Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Die rabenschwarze Nacht - Fright Night [Blu-ray]
Die rabenschwarze Nacht - Fright Night [Blu-ray]
DVD ~ Chris Sarandon

5.0 von 5 Sternen Top Bild Top Sound, 18. September 2014
Da haben wir wieder einen Film den Liebt man oder nicht.

Ich denke über die Story im Film muß ich hier nichts mehr sagen weil darüber wurde schon alles geschrieben.

Daher komme ich mal nur auf das Bild und den Ton zurück und kann nur sagen das Bild ist zu 70% besser als die DVD ob es von der Schärfe oder Kontrast ist.

Daher gibt es für diese Blu-Ray 5 Sterne

Invasion vom Mars Mediabook (+ 2 Bonus-DVDs) [Blu-ray]
Invasion vom Mars Mediabook (+ 2 Bonus-DVDs) [Blu-ray]
DVD ~ Hunter Carson

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für dieses Mediabook Top Bild und uncut, 11. September 2014
Was soll ich sagen hatte lange auf eine Blu-Ray veröffenlichung gewartet und endlich hat diese Science-Fiction Perle eine Top VÖ in Deutschland erhalten.

habe mir das Mediabook gekauft weil dort auch das Originals mit dabei war und ich diesen schon immer Top fand und war überrascht das dieser in der uncut Fassung vorliegt den ich so noch nicht gesehen hatte.

Das Bild und der Ton sind sehr Super und haben für mich 5 Sterne verdient.

Daher kann ich nur jeden Raten sich das Mediabook zu holen wenn man sich den Original Film mal in uncut ansehen möchte.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 8:37 AM MEST

The Legend of Hercules (Limitiertes Steelbook) [3D Blu-ray]
The Legend of Hercules (Limitiertes Steelbook) [3D Blu-ray]
DVD ~ Scott Adkins

5.0 von 5 Sternen Top 3D Bl-Ray Gute Story, 6. September 2014
Wollte mir zuerst die 3D Blu-Ray nicht holen, und habe diese dann heute Geschenkt bekommen und muß sagen Top 3D Effekte und eine gute Story die zwar anders ist aber gut weil hier wird die Geschichte vom Jungen Hercules erzählt bevor er zu den Hecules wurde den wir so kenne mit seinen Prüfungen und fand es mal gan erfreulich mal eine andere Geschichte über Hercules zu sehen und nicht immer das gleiche.

Batman Collection (1968) - Die komplette Serie + Batmobil (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

5.0 von 5 Sternen Endlich auf Blu-Ray und zu einen Top Preis, 3. September 2014
Endlich kommt die Komplette Serie auf Blu-Ray raus ( hatte schon Jahre drauf gewartet ) und dies zu einen Top Preis für eine Batman (1968) Limited Collector's Edition daher gibt es dafür schon mal 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2014 9:54 AM MEST

Dario Argentos Dracula [3D Blu-ray]
Dario Argentos Dracula [3D Blu-ray]
DVD ~ Thomas Kretschmann

5.0 von 5 Sternen Top 3D Blu-Ray, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dario Argentos Dracula [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir die 3D Blu-Ray für 13 Euro im Real Markt gekauft und muss sagen das Dario Argento Dracula 3D in jede gute 3D Sammlung gehört weil so gute 3D Effekte hatte ich nicht erwartet ( wo Dracula sich in eine Eule oder Fliege verwandelt ) daher 3D Top.

Die Story ist etwas anders als man die von Dracula her kennt, aber gut und nicht langweiligvollständig.

Der Film ist sehr Brutal in einigen Scenen aber das habe ich bei einen Dario Argento Film erwartet das es dort nicht Easy her geht daher für mich ein guter Streifen.

Nur Rutger Hauer als Vampir Jäger ist hier völlig Fehl am Platz und sehr Hölzern da wünscht man sich doch den guten alten Anthony Hopkins zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 8:28 PM CET

Anna Karenina
Anna Karenina
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina (Amazon Instant Video)
Die Besetzung ist wirklich fabelhaft! Der Film ist zwar spannend, aber das beste an dem Film ist das Bühnenbild.

Erben des Fluchs - Die Serie, Die 1. Season [6 DVDs]
Erben des Fluchs - Die Serie, Die 1. Season [6 DVDs]
DVD ~ Louise Robey

1.0 von 5 Sternen Erben des Schlechten Bildes plus Ton Fehlers., 7. August 2014
Bin ein sehr großer Fan dieser Serie nur bin ich von dieser DVD Box mehr als enttäuscht. Das Bild ist leider qualitativ eine Katastrophe und sieht aus ob ich mir ein VHS Band ansehe und die waren besser. Der Deutsche Ton hat sehr schlimme Tonausetzer in einigen Scenen und daher kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein und sollte die DVD Box sofort wieder an den Hersteller zurück senden. Ein wirklich mehr als enttäuschendes Release einer so tollen Serie daher nicht Kaufen und hoffen das diese Serie überarbeitet wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 3:21 AM MEST

Air Conflicts: Vietnam (Ultimate Edition) - [PlayStation 4]
Air Conflicts: Vietnam (Ultimate Edition) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Schade an der PS4 vorbei geflogen, 2. Juli 2014
HAllo hatte mich so sehr auf das Game gefreut und mir voher nur den PS4 Trailer angesehen.

Und hatte mir das Game dann Gestern im Gamestop für 49 Euro gekauft, und was soll ich sagen das was im Trailer an PS4 Grafik rüber kamm ist nicht mehr vorhanden ( Spielte das auf einen 4K TV ) und sieht jetzt aus wie eine bessere PS3 Fassung womit ich leben hätte können, aber die Steuerung des Jets oder Heli ist so grauenvoll das ich das Game wieder zurück gebraucht habe ( zum Glück gibt es diese 3 Tage rückgabe Garantie bei Gamestop ).

Daher kann ich euch nur raten es sich mal in der Videotheck auszuleihen und euch selbst ein Bild davon zu machen und nicht wie ich sich auf einen Spiele Trailer zu verlassen.

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Mark Chao

5.0 von 5 Sternen Top 3D Blu-Ray, 1. Juni 2014
Hallo zusammen möchte nur mal kurz meine meinung zu der 3D Blu-Ray wieder geben.

Hatte mir zuerst die 2D Fassung angesehen und hatte nach ca. 30min den Film wieder ausgemacht weil man den Film so auf 3D getrimmt hat das es auf 2D nicht mehr schön aus so.

Und sah mir dann die 3D Fassung an und muß sagen wow lange keinen 3D Fim mehr gesehen der mit soviel 3D Effekten daher kamm und kann nur jeden diese 3D Blu-Ray an Herz legen.

Die Story ist wie man Sie erwartet von einen Dective Dee Film Spannend und Lustig und mit vielen Kampf Scenen aufgewertet daher zuschlagen wenn man auf Sherlock Holmes und Kung Fu Filme steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 12:54 PM MEST

Die Frau in Schwarz
Die Frau in Schwarz
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Ich bin normalerweise sehr schreckhaft..., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Schwarz (Amazon Instant Video)
Im ganzen Film gibt es nur einen "Schrecker" den man nicht vorhersehen konnte.
Wenn man diesen Film sehen will, muss man mit unlogischer Handlung, und unnötig lange herausgezogenen Szenen, rechnen.
20 Minuten des Films hätte man locker kürzen können, wenn die Hauptrolle nicht immer in SlowMotion durch das Haus gelaufen wäre. Außerdem ist die Intension der Frau in Schwarz wirklich lächerlich (SPOILER!) nur weil man ihr das Kind weggenommen hat muss sie wahllos Kinder zum Selbstmord verleiten die rein GAR NICHTS mit ihr zu tun haben?!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5