Profil für DragonDuke1st > Rezensionen

World War Z
World War Z
DVD

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, aber..., 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (Amazon Instant Video)
Mit spannung habe ich mir den Film hier über Instant Video angesehen....und dann, ca. 15 Minuten vor dem Ende....Tonprobleme!!! Wtf?!?!? Man konnte nur noch die Hintergrundmusik hören, aber ansonsten kamen nur eine Art Tonaussetzter...keine Diaologe mehr, kein "Zombie-Geschreie"....!? Es hörte sich so an, als ob die eigentliche Tonspur defekt ist!?
Zuerst dachte ich, es läge evtl. am Mac, am Firefox oder woran auch immer!
Aber Pustekuchen...weder mit Safari über Mac, noch mit dem iPad Air und auch nicht mit dem Windows Laptop war das Problem behoben! Also das hat mich doch schon sehr verärgert!
Allein dieser Umstand hätte eigentlich für keinen einzigen Stern gereicht!
Allerdings kann man ja hier nur den Film bewerten und nicht Amazon Instant Video! Hatte mir die Tage einen anderen Film angesehen, da war alles ok....bis zum Ende des Films ;-) !

Also, liebes Amazon Prime Team:
Sehr mal nach, ob evtl. der Film auf euren Servern irgend welche "defekte" hat und "tauscht" Ihn aus ;-) ! Sonst ärgern sich womöglich noch Kunden, die den Film für teuer Geld leihen!?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 10:09 PM MEST

Swirl Y 30 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

5.0 von 5 Sternen Super...., 25. Juni 2014
Die Beutel sind perfekt.......und günstiger bekommt man sie auch in keinem Laden!
Würde Sie immer wieder hier kaufen! 5 Sterne!

Converse AS Hi Can charcoal 1J793, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (charcoal), EU 41 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile dann auch super bequem!, 25. Juni 2014
Wollte endlich auch mal die "Kult-Schuhe" haben und hab sie mir also hier über Amazon bestllt!
Am Anfang hat ein Schuh vorne, an einer Öse etwas gedrückt, aber mit der Zeit hat sich das dann gebessert, so das heute nix mehr drückt und sie einfach perfekt passen & sitzen!
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen!

Lescars Mikrofaser Smart-Pocket - Die praktische Tasche im Auto
Lescars Mikrofaser Smart-Pocket - Die praktische Tasche im Auto
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super....., 25. Juni 2014
Habe mir dieses, kleine nützliche Täschchen gekauft, damit ich meine E-Zigarette auch immer Auto immer Griffbereit habe und sie so auch gegen wegrollen gesichert ist! Hab die Tasche direkt rechts neben dem Lenkrad (Ford Mondeo MK3 Kombi) in die Lüftungsschlitze eingehackt und dort hält sich einfach perfekt und stört mich nicht!
Kann dieses Teil uneingeschränkt empfehlen, nicht nur für E-Zigaretten ;-) !

ANNEX Fahrradzubehör Quad Lock Bike Kit für Apple iPhone 5, QLK-BKE-IP5
ANNEX Fahrradzubehör Quad Lock Bike Kit für Apple iPhone 5, QLK-BKE-IP5
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt.....!, 25. Juni 2014
Habe mir das Annex QuadLock System für mein iPhone 5 zum Fahrrad fahren (mit dem Mountainbike - nicht nur über geteerte Wege) gekauft und habe es bis jetzt 4 mal auf ca. 50km Touren dabei gehabt!
Und was soll ich sagen?! Einfach perfekt....es sitzt Bombenfest und nichts wackelt!
Ich kann diese Halterung (als "Kit") nur jedem Smartphone-Besitzer wärmstens empfehlen...auch, wenn es nicht gerade die billigste Möglichkeit ist, sein Smartphone am Bike zu transportieren! Aber ich handle eigentlich immer nach der devise: Wer billig kauft, kauft 2 mal ;-) !
Ich würde es jederzeit wieder kaufen und werde mir wohl noch eine 2te Halterung für mein Crossrad kaufen....! Natürlich passt das Kit auch für das iPhone 5s, denn die beiden Handys sind ja komplett Baugleich!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt...., 3. April 2014
Habe mir diese günstige, einfach Uhr für die Arbeit bestellt! Und dafür ist sie einfach (fast) perfekt! Das einzige, was mich ein wenig stört ist die Tatsache, das das Armband etwas kurz ist! Ich habe zwar nicht die dicksten Handgelenke, jedoch habe ich, wenn ich die Uhr trage, nur noch etwa 2-2,5cm Armband über, welches mann dann noch durch dieses "Sicherungsteil schieben" muss und da rutscht es dann doch öfters wieder raus!
Aber ansonsten ist diese Uhr geradezu spitze! Würde Sie trotz des kleinen mankos mit dem Armband jederzeit wieder kaufen!

mumbi X-TPU Schutzhülle iPad mini Hülle transparent weiß
mumbi X-TPU Schutzhülle iPad mini Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 3. April 2014
Die mumbi Hülle passt einfach perekt...habe eine ähnliche, ebenfalls von mumbi, schon seit langem für mein iPhone 5 und bin damit ebenfalls sehr zufrieden!
Die Hüllen tragen nicht so "dick" auf und somit kann ich beide Geräte trotz der Hülle noch in meinem Everdock mit dem PC Laden bzw. synchronisieren!
Mehr Schutz braucht man einfach nicht....ausser evtl noch eine Display Folie, die ich ebenfalls von mumbi für meine iDevices besitze ;-) !
Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Swees® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Air 4 3 2, iPad mini mit Retina Display; tablets: Samsung Galaxy Tab 3 10.1, Note 8.0, Google Nexus 7.10; iPhone 5S 5 4S 4, iPod, Android Smartphone: Samsung Galaxy S4, S3, S2, Ace, note 3; HTC One, LG Nexus 5, Google Nexus 4 Z10 Blackberry, Sony Xperia Z, MP3, MP4
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für iPhone 5 und iPad mini jeweils mit Mumbi Schutzhülle....!, 3. April 2014
Habe es bestellt, damit mein iPad mini (1) und iPhone 5 nun endlich "ordentlicher und schicker" auf meinem Schreibtisch verweilen können...! Wobei, ich habe mir Anfang des Jahres ein sogenanntes EverDock in den USA bestellt, wo ich meine iDevices direkt mit dem PC verbinden und synchronisieren kann! Und da eines meiner Geräte dann immer daneben gelegen hat, habe ich mir diesen Ständer noch dazu gekauft! Nun kann ich sowohl iPad mini als auch iPhone immer ordentlich abstellen, solange das andere Gerät dann in im Everdock mit dem PC synchronisiert und/oder einfach nur geladen wird!
Lieferung aufgrund Amazon Prime natürlich rasend schnell und auch sonst gibt es nix zu beanstanden oder meckern an dem kleinen, praktischen Ständer :-)!
Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen! Volle 5 Punkte äh Sterne :-P !

Ozaki OT225WH O!Tool Lightning und Micro-USB Ladekabel für Apple iPhone 5/5C/5S, Micro-USB Geräte weiß

2.0 von 5 Sternen Leider für mich unbrauchbar mit Mophie Juice Pack Air...., 29. März 2014
Habe mir dieses Kabel in der Hoffnung bestellt, endlich ein Kabel zu besitzen, mit dem ich mein iPhone 5 und "angelegter" Mophie Juice Pack Air Hülle am heimischen PC synchronisieren kann! Denn an der Mophie Hülle benötigt man ein Micro USB Kabel und nicht das Lightning Kabel!
Tja, als das Kabel dann kam und ich es direkt ans Mophie und an den PC angeschlossen habe, kam die ernüchterung....es lädt zwar am PC, aber weder in iTunes noch im Windows Explorer wird es erkannt! Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist die Tatsache, das es funktioniert, wenn ich den Lightning Adapter auf den Micro USB Stecker anbringe! Dann funktioniert alles! Ohne eben leider nicht! Und da ich es eigentlich genau deswegen gekauft habe, damit ich mein iPhone endlich mit Mophie Hülle synchronisieren kann, was aber leider nicht funktioniert, werde ich es wieder zurück schicken! Denn ein 25€ teures Lightning Kabel, oder eben nen reines Micro USB Kabel, brauch ich nicht! Die Qualität des Kabels ist allerdings sehr gut, deswegen gebe ich noch so grade eben 2 Sterne....!

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen Super Zusatz-Akku, 29. November 2013
Hab mir den Akku im Sommer bestellt, um mein iPhone als Fahrrad Navi zu nutzen! und da ich dabei ja permanent das Display dazu nutzen muss, war der Akku sonst immer sehr schnell leer! Nun kann ich ihn perfekt wieder aufladen, wenn er mal schlapp macht!
Leider ist für den neuen Lightning Anschluss noch kein Adapter/Ladekabel dabei, aber egal, dazu habe ich dann einfach mein original Kabel genutzt!
Bin sehr zufrieden mit dem Akku und würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2