ARRAY(0xaa7476cc)

Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Viel zu lang gewartet (Limited Deluxe Tour Edition )
Viel zu lang gewartet (Limited Deluxe Tour Edition )

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Carpendale-Fan, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich das Album eigentlich schon hatte, habe ich mich auch für diese Edition entschieden(einmal Fan immer Fan und somit nahezu ein muss ;-) ) Die Zusatzsongs sind Spitze,ebenso die Zusatz-CD mit Konzertsongs und die DVD, allein die DVD rechtfertigt den Kauf absolut. Bin nicht enttäuscht worden, da sie einen Einblick hinter die Kulissen bietet und Howard besonders nah zeigt.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 5er+1 (neues Modell 2010)
Wird angeboten von Electronics-Berlin

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ging es sehr flott! Über die Anwendung der Aufsteckbürsten kann ich nichts schreiben, da sie ein Zusatzgeschenk zur entsprechenden Zahnbürste sind!

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Duft verfliegt mir zu schnell, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag den Duft des Parfüms sehr, nur leider verfliegt er recht schnell. Habe von anderen Parfüms die etwas "dünneren" aber viel günstigeren Parfümdeos, welche bei weitem länger ihren Duft halten.
Sehr ärgerlich war für mich die sehr lange Lieferzeit. Auch wenn ich von der Lieferfirma eine schriftliche Erklärung dazu bekommen habe, war es mir trotzdem zu lang. Am 24.12. bestellt und am 07.1. dann endlich zugestellt, die Info das das Parfüm unterwegs ist hatte ich allerdings schon kurz nach der Bestellung. Das eine schnelle Lieferung zwischen den Feiertagen möglich ist zeigte mir eine andere Bestellung eines Produktes von einem anderen Anbieter, welches innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert war.

VTECH 80-200759 - MobiGo Tragetasche pink
VTECH 80-200759 - MobiGo Tragetasche pink

4.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktische Hülle für das Mobi Go 2 , wie sie aussieht, wenn sie etwas länger in Gebrauch ist, wird man sehen.

Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E
Ecomed 23200 Oberarm Blutdruckmessgerät BU-90E

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit diesem Blutdruck- Messgerät sehr zufrieden. Einfaches Handling ohne viel Schnick-Schnack. Zur Genauigkeit kann ich schlecht etwas schreiben, da ich noch keine Vergleichsmessung beim Arzt habe. Da die gemessenen Werte in etwa meinem derzeitigen körperlichem Gefühl entsprechen, denke ich das die Genauigkeit zufriedenstellend ist.

VTech 80-135854 - MobiGo 2, inklusiv Lernspiel - Hamster Highway und ABC-Schützen, pink

4.0 von 5 Sternen Flotte Belieferung, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da das Mobi Go 2 erst im Februar verschenkt wird, kann ich über das Handling noch nichts schreiben. Das äußere entspricht den Abbildungen und die Belieferung ging sehr schnell.

VTech 80-251104 - MobiGo Lernspiel Disney Prinzessinnen
VTech 80-251104 - MobiGo Lernspiel Disney Prinzessinnen

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Produkt kann ich leider noch nichts schreiben, da es erst im Februar verschenkt wird, die Lieferung ging sehr schnell. Die Verpackung und das äußere Design entsprechen den Abbildungen.

Ledertasche Flip Case für LG Optimus L3 II E430
Ledertasche Flip Case für LG Optimus L3 II E430
Wird angeboten von mpb-trading Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Praktisch und Edel, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lederhülle für mein neues Handy ist ein guter Schutz, passt perfekt und sieht edel aus. Die Inschrift "handmade" hätte es zwar nicht zwingend gebraucht, stört aber auch nicht.

Ich bin da
Ich bin da

5.0 von 5 Sternen Das 1. Album von Jan Smit, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich bin da (MP3-Download)
Neugierig geworden durch diverse Auftritte im TV mit Jan Smit habe ich erstmals ein Album von ihm erworben. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Wunderschöne Songs , teilweise mit starkem Ohrwurmcharakter, mit eingängigen Melodien und schönen Texten bekommen durch die Stimme von Jan Smit ihre ganz persönliche Note. Mir gefällt dies sehr gut. Gerne mehr davon!

Landschaft im Licht Bildkalender 2014
Landschaft im Licht Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem Suchen welcher Kalender uns durch das Jahr 2014 begleiten soll, haben wir uns für "Landschaft im Licht" entschieden. Dies war eine gute Wahl, da alle Motive sehr schön in Licht und Farbe gesetzt wurden. Mitunter skurrile Bilder wirken interessant und sind ein Blickfang. Der Kalender selber ist von der Größe sehr passend mit ausreichend Möglichkeiten für die Notiz von Terminen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4