Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bullviper > Rezensionen

Beiträge von Bullviper

Bullviper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
von Deborah Sundahl

5.0 von 5 Sternen Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne, 27. September 2015
Wir haben das Buch nach den doch überwiegend guten Bewertungen gekauft und wir müssen sagen, es hat unsere Beziehung auf eine neue Ebene gebracht.

Meine Partnerin hatte es nie für möglich gehalten, dass sie einmal eine weibliche Ejakulation erleben durfte. Doch mit Hilfe dieses Buches und noch anderen Lektüren, viele gemeinsame sinnlichen Abend-, Morgen-, Nacht- und Tagesstunden und mit vielen Fehlschlägen haben wir es dann geschafft Ihre Lustquelle zu öffnen.

Jeder der nun sagt, dass es nur Urin sei, kann ich absolut widersprechen. Absolut genial, wenn Mann und Frau das zusammen erleben können.
Mittlerweile kann sie es auch beim Geschlechtsverkehr, das ist eine Erfüllung für jeden Mann.

Wer seine Beziehung auf eine neue Ebene stellen möchte, kann sich gerne an diesem Buch bereichern.

Es ist nichts für jedermann/jederfrau aber wer es mag...! :o)

10 Sterne für das grandiose Buch

Photo Booth Foto Requisite mit goldenem Bilderrahmen aus Pappe
Photo Booth Foto Requisite mit goldenem Bilderrahmen aus Pappe
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, der kauft zweimal, 27. September 2015
Hält wirklich nur einen Abend, und dass nur mit ein paar Nachbesserungen!
Leider kann ich dieses Photo Booth Equipment nicht empfehlen.

Orion 560685 Good Times Vibrator,  Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm
Orion 560685 Good Times Vibrator, Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm

1.0 von 5 Sternen Mega schlechte Verarbeitung, 27. September 2015
wir haben diesen Vibratos gekauft, da die Form eine gute Möglichkeit bietet den weiblichen G-Punkt zu erreichen.
leider ist dieser so schlecht verarbeitet das er meiner Frau nur weh getan hat.

Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und hochwertiges Produkt kaufen....

das war mir eine Lehre!

CMP Herren Hose Zip Off, Anthracite/Apple, 56, 3T51647
CMP Herren Hose Zip Off, Anthracite/Apple, 56, 3T51647

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung mit kleinen Schwächen, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Hose Zip Off (Sports Apparel)
Die Hose ist für den reinen outdoorliebenden Menschen nicht das richtige, der sollte sich lieber im höherpreisigen Segment umschauen.
Für den Gelegenheitswanderer oder einfach mal eine bequeme Hose trager eine gute und günstige Alternative zu den eben erwähnten hochpreisigen Hosen.

Ich denke durch die auf den zweiten Blick sichtbar werdende niedrigere Verarbeitungsqualität (was dem Preis geschuldet ist) gebe ich nur 4 von 5 Sternen.

Vanguard Xcenior 62T Foto Trolley schwarz
Vanguard Xcenior 62T Foto Trolley schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin schwer begeistert, 27. September 2015
Der Trolley ist jeden Cent wert!

Ich bin Geschäftsinhaber einer Werbeagentur und in meiner Freizeit sowie teilweise beruflich bedingt sehr viel am fotografieren.
Wenn ich zu meinen Kunden fahre, soll Passes so geschützt wie möglich, aber nur so schwer wie nötig verpackt sein. Dieses ist meistens kein leichtes unterfangen.

Mit dem Vanguard Trolley ist dieses nun möglich.

Meine zwei Kamerabodys sowie mehrere Objektive, Macbook, Akkus, Stativ und Aufsteckblitze sind SICHER darin verstaut.
Bei maximalem Schutz, bei minimalem Eigengewicht.

Kostet zwar ein paar Euro, aber im vergleich zum wertvollen Equipment ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Hobbyisten bis zum Berufsfotografen absolut ein must have!

Gaudi-Leathers Herren Trachten Lederhose GL3085, Braun (Hellbraun 040), W46 (Herstellergröße: 60)
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

1.0 von 5 Sternen Wer billig Kauft, kauft zweimal, 27. September 2015
Ich weiß, dass man für 40€ nicht viel erwarten kann, jedoch mehr als der gelieferte Artikel schon...!

Das Stoffinnenleben ist schon beim auspacken teilweiße eingerissen gewesen.
Die Lederschürze vorne war total schräg aufgenäht.
Mehr brauche ich nicht zu sagen, hab mir jetzt bei uns in der Region eine gekauft, die hat zwar 10 mal soviel gekostet, ist aber absolut Top!

Hochzeit USB-Stick 32GB mit USB-Box. Kunstleder Weiss
Hochzeit USB-Stick 32GB mit USB-Box. Kunstleder Weiss

5.0 von 5 Sternen I like it!, 21. August 2015
Ich bin Grafiker und mache nebenbei noch Hochzeitsfotografien.
Für meine Kunden bin ich immer auf der Suche nach neuen Gifts.
Mit diesem "Hochzeit USB-Stick mit USB-Box" habe ich wiedermal was neues gefunden.

Positiv:
- gute Verarbeitung
- schönes Design
- Bildgröße 90mm x 90mm Passepartout 80mm x 80mm völlig ausreichen
- schaut aus wie ein kleines Fotobuch

Negativ:
- Ausschnitt für USB-Stick ist ein wenig zu breit, daher kann der Stich ein wenig in und her rutschen

Wobei meine Visitenkarten in diesen Ausschnitt perfekt passen, also auch hier für mich nicht direkt einen Nachteil.

Die Orgie auf dem Parklatz
Die Orgie auf dem Parklatz

1.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, jedoch für den Preis eindeutig zu kurz!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Orgie auf dem Parklatz (Kindle Edition)
Nach dem ersten kurzen Parkplatzerlebnis folgt ein zweites, dass war ein bisschen länger als das erste, dann das Ende...für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv ohne Einschränkungen!, 19. Mai 2013
Zur Entscheidung stand das Markenobjekiv meines Body-Herstellers für knappe 2000€, oder das Sigma-Objektiv!

Positiv:

- Suuuuuper Preis/Leistung
- Bildqualität für mich als Hochzeits- und Portraitfotograf absolut ausreichend
- Haptik ist super, zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man ansonsten nur die Originalen hatte, aber das geht für den
Preis absolut in Ordnung
- Gewicht ist genau richtig für meine Kameras (D800)

Negativ:

- sehr große Gegenlichtblende, dadurch bekommt man den Objektivschutz nur bei abgebauter Gegenlichtblende weg, bzw. wieder
drauf

Fazit:

Preis/Leistung sind unschlagbar und ich würde es mir jeder Zeit wieder holen!

Qualität = Made in Germany

Vergesst nicht meine Bewertung zu Bewerten.... Das hilft Euch, sowie auch mir!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 8:09 AM MEST

Wicked Chili Design Mount für Apple iPhone SE / 5S / 5 KFZ Halterung mit Schnellspanner (Made in Germany, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 19. Mai 2013
Funktioniert alles so wie es sein soll!

Als Fotograf bin ich sehr viel unterwegs und benötige daher eine iphone-Halterung die alle Straßen im Bundesgebiet mitmacht, und auch mal im groben Umgang nicht ihren Dienst quittiert.

Die Wicked Chili ist genau so eine!

Fazit:

Jeder Zeit wieder und der Preis ist absolut OK!

Vergesst nicht meine Bewertung zu Bewerten.... Das hilft Euch, sowie auch mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6