropäisches Finessstudio Mitte der 90-er Jahre- (Dies dient aber lediglich der Beschreibung und soll in keiner Weise diskriminierend rüberkommen)

ROWENTA CG 300910 Kaffeemaschine Prelude Edelstahl
ROWENTA CG 300910 Kaffeemaschine Prelude Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden - Handling könnte aber einfacher sein, 4. April 2011
Diese Kaffeemaschine scheint hier bei den Bewertungen die Lager zu spalten. Wir haben die Maschine seit knapp 6 Monaten im Einsatz. Ohne Probleme hinsichtlich technischer Art oder gar beginnender Verkalkung (Haben recht hartes Wasser).

Vom Design her ist die Maschine sehr gelungen. Der Kaffee ist schnell gemacht und schmeckt auch lecker. Leider nicht zu erkennen ist, dass die Maschine hinten abgerundet ist. Auch die Tiefe der Maschine ist recht gross. Ca 33cm (Muss ich nochmal nachmessen) Man braucht etwas Platz nach hinten.

Zum Befüllen muss der Deckel der Maschine hochgeklappt werden. Den Platz nach oben muss man mitberechnen. Ich werde die Maße im Detail noch nachreichen.

Als Nachteil im Vergleich zu unserer Vorgängermaschine finde ich nicht so gelungen, dass der Wassertank nicht abgenommen werden kann. Das Wasser wird immer über die Kanne eingefüllt. Das tropft manchmal, wenn man früh am Morgen noch total verpennt den Kaffee kocht.

Wenn man den Platz für die Maschine hat und etwas auf Design steht ist die Maschine zu empfehlen. Ich kann aber auch jeden verstehen, der nicht so zufrieden ist, da die Beschreibung und die Produktbilder nicht wirklich viel hergeben.

Philips 25225525 EcoClassic 30 E27 A60 Brilliantes Halogenlicht 70W in Glühlampenform, klar
Wird angeboten von raceland

1.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten- Licht war aber gut, 28. März 2011
Ganze 4 Monate hat die Lampe gehalten und sich dann verabschiedet. Das Licht war aus meiner Sicht ansehnlich und die Glühlampe auch dimmbar. Dann liess sich die Lampe nicht mehr einschalten. Es wurden keine Stöße oder Erschütterungen festgestellt. (Wurde am Abend vorher ganz normal ausgeschaltet).

Bei mir ist dieser Typ Energiesparlampe leider durchgefallen, auch wenn das Licht vielversprechend ist und der Preis auf jeden Fall den Versuch Wert war.

Werde mir nun einmal die neuste Generation LED-Lampen bestellen und ausprobieren.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 2:20 PM CET

Siemens TC60201 Kaffeemaschine executive edition weiß
Siemens TC60201 Kaffeemaschine executive edition weiß
Wird angeboten von d-living

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so rosig -- Entsorgt wegen Sicherheitsbedenken, 24. Januar 2011
Es ist recht schwer hier eine Rezension zu schreiben, da ich hin- und hergerissen bin. Letztlich haben wir diese Kaffeemaschine aus Sicherheitsbedenken aus dem Haushalt entfernt.

Die Maschine war über 2,5 Jahre im Einsatz. Die Handhabung einfach. Das Design ist für den Preis ansprechend. Aber schon ein Plastikbomber. Sehr praktisch der abnehmbare Wasserbehälter. Der lässt sich schnell am Wasserhahn füllen. Der Kaffee schmeckte uns immer sehr lecker und auch die Menge war ausreichend, wenn die Babyschicht schon Morgens um 5:00 Uhr beginnt.

Nach ungefähr 1 Jahr begann der Kalkschaden. Die Maschine hat teilweise 15-17 Minuten gebraucht um durchzulaufen. Trotz regelmäßiger Entkalkung war das auf Dauer keine Freude. O.K. damit hätten wir noch 2 Jahre leben können.

ABER: Zusehends ist uns aufgefallen, das die Maschine sich selbst ausgeschaltet hat. Morgens vor dem Duschen eingeschaltet und nach dem Duschen nicht angeschaltet. Der schon immer sehr leichtgängige Netzschalter war schnell als Übeltäter ausgemacht. Dies ging irgendwann in ein hörbares Zischen über. Nachdem uns ein Bekannter der Berufsfeuerwehr erzählte, dass Kaffeemaschinen für einen großen Teil an Wohnungsbränden verantwortlich sind wartet die Maschine auf den Elektromüll.

FAZIT: Geschmacklich und Bedienerseitig zu empfehlen. Langlebigkeit und sicherheitstechnisch ein Flopp, den ich so von einem Markenhersteller nicht erwartet habe. Vielleicht aber nur ein Einzelfall. Mit anderen Siemens Produkten sind wir zufrieden.

Kingston DataTraveler DTIG3 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Kingston DataTraveler DTIG3 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Markenqualität lohnt sich!, 13. Januar 2011
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kingston USB Stick. Sehr viel Speicherplatz zum attraktiven Preis. Das Gehäuse selbst macht auch einen sehr gut verarbeiteten und stabilen Gesamteindruck.

Der Datentransfer ist aus meiner Sicht recht ordentlich. Klar gibt es noch Schnellere aber für das Hin und Herspielen von ein paar Dateien oder Fotos recht er allemal aus.

Der Stick wird problemlos und sofort erkannt. (XP, WIN7,SUSE LINUX)

O.K. der Stick nimmt vielleicht etwas Platz weg wenn man 2 eng übereinanderliegende USB PORTS hat. Aber bei mir war das kein Kaufkriterium.

Von den geschätzten 10 USB Sticks, die sich im Laufe der Jahre im Haushalt angesammelt haben, gehört dieser sicherlich mit zu den Besten. Bei USB Sticks lohnt sich der Griff zu Markenherstellern (Kingston,SANDISK,TOSHIBA)aus meiner Sicht immer.

Wentronic Steckerdosenleiste Schalter (3x Schuko Kindersicherung) 1,5 m weiß
Wentronic Steckerdosenleiste Schalter (3x Schuko Kindersicherung) 1,5 m weiß
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 29. Dezember 2010
Gute Steckdosenleiste mit Kindersicherung und Netzschalter. Habe diese aber leider nicht in Schwarz gefunden. Preis-Leistung passt sehr gut. Bei 1,5 Meter Kabel sollte man aber genau prüfen, ob es lang genug ist. Ich hätte lieber die 3 Meter Version nehmen sollen.

Lieferung schnell und zuverlässig. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

BRABANTIA 288760 Treteimer 20 L metallic grey
BRABANTIA 288760 Treteimer 20 L metallic grey

4.0 von 5 Sternen Robust und gut! Qualität, die sich lohnt, 16. Dezember 2010
Der Brabantia ist bereits als 2.tes Modell bei uns seit 2008 im Einsatz. Qualitativ hochwertig und robust konstruiert. Es lohnt sich hierfür etwas mehr auszugeben, dafür hält er auch ewig. Das erste Modell war knapp 10 Jahre alt, bevor es in den Ruhestand ging. Als Mülltüten verwenden wir Standard 25 Liter Tüten, nichts Besonderes.

Das Klappgeräusch ist manchmal etwas laut. Bei der Arbeit in der Küche ist das aber akzeptabel .

Vor kurzem bekam ich den Eimer total verbogen hingestellt, da unsere Kleine sich heimlich beim Spielen daraufgestellt hatte und mit der kompletten Tonne umgefallen ist, da der Inneneimer gerade fehlte. Zum Glück nichts passiert. Mülleimer gerade gebogen und funktioniert wie früher. Nur zum Spielen darf er nicht mehr benutzt werden.

Seite: 1 | 2