Profil für CatDog > Rezensionen

KENWOOD Küchenmaschine KM287 Prospero
KENWOOD Küchenmaschine KM287 Prospero
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

1.0 von 5 Sternen So ein Mist!!, 1. Februar 2014
Wir haben diese Maschine erst seit einer Woche.

Nach zwei Tagen und der vierten , ich wiederhole "vierten" (4) Benutzung brach irgendetwas im Getriebe ab und kein Laufwerk bewegt sich mehr.

Der Mixeraufsatz hatte nur die Aufgabe eine Banane und etwas Milch mit Kakaopulver zu verarbeiten und plötzlich laute Geräusche und nix ging mehr. Im Antrieb sind Plastikteile abgebrochen!
Der Mixer war komplett eingerastet und trotzdem "killt" sich die Maschine selbst. Ich bin total enttäuscht und hoffe nicht, dass ich jetzt auch alle paar Wochen das Teil zur Reparatur geben darf.
Meine Güte.... neu ausgepackt und schon Schrott!! .. ...Murks für €350,-!!!!

01.02.2014
Heute haben wir das Gerät zur Reparatur abgeben.... ..ich hoffe der Kundendienst arbeitet besser als die Maschine beim einschalten!!

Infos folgen!!

Vielen Dank!

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich war lange dieser Serie treu, aber damit ist jetzt Schluss!

Ghost spielt sich wie Gummi.... ..trotz nagelneuer GraKa ist es nicht besser geworden.
Einfach ein riesen Werbegag um Nvdias neueste Hardware zu verkaufen.
Man quetscht viele unnötige DirectX Gimmicks mit rein um jeden PC-Gamer zum kauf neuester Hardware (Grafikkarte) zu bringen. ...und Microsoft wird auch noch bedient. Einige Features laufen wohl nur unter Win 8.1

Das ist die Zukunftz Leute... so wird Gamern das Geld aus der Tasche gezogen!

Die anderen (neg.) Rezensionen sprechen mir auch aus der Seele!!

Leb wohl COD!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 9:55 AM CET

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich war lange dieser Serie treu, aber damit ist jetzt Schluss!

Einfach ein riesen Werbegag um Nvdias neueste Hardware zu verkaufen.

Das ist die Zukunftz Leute... so wird Gamern das Geld aus der Tasche gezogen!

Die anderen (neg.) Rezensionen sprechen mir auch aus der Seele!!

Leb wohl COD!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 9:56 AM CET

New Air
New Air

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!! Wow!! ..bin begeistert!!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Air (Audio CD)
Wow!!

Durch Zufall auf youtube gefunden, war ich sofort von ihrer Musik begeistert.
Cooler Groove, sehr gut gemixt ....transparenter, durchdringender Sound, schöner Tabla Sound ....einfach sehr schön diese Rhytmen!!

...und das aus Deutschland!!! Juchu! und RESPEKT!!

check this!!

[...]
[...]

Nachdem ich einige ihrer Songs gehört und gesehen hatte musste ich dieses Album kaufen.

Ich verstehe nicht, warum in Bayern diese Musik nicht gespielt wird?!? ...immer nur die gleichen Playlists... ...Bayern 3, Antenne Bayern usw... ...echt zum kot... ;-)

Bitte unbedingt reinhören!!

Superhellen GU10 CREE 3*3w 9W LED Glühbirne in Warmweiß (3200~3500K) ENERGIEEINSPARUNG SPOTS PERFEKT FÜR WECHSEL 50~60W Halogenlampen!
Wird angeboten von SinolinkTech

1.0 von 5 Sternen Gehen ziemlich schnell kaputt!! ! :-(, 15. August 2013
Ich hatte auch vor einiger Zeit diese LED Glühbirnen bestellt. ALlerdings nicht bei Amazon. Insgesamt 6 Stück!! Von diesen sind mittlerweile 4 Stück nach nicht mal einem Jahr defekt. Es kündigt sich mit einem Flackern an und dann nach ein paar Tagen geht nix mehr.
Bei der ersten dachte ich "Okay, kann ja mal vorkommen!!" ...aber wie bereits geschrieben, es funktionieren mehr als die Hälfte nicht mehr.

Also ich rate vom Kauf dieser LED Lampen ab!!

Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009)
Steuer-Spar-Erklärung 2010 (für Steuerjahr 2009)

1.0 von 5 Sternen Leider keine Update Funktion mehr!, 20. April 2013
Okay, der Zeitpunkt für eine Steuererklärung für dieses Jahr ist schon länger vorbei, trotzdem würde ich gerne auch die Online Versandoption benutzen zumal es ja auch zum Umfang dieser Software gehört.

Leider muss ich nun schon seit einigen Wochen darauf warten, da mir jedesmal per Softwarefenster mitgeiteilt wird, dass "spätestens" am xx.xx.2013 ein Update erfolgt.

Okay, ... ..also eine Woche gewartet..... ..und plötzlich wird aus
- "...spätestens am 13.04.2013....." ein
- "...spätestens am 20.04.2013.....". ..und sonst nichts mehr! ?!?!? ...geht das jetzt so weiter?!?!? ..jede Woche ein neues Datum??!?

Ich hatte bereits beim ersten erfolglosen Uodatevorgang eine Supportanfrage gestellt, die ist aber bis jetzt unbeantwortet. (bzw. geantwortet wurde schon.... ..also der Eingang meiner Anfrage wurde bestätigt. Wow!!)

Ich kann diese Version im Moment nur eingeschränt empfehlen, da es nicht möglich ist die Steuerklärung online zu versenden!

Vielleicht sollte "man" (die Akademische Arbeitsgemeinschaft) überlegen den Preis der Software zu reduzieren, da dieses Feature nicht mehr unterstützt wird.

Danke!

Paradies Naiv
Paradies Naiv

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!!!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradies Naiv (MP3-Download)
Freche und lustige Texte vermischt mit coolen Beats. Obwohl bzw weil es so "anders" klingt gibt es mittlerweile viele Fans dieser Gruppe!

Ich hoffe, ich kann die Mädels endlich mal live sehen!!

Holt euch dieses Album!!!

Shanghai Becher Standard Türkis Gift Company
Shanghai Becher Standard Türkis Gift Company

1.0 von 5 Sternen Nur kurz gefreut!!, 18. April 2013
Leider geht die Farbe innerhalb kürzester Zeit trotz vorsichtiger Handwäsche ab. Innerhalb von knapp zwei Wochen war die Tasse nicht mehr gut anzusehen.

Shanghai, Becher, Standard, grün Gift Company
Shanghai, Becher, Standard, grün Gift Company

Shanghai Becher Standard Rot Gift Company
Shanghai Becher Standard Rot Gift Company
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

Rezension bezieht sich auf: Shanghai Becher Standard Rot Gift Company

Seite: 1 | 2