Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank Cremers > Rezensionen

Beiträge von Frank Cremers

Frank Cremers

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H

1.0 von 5 Sternen Völliger Käse, 23. Juli 2016
Unter Reinraumbedingungen habe ich es mit Glück geschafft, die Folie schon beim 3. Versuch blasenfrei und genau an der richtigen Stelle zu plazieren. Über das Ergebnis war ich zwar nur mäßig begeistert, aber irgendwie doch stolz auf mich.

Inzwischen hat sich die Folie an der oberen Kante und an der rechten Seite gelöst. Außerdem stören mich immer noch die Lichtreflexionen an den Kanten, die auf die unsaubere Materialverarbeitung zurückzuführen sind.

Insgesamt möchte ich die ganze Aktion freundllich zurückhaltend als "Fehlversuch" bezeichnen und es gibt nur einen einzigen Grund, warum die Panzerglasfolie noch nicht im Müll gelandet ist: Irgendwie schützt sie ja doch vor Kratzern, auch wenn das Teil wirklich peinlich schlecht aussieht. Naja .. und ein Bisschen Bequemlichkeit spielt vielleicht auch eine Rolle ;)

HERMKO 16488 3er Pack Herren Business Shirt mit V-Neck aus Baumwolle / Modal, Größe:D 8 = EU XXL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und gut zu tragen, 23. Juli 2016
Bin begeistert. Naja ... fast. Ich bin etwas breiter gebaut. Besonders um den Bauch herum. Daher ist es etwas unangenehm, dass die Shirts bei der ersten 40° Wäsche in der Länge leicht eingelaufen sind. Für normalgewichtige Herren sollte das aber kein Problem sein und zur Not gibt es die Shirts von HERMKO auch in längerer Ausführung.

Der Tragekomfort ist sehr gut. Ich war anfangs etwas irritiert, weil man kaum merkt, dass man ein Shirt trägt. Gutes Gefühl auf der Haut und keine störenden Nähte. Ich kann noch nicht sagen, wie sich das Material nach einigen Wäschen verhält, aber im Moment sind die Shirts noch "bügelfrei", wenn sie aus dem Trockner kommen.

Für 10,- € Stückpreis übrigens ein Schnäppchen und die Produktion in DE ist irgendwie auch gut für mein Gewissen. ;)

tesa Packband Ultra Strong, beste tesa Qualität, braun, 66m x 50mm
tesa Packband Ultra Strong, beste tesa Qualität, braun, 66m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juli 2016
Dick, fest, klebt gut. "Beste tesa Qualität" ist absolut nicht übertrieben und "Ultra Strong" stimmt ebenfalls. Die Nummer 4124 sollte man sich unbedingt notieren, damit man nicht mal aus Versehen falsch einkauft. Es ist eben DAS, was man meint, wenn man "Klebeband" sagt.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

1.0 von 5 Sternen Perfekt für anspruchslose Kunden, 23. Juli 2016
Die Hülle passt halbwegs und schützt das IPhone vermutlich ausreichend. Die Ausschnitte sitzen fast genau an den richtigen Stellen. Das Material ist vollkommen steif, passt sich nicht ans Gerät an und liegt weder seitlich noch oben richtig an. Die Hülle liegt noch auf meinem Schreibtisch und wird mich bei meinem nächsten Gang zum Mülleimer begleiten, weil ich vergessen habe, sie zurück zu senden.
1 Stern ist durchaus gerechtfertigt, denn die Produktbeschreibung verspricht nicht mehr, als geliefert wird. You Get What You Pay For.

"TPU" umfasst übrigens "Thermoplastische Elastomere auf Urethanbasis", sagt nichts über die genaue Beschaffenheit und Haptik und ist für Endkunden in etwa so aussagefähig wie der Sammelbegriff "Metall". Wenn man einen Teenager dazu befragt, würde der völlig zutreffend sagen "Irgendwie aus Plastik oder so..."

Acer G276HLAbid 68,6cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Und wieder ein Gerät mit Ghosting erwischt, 5. Juli 2016
Nachdem hier bereits ein zur Rücksendung verpackter Acer Predator G276HLI 69 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, EEK B) schwarz/rot steht, bin ich über die Fertigungsqualität von Acer nun endgültig ernüchtert.

Auch dieses Gerät geht wegen Ghosting zurück an Amazon, obwohl es (wenn darin kein Ausschuss-Panel verbaut wäre) ein guter Monitor in seiner Preisklasse sein könnte.

2 Sterne Abzug, weil auch hier kein DVI-Kabel mehr, sondern nur noch ein VGA-Kabel beiliegt, obwohl aktuelle Grafikkarten keinen VGA-Anschluss mehr haben. Acer ruft für ein solches Kabel runde 23,00 € auf, weshalb ich das auch als Maßstab benutze. Im Gesamtpreis ist das Gerät dann in seiner Klasse zu teuer.

3.0 von 5 Sternen Vielleicht ein TOP-Gerät, aber kein DVI-Kabel im Lieferumfang, 28. Juni 2016
Acer macht sich hier bestenfalls mit eigenen Produkten selbst Konkurrenz. Ich halte das Gerät für das Beste seiner Klasse und ich *würde* hier eine weitere Bestätigung für das gewohnt gute Preis-Gegenwert-Verhältnis von Acer sehen, wenn kein wichtiges Zubehör fehlen würde.

Leider wurde hier ein Ausschuss-Panel verbaut, wodurch sich massive Ghosting-Effekte zeigen. Allem Anschrein nach wird die Endkontrolle inzwischen auch bei Acer dem Kunden überlassen. Mag aber ein Einzelfall sein?!? Das Gerät geht jedenfalls zurück.

Leider fehlt auch das erforderliche DVI-Anschlusskabel, denn halbwegs aktuelle Grafikkarten (wie z.B. meine Asus Nvidia GeForce Strix GTX970-DC2OC-4GD5 Gaming Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Speicher, HDMI, DVI, DP, 1 GPU)) haben keinen VGA-Anschluss mehr (Wenn man ein Fahrrad kauft, erwartet man auch keine Karrenräder aus Holz). Zwar bekommt man im Handel Billig-Kabel unter 9,00 €, aber ich würde hier ein vom Gerätehersteller zertifiziertes Kabel erwarten, was von Acer um 23,00 € zzgl. 4.95 € Versand kostet. Dadurch verteuert sich das betriebsbereite Gerät um rund 12% und rutscht insgesamt in eine höhere Preisklasse. Dafür 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 5:16 PM MEST

Addi 402-2 Nadelhalter Maschenbären 8 Stück
Addi 402-2 Nadelhalter Maschenbären 8 Stück

2.0 von 5 Sternen Aussehen zum reinbeißen, aber leider unbrauchbar., 8. Juni 2016
Für ein Nadelspiel - bestehend aus 5 gleich großen Stricknadeln - benötige ich 8 Stopper. Das Set enthält je 2 Stopper unterschiedlicher Größe. Es werden also VIER SETS benötigt, um 8 gleich große Stopper zu erhalten. Hinzu kommt, dass die Stopper nur auf exakt passenden, dicken Stricknadeln halten. Die Elastizität der Stopper ist bei weitem nicht ausreichend.
Roter Alarm, wenn Kleinkinder im Haushalt leben: Die Teile sehen zum rein­bei­ßen aus und sind leicht mit großen Gummibärchen zu verwechseln. Auch wegen möglicher Fremdkörperaspiration sicher nichts, was man in der Nähe von Kleinkindern sorglos herumliegen lassen kann.
Trotzdem 2 lieb gemeinte Sternchen, weil es ja vielleicht doch Leute gibt, die mit einer 12 mm Nadelspiel arbeiten, keine Kleinkinder haben und gerne bereits sind, das Geld für 4 Sets auszugeben.

Thomas 69066-321324-05706 Parmesanreibe 4-teilig Porzellan, Metall - bestehend aus Porzellan-Unterteil, Metallreibe, Metalllöffel und Porzellan-Deckel, 18 x 9 cm
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

3.0 von 5 Sternen Ganz Hübsch, aber nur mäßig brauchbar, 8. Juni 2016
Sicher ein hübsches Geschenk und auch dekorativ auf dem Esstisch, aber ... in der Realität weit weniger hochwertig und exakt gearbeitet, als die Abbildung vermuten lässt und definitiv keine 29,95 € wert.
Die Reibe ist von einer Gummidichtung eingefasst, die sich nach der Reinigung nur umständlich wieder um die Reibe fummeln lässt.
Die Unterseite ist nicht glasiert, was ein Abstellen auf empfindlichen Flächen ohne Untersetzer unmöglich macht. Insgesamt kein "Küchenhelfer" für den schnellen und unkomplizierten Gebrauch zwischendurch aber wie gesagt dekorativ.

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Apple iPhone 6S Plus / 6 Plus / 6S / 6 / SE / 5C / 5S / 5, iPod Nano / Touch (Ladeadapter, 1000mA, 100-240V) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. Juni 2016
Das Steckernetzteil hat ein neutral weißes Gehäuse. Der auf der Abbildung gezeigte Aufdruck ist nicht vorhanden. Ob die angegebenen Ausgangswerte stimmen, konnte nicht überprüft werden. Funktionstest mit IPhone 5, 5C und SE verlief einwandfrei.

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Weiß
AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 1,8m, zertifiziert von Apple, Weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Funktion, 8. Juni 2016
Kabel und Stecker machen einen ausreichend stabilen Eindruck. Das Kabel ist nur unwesentlich unebener und ungleichmäßiger (Haptik), als beim Apple-Originalprodukt. Die Isolierung des Kabels ist etwas dicker, als beim Original. Funktionstest lief einwandfrei mit IPhone 5, 5C und SE.

Seite: 1 | 2 | 3