Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bullviper > Rezensionen

Beiträge von Bullviper

Bullviper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von Photodiscount

5.0 von 5 Sternen PREIS/LEISTUNG UNSCHLAGBAR, 19. Mai 2013
Das war meine erste Markenfremde Festbrennweite, und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin!

Positiv:

- super leichtes Handling
- die Haptik ist super
- das Gewicht ideal
- die Bildqualität für mich als Fotograf, der überwiegend in der Hochzeits- und Portraits- Szene unterwegs ist, eine absolutes
Highlight.

Negativ:

keinen Punkt gefunden

Fazit:

Ich hatte einmal das Markenobjektiv und das Sigma-Objekiv zum testen, nach kürzester Zeit viel meine Entscheidung dann auf das Sigma-Objektiv.
Preislich ist das Objektiv ein Knüller, und Qualitativ genauso!

Vergesst nicht meine Bewertung zu Bewerten.... Das hilft Euch, sowie auch mir!

Sunbouncer Mini Kit Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Mini Kit Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Ohne Kompromisse, 19. Mai 2013
Super Qualität, hat nunmal ihren Preis!

Klar kann ich für 50€ einen Reflektor haben, aber ob dieser dann genauso gut ist, würde ich mal sehr anzweifeln.
(Ein Mercedes gibt es auch nicht zum Preis eines Dacia's)

Positiv:

- Schnelle Lieferung
- Super Qualität
- schnelle Einsatzbereitschaft
- Model wird nicht so stark wie bei "billigeren" Modellen geblendet
- schöner Lichtwurf
- super Tragetasche

Negativ:

- kann ich bisher nichts schreiben, da mir noch kein Punkt aufgefallen ist. Selbst der Preis ist für diese Teil absolut gerechtfertigt!

Fazit:

Man sollte sich zwischen Qualität und Quantität entscheiden. Ich verwende den Sunbounce nun fast täglich und verdiene dadurch auch mein Geld. Somit kann ich sagen, dass ich meine Kaufentscheidung auf keinen Fall bereue!

Vergesst nicht meine Bewertung zu Bewerten.... Das hilft Euch, sowie auch mir!

Walimex Teleskop Auslegearm (ideal zur Ausleuchtung von oben, mit Handgriff 63-163 cm)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden Ja, aber mit einigen Einschränkungen!, 19. Mai 2013
Nach dem Kauf des Walimex Teleskop Auslegearms und dem ersten Test bei einem Fotoshooting, ist mir klar geworden, dass ein solches Teil doch eher etwas teurer und somit auch besser Verarbeitet sein sollte!

Positiv:

- Schneller Versant
- Leicht

Negativ:

- Verarbeitung
- Material (nicht zu empfehlen bei windigen Shootings, Verformungsgefahr)
- Reichweite des Armes (könnte länger sein)

Fazit:

Für kürzeren Einsatz OK, für einen langen ganztägigen Einsatz sollte dann doch die teureren Marken her.

Vergesst nicht meine Bewertung zu Bewerten.... Das hilft Euch, sowie auch mir!

SUN-MOVER PRO Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)
SUN-MOVER PRO Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Für Fotoshootings unersetzlich, 19. Mai 2013
Ich habe doch eine weile mit mir gehadert, bis ich mich zu dem Kauf des Sunbounce Sun-Mover entschieden habe.
Doch nun kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich diesen Kauf nicht bereuen werde.

Positiv:

- Sehr gute Verarbeitung.
- Sehr schnell Einsatzfähig...suuuuper schnell!
- Sehr schnell und vor allem einfach wieder Zusammenklappbar.
- Sehr schöner Lichtwurf.
- Model wird weniger geblendet wie mit "billigeren" Produkten.
- Schönes Handling, auch bei stürmischem Wetter.

Negativ:

-kann ich bisher keinen finden, denn der Preis ist für dieses Teil absolut gerechtfertigt.

Fazit:

Für Fotografen, egal ob Profi oder Amateur, ist dies eine sehr lohnende Anschaffung, denn mit geschicktem Einsatz ersetz Ihr damit einen zweiten Blitz.

Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS
Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS
Wird angeboten von beelzebuch

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Dozent, aber..., 4. April 2013
video2brain wird zu video2shirty!

Ich bin blutiger Anfänger und daher sehr froh über jedes gute Videotraining, dass ich bekommen kann.
Durch die doch gute Rezension habe ich mir schon gedacht, dass dies ein guter Kauf ist.
Der Dozent spricht laut und deutlich und erklärt alles wirklich von der Pike auf, jedoch hat das Videotraining einen großen Nachteil,
der auf die ganze Dauer des Videos zum "no go" wird.

Der Player von video2brain funktioniert nicht richtig und stürzt bei einem klick auf die Pausetaste immerzu ab. Das wird, da man ja parallel mitschreiben muss bzw. kann,
zur absoluten Belastungsprobe für die Nerven!

Da ich mit Macintosh arbeite, dachte ich mir es liegt vielleicht daran, aber einen Blick in diverse Foren geworfen, verriet mir, dass dieses Problem wohl auf jedem Betriebssystem auftritt.

Nun müsst Ihr entscheiden, ob Ihr dieses Videotraining kauft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 5:33 PM MEST

Hama externe Festplattentasche Black Bird (integriertes Kabelfach, Innenmaße: 9 x 15 x 3 cm, geeignet für 2,5 Zoll Festplatten/SSD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. März 2013
Positiv:

- gute Verarbeitung
- gut gepolstert
- edles Design

Negativ:

- kein Punkt gefunden

Fazit:

für mobile Festplatten zu 100% zu empfehlen.

Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) für Nikon

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ein super Objektiv, 25. März 2013
Dieses Objektiv ist auf jeden Fall jeden Euro wert!

Positiv:

- Gute Haptik
- Gute Bildqualität

Negativ:

- keinen Punkt gefunden

Fazit:

Für jeden Einsteiger mit einem geringen Budget absolut zu empfehlen.

Samsung HX-MU064DC/GB2 G2 Portable 640GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)) cobalt black

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 25. März 2013
Benutze die Festplatte, seit dem Kauf vor einem Jahr, jeden Tag.

Positiv:

- klein
- leicht
- leise
- zuverlässig

Negativ:

- kein Punkt gefunden

Fazit:

Kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich diese Festplatte jeder Zeit wieder kaufen würde.

Fotomodelposen: Über 600 Abbildungen /Posen, Tipps und Tricks
Fotomodelposen: Über 600 Abbildungen /Posen, Tipps und Tricks
von Sven Schwöbel

3.0 von 5 Sternen Für den schüchternen Anfänger gut, 25. März 2013
Ich benutze dieses Buch hauptsächlich dann, wenn Kunden keine Ahnung haben, wie sie sich selbst sehen möchten.

Jedoch kein Ersatz für das eigene kreative Auge!

Adobe Photoshop Lightroom 3 - STUDENT AND TEACHER EDITION - Berechtigungsnachweis erforderlich

5.0 von 5 Sternen Lightroom...einmal und nie mehr was anderes!, 25. März 2013
Ich liebe dieses Programm zur schnellen Bildkontrolle und Bearbeitung.

Kann mir dieses Programm aus meinem täglichen Geschäft mit der Fotografie nicht mehr weg denken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6