Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 504.357
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "u_hehn"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Exitus 1: Serial Teil 1
Exitus 1: Serial Teil 1

1.0 von 5 Sternen Nur ein "Lockvogel"?, 31. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Exitus 1: Serial Teil 1 (Kindle Edition)
Das war ja schon ziemlich peinlich: Das Buch war ein paar Monate vor dem (angekündigten) Erscheinungstermin vorbestellbar. Der Termin verschob sich dann deutlich nach hinten, und schließlich wurde die Vorbestellung sang- und klanglos ohne Angabe von Gründen gecancelt. Ich hätte schon noch weiter gewartet; aber offenbar gab es ein solches Buchprojekt gar nicht. Nicht die feine Art!


Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz
Preis: EUR 61,99

4.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 31. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nie mehr ohne! Endlich ist die Kamera immer sofort einsatzbereit und stört ansonsten nicht.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Polsterung des Bandes rutscht immer wieder; sie sollte natürlich fest auf der Schulter sitzen. Eine Lösung dafür gäbe den fünften Punkt!


Panasonic DMR-BST850EG Blu ray Recorder 1TB Festplatte (Twin HD, DVB-S Tuner, Fernseher IP Server, Einkabelfunktion,WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming) schwarz
Panasonic DMR-BST850EG Blu ray Recorder 1TB Festplatte (Twin HD, DVB-S Tuner, Fernseher IP Server, Einkabelfunktion,WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming) schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia
Preis: EUR 579,00

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Musterbeispiel für ein bedienerfreundliches Produkt!, 31. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hatte schon Erfahrung mit einem DVD-Festplattenrekorder von Panasonic, ca. vor 10 Jahren, und war sehr zufrieden. Aber das aktuelle Modell - BlueRayFestplattenrekorder (SAT, 1TB) - ist verglichen mit dem Vorgänger ein Lichtjahr weiter: Sehr einfache und großenteils intuitive Bedienung, sehr gute Bildqualität, extrem einfach in Betrieb zu nehmen! TV Anywhere ist wirklich eine feine Sache. Auch das Erstellen einer BD ist kinderleicht. - Die von anderen Rezensenten geschilderten Empfangsprobleme mit ARD und Arte kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles einwandfrei! - Übrigens vielen Dank an die Rezensenten, die das Gerät mit allen Vorzügen und auch Einschränkungen sehr genau beschrieben haben, das war für mich sehr hilfreich.

Was leider gar nicht gut ist, ist die Bedienungsanleitung; die finde ich maximal zum Nachschlagen brauchbar. Einige Feinheiten wie das Frame-genaue Schneiden habe ich vermutlich nur dadurch hinbekommen, weil das noch genauso geht wie mit dem alten Modell. Für so ein komplexes Gerät wäre ein zusätzliches Tutorial sinnvoll, das die verschiedenen Anwendungsfälle vorstellt.


Basiswissen Softwaretest. Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester
Basiswissen Softwaretest. Aus- und Weiterbildung zum Certified Tester

21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Theorie für Praktiker, 20. August 2003
In den letzten 10 Jahren ist die Reihe der Bücher zum Thema Softwaretest kontinuierlich gewachsen, so dass man mittlerweile eine breite Auswahl vorfindet. Ist für ein neues Testbuch denn noch überhaupt Bedarf? Ich finde, schon: Das Buch „Basiswissen Softwaretest" von Andreas Spillner und Tilo Linz zeichnet sich durch eine ganze Reihe von "positiven Merkmalen" aus.
Das Buch behandelt alle grundlegenden Aspekte des Softwaretests. Beispielsweise wird das dynamische Testen auf allen Testebenen gründlich behandelt; das praktisch wichtige Thema Testfallermittlung wird intensiv vorgestellt. Was das Buch von einer Vielzahl anderer Testbücher abhebt, ist dass neben den - durchaus notwendigen - Standardthemen etwa auch Themen wie Statischer Test (Reviewtechniken, Statische Analyse) und Testmanagement angesprochen werden.
Die Behandlung der Themen ist zwar knapp, daher für absolute Neulinge wohl nicht immer leicht verständlich. Für Tester, aber auch für Entwickler mit einer gewissen Praxiserfahrung ist das Buch jedoch leicht verständlich, u.a auch aufgrund der regelmäßig eingestreuten Beispiele.
„Basiswissen Softwaretest" ist als Beibuch zum Kurs ASQF Certified Tester (Foundation Level) gedacht, der auf den Lehrplänen des deutschen ASQF (Arbeitskreis Software Qualität) und des englischen ISEB (Information Systems Examination Board) basiert. Das Buch eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch zur Prüfungsvorbereitung einer ASQF Certified Tester-Prüfung. Das Buch ist aber auch ein brauchbares Nachschlagewerk, das selbst für erfahrene Tester nützlich sein kann. Das Glossar oder der umfangreiche Index sind sehr hlfreich.
Ein durchgängiges Fallbeispiel, anhand dessen unterschiedliche testrelevante Aspekte gezeigt werden, viele weitere Beispiele sowie jede Menge Praxistipps helfen, die vermittelte Theorie leichter in die Praxis umsetzbar zu machen.
„Last but not least" ist das Buch auch gut lesbar geschrieben, so dass man auch gerne einfach mal in dem Buch schmökert. Und das ist für ein Fachbuch durchaus nicht selbstverständlich!


Seite: 1