Profil für Hannes F > Rezensionen

Dectane RA17LBS LED Rückleuchten Audi A3 Sportback 03-08 _ black/smoke
Dectane RA17LBS LED Rückleuchten Audi A3 Sportback 03-08 _ black/smoke
Wird angeboten von Motolio

5.0 von 5 Sternen wirklich super teile!, 19. Mai 2014
fahre einen audi a3 sportback (8p) bj2006.

hab mir die rückleuchten bei dectane am gti treffen 2013 geholt und nach einem jahr funktionieren sie wie am ersten tag! sie sehen wirklich toll aus (vor allem bei dunkelheit). der einbau war etwas kompliziert, doch mit hilfe von freunden, die damit erfahrung haben, war es in ca. 1 stunde zu schaffen. einzig störend beim einbau ist, dass man kabel von der leuchtenhälfte im kofferraumdeckel zur anderen hälfte verlegen muss. doch mit ein wenig geschick ist auch das schnell zu lösen. wenn ich die zündung einschalte durchlaufen die leds eine art testlauf, hat auch wieder einen netten showeffekt und sieht super aus! des weiteren kann ich mich nicht über 2 nebelschluss-, sowie 2 rückfahrleuchten beschweren!

ganz klare kaufempfehlung! würde sie sofort wieder kaufen!

kleiner tipp am rande: hab die 3. bremsleuchte auch getönt, damit sie zu den rückleuchten passt, und die widerstände der leds wirklich gut festmachen, da die normale klebevorrichtung nicht sonderlich lange hält und dann ein mysteriöses "tscheppern" im hinteren bereich bei vibrationen zu hören ist!

Sprühfolie in der Dose "schwarz matt" 400 ml
Sprühfolie in der Dose "schwarz matt" 400 ml

2.0 von 5 Sternen VORSICHT BEIM AUFTRAGEN AUF LACK!, 9. April 2014
hab die sprühfolie von foliatec schon ein paar mal, eigentlich ohne probleme, in verwendung gehabt. dieses mal um den kühlergrill komplett zu folieren und die folie vom letzten jahr zu ersetzen. hat auch super geklappt, und weil noch etwas übrig war wollten wir auch noch das audi emblem auf dem kofferraumdeckel damit folieren. dann abgeklebt, aufgetragen, schön trocknen gelassen und dann kam der schock: dort wo die folie auf den lack gesprüht wurde, wurde der lack beschädigt und dort wo folienspray und klebeband sich trafen ist nun ein regelrecht aufgefressener streifen, den ich jetzt früher oder später lackieren lassen werde!

fazit: für kunststoffteile und leicht ersetzbare teile ok, jedoch NIEMALS auf lack (mit metall darunter).

EKNA-Shop iPhone 5 Silikoncover "S-line schwarz" Hülle / Bumper / Schutzcover
EKNA-Shop iPhone 5 Silikoncover "S-line schwarz" Hülle / Bumper / Schutzcover

5.0 von 5 Sternen einfach top!, 14. Februar 2014
passt perfekt und macht genau das, was es soll: mein iphone 5 schützen, und das vom ersten tag an! klare kaufempfehlung!

Gilsey Premium Ausziehbar Aufrollbar USB Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für iPhone 5 Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 - neuer 8 Pin Pull Out Anschluss - in WEISS / weiß / white
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen macht was es soll!, 14. Februar 2014
habe mir dieses datenkabel als ersatz gekauft, und es funktioniert auch perfekt, jedoch sieht es leider nicht wirklich stabil aus, und ich fürchte, bei täglichem gebrauch würde es schnell draufgehn, deswegen 1 stern abzug!

JETech® Diamant iPad Mini Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad Mini und das neue iPad Mini 2 mit Retina Display Smart Case Cover mit eingebautem Ständer und Front/Rückenschutz (Neueste Version mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach) (Grün)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen top für diesen preis!, 14. Februar 2014
lieferung erfolgte sehr schnell und die hülle sieht nach 1monat wirklich täglichem gebrauch noch immer tip top aus! mein ipad mini (ohne retina) passt perfekt hinein und hält perfekt! habe die hülle bestellt, weil ich das ipad damit aufstellen kann, und auch das funktioniert perfekt!

Supergets Primärfarben Apple iPhone 4 / 4s 2-Teilige Hülle in Grün Silikon und Polycarbonat Doppelabsicherung / Kombo Harte Und Weich Schutzhülle / Silikonhülle Tasche Etui Schale Case, Plus Mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Top Artikel für diesen Preis!, 25. Januar 2013
Die Hülle war nach nur 4 Tagen (anstatt der angegebenen 2+ Wochen) da. Sie sieht top aus, schützt sowohl Vorder- als auch Rückseite und nimmt, auch wenn sie eher dicker ist, keinen Empfang weg. Auch Fotos mit Blitz sind ohne Probleme möglich. Einzig allein lässt die Verarbeitung ein wenig zu wünschen übrig, was jedoch nicht weiter schlimm ist. Würde/werde ich sofort wieder kaufen!

JAMMYLIZARD | ROSA Hybrid Rückseite Hard Case Schutzhülle für iPhone 4 / 4s inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 24. Januar 2013
Die Farbe der Hülle sieht wirklich sehr cool aus, alle Anschlüsse sind frei zugänglich und Fotos mit Blitz sind problemlos möglich. Die Lieferung war mit 3 Tagen auch mehr als zufriedenstellend. Das Einzige, was mich stört: Leider ist nur die Rückseite, sowie die Seiten geschützt, Die Hülle steht auf der Vorderseite nicht über und somit ist die Vorderseite nicht wirklich geschützt. Deshalb nur 4/5 Sternen.

kwmobile Retro Audio KASSETTE Tape für Apple iPhone 4 / 4S Silikonhülle in PINK-ROSA
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 24. Januar 2013
Für dieses Geld habe ich mir nicht mehr erwartet. Die Hülle sieht meines Erachtens super aus und die Lieferungszeit war mit 3 Tagen auch nicht wirklich lange. Die Hülle sitzt leider nicht ganz fest am iphone, jedoch meines Erachtens fest genug. Einen Schlitz fürs Ladekabel hab ich auch. Das einzige was mich stört ist, dass Bilder, die mit Blitzt gemacht werden, durch die Hülle einen pinken Ton erhalten, da der Blitz leicht abgedeckt ist, aber ist auch nicht weiter tragisch, denn die Hülle ist leicht rauf und runter zu geben.

Fazit: Absolut preiswert und 4/5 Sternen.