Profil für Arthur Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Arthur Schmidt

Arthur Schmidt "bettielein" (Philippsthal, Hessen)

Grisport Modena cmg036, Unisex - Erwachsene Wanderschuhe, braun, 39 EU / 6 UK
Grisport Modena cmg036, Unisex - Erwachsene Wanderschuhe, braun, 39 EU / 6 UK

4.0 von 5 Sternen gutes Schuhwerk zu einem angemessenen Preis, 15. Oktober 2013
Diese Schuhe sind für mich bequem, und das ist für mich die Hauptsache. Habe sonst meistens Meindl- Schuhe getragen.
Allerdings vermisse ich das Luftpolster-Fußbett ein wenig, werde mir also noch Luftpolster Einlegesohlen dazu kaufen müssen.Liegt aber auch nur an meinen empfindlichen Füßen...
Ansonsten kann ich die Schuhe empfehlen: gute Schuhe für einen angemessenen Preis

Das Landfrauen-Kochbuch Bayerische Küche
Das Landfrauen-Kochbuch Bayerische Küche
von Susanne Rieder

5.0 von 5 Sternen kochbuch für bayrische Küche,, 23. Februar 2013
Hatte es meinem 16-jährigen an Kochen interessiertem Enkel geschenkt Der fand es super, weil alles so schön beschrieben und bebildert war. Stehen so ziemlich alle typisch bayerische Gerichte drin. ( was die Nordlichter so beurteilen können, lach)

Einwegoverall 2 Stück Ganzkörper Schutzanzug
Einwegoverall 2 Stück Ganzkörper Schutzanzug

5.0 von 5 Sternen einweg overall, 23. Februar 2013
Hat gute Dienste bei Tapezierarbeiten geleistet. Da ich nicht viel "gekleckert" habe, habe ich einen Anzug gleich 2 mal benutzen können

mediAID Mundschutz OP Maske 3-lagig mit ela. Schlaufe 50 Stück (5 Farben zur Auswahl) (Grün)
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand per DHL, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Mundschutz, 23. Februar 2013
Diesen Mundschutz kann man für vieles brauchen, nicht nur zum Schutz vor Ansteckung.Gut, wenn man den immer im Hause hat

Berndes 279020 Alu-Specials Pfannen-Set 28cm + 18cm
Berndes 279020 Alu-Specials Pfannen-Set 28cm + 18cm

5.0 von 5 Sternen 2-er Set Bratpfannen von Berndes, 23. Februar 2013
Durch die Beschichtung sehr gute Bratergebnisse. Der Boden der kleinen Pfanne hätte etwas größer sein können zur besseren Energieausnutzung des immerhin kleinsten Ceran- Kochfeldes. Ansonsten ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen LED Nachtlicht, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
ich habe das LED- Nachtlicht bestellt, als jemand aus der Familie krank war und nachts manchmal Angst hatte. Das Licht wirkte beruhigend,weil es angenehm hell und nicht zu hell war. Und hat damit für mich voll seinen Zeck erfüllt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Damenuhr, 9. August 2011
Hat insgesamt 2 Jahre gehalten. Dann ist das Armband kaputtgegangen. Die Uhr geht aber immer noch- und zwar sehr genau...

Oberammergau und Ammertal: Wander-, Bike- und Langlaufkarte. GPS-genau. 1:25.000

5.0 von 5 Sternen Kompass Wanderkarte, 6. November 2010
Hat mir sehr gut gefallen, wie übrigends andere Kompass Wanderkarten auch. Sehr detailgenau. Da kann bei größeren und kleineren Wanderungen kaum etwas schiefgehen.

Nasenflügelheber-Set LIMITED EDITION
Nasenflügelheber-Set LIMITED EDITION
Wird angeboten von Lungentrainer

2.0 von 5 Sternen Keine wesentliche Verbesserung der Nasenatmung, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nasenflügelheber-Set LIMITED EDITION (Misc.)
Weil keine Verbesserung der Nasenatmung eintrat, nur bedingt zu empfehlen. Jedenfalls nicht für Ältere Menschen geeignet, die schon jahrelang Probleme mit der Nasenatmung haben.
Deshalb für michauch ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.
MfG

BESSER Atmen Nasenstrips beige normale Groesse, 30 St
BESSER Atmen Nasenstrips beige normale Groesse, 30 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen nebenwirkungsarme Hilfe, 12. April 2009
Eine nebenwirkungsärmere Alternative zu Nasensprays, welche man ja nicht über längere Zeit anwenden sollte. Besonders für die Nacht geeignet. Eignet sich gut zur Erleichterung der Nasenatmung. Und ist in der Anwendung einfach und sicher, wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält.