ARRAY(0xa4a6e6a8)

Profil für claudia kneuttinger > Rezensionen

Beiträge von claudia kneutt...

claudia kneuttinger

PaperMoon - Damen Übergröße loser rollkragen ärmellose ausdehnungs vest Top - Schwarz - 52-54
Wird angeboten von PaperMoon

5.0 von 5 Sternen Toll..., 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Teil auch in großen Größen! Macht eine gute Figur,weil es optisch streckt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Verarbeitung passt auch.

Ghassoul Haarwäsche Limette
Ghassoul Haarwäsche Limette
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Tolles Bioprodukt, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ghassoul Haarwäsche Limette (Badartikel)
Wegen diverser Allergien bin ich über Umwege auf dieses Produkt gestoßen und liebe es. Sehr empfehlenswert: Macht die Haare fluffig, Kopfhaut und Haar werden schonend gereinigt, der Duft ist klasse und es hilft wirklich gegen fettige Haare!

Too Many Friends
Too Many Friends

5.0 von 5 Sternen Typisch Placebo..., 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Too Many Friends (MP3-Download)
Tolles Lied, geht ins Ohr...ich mag es sehr.Der kritische Text ist auch stimmig.Nicht nur für Fans eine gute Investition. :)

Kultiges Kaugummi DANGER - ZOMBIES mit Fruchtgeschmack
Kultiges Kaugummi DANGER - ZOMBIES mit Fruchtgeschmack
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist ein Fruchtkaugummi, der in richtig origineller kleiner Schachtel daher kommt. Ein Hingucker ist es allemal, wenn man die kleine Schachtel sieht. Zombiefans sind begeistert und ich finde es als kleines Mitbringsel echt tausendmal besser als eine Kaugummipackung xy.:)

XXL Primer Pen 8ml säurefrei - Primerstift Haftvermittler - verstärkt die Haftung, vorbeugend gegen Lifting
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Primer, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mache mir meine Nägel selbst und hatte bisher immer Probleme, dass sich das Material schnell vom Naturnagel löste. Dieser Primer ist sehr gut, ist sehr gut aufzutragen, der Geruch ist wie bei allen Primern zwar gleich aber im Vergleich riecht er weniger stark. Gutes Produkt.

Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml
Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml
Wird angeboten von BasischeProdukte (Packstation gegen Aufpreis)

5.0 von 5 Sternen Powerdeo, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml (Badartikel)
Sehr ergiebiger, zugegeben etwas teurerer Deostick, der sich aber durchaus lohnt.
Für Neurodermitiker wie mich ausgezeichnet verträglich, der duft ist sehr dezent aber sehr angenehm (blumig-lieblich). Angenehme Konsistenz beim auftragen, färbt - so bis jetzt meine Erfahrung- nicht an den Kleidungsstücken, hält lange frisch, auch bei stärkerem schwitzen. Da ich auch noch mit einer Allergie auf Mineralöle und deren Derivate geschlagen bin, für mich der beste Deostick, den ich jemals hatte. Klare Kaufempfehlung!

Ghassoul Wasch Erde Pur
Ghassoul Wasch Erde Pur
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen super produkt bei problemhaut, 28. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ghassoul Wasch Erde Pur (Badartikel)
ich bin auf umwegen darauf gekommen, dass ich wascherde zur körper-und haarreinigung benutzen könnte, da ich auf alle produkte -auch bio- mit ausschlag u.ä. reagiere.
ich muss sagen, dass ich seit der ausschliesslichen benutzung von ghassoul wasch erde eine bessere haut (weniger irritationen, griffigere haare, weiche,glatte haut) und keine fettigen haare mehr habe. endlich!!!
also wer sich nicht an der gewöhnungsbedürftigen badewasserfarbe (erinnert an ein schlammbad) oder an das gewerke mit angerührter ghassoul zur gesichts - odert haarwäsche - stört, wird von der durchweg positiven wirkung auf haut und haar belohnt. übrigens: conditioner oder spülung oder stylingprodukte kann man sich sparen, ebenso wie lotions und cremes. damit wird der preis von der wascherde, die sehr ergiebig ist, locker zu einer rentablen investition-echt bio noch dazu!!!