Profil für Andy > Rezensionen

Andy

Best Body Nutrition Creatin Monohydrat,  500 g Dose
Best Body Nutrition Creatin Monohydrat, 500 g Dose

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: "Made in Europe", 21. Februar 2011
Ich konsumiere dieses Produkt seit über 2 Wochen (ja, besonders lang ist das nicht) und die einzige Wirkung, die ich bisher feststellen konnte, sind Pickel an Stellen, wo ich noch nie welche hatte (Rücken) und auch im Gesicht. Wenn man bedenkt, dass ich maximal 1x pro Woche Fleisch konsumiere, sollte ich eigentlich erst recht eine Wirkung bei Creatinkonsum feststellen können. Aber es ist nichts Positives passiert, trotz einwöchiger Ladephase, korrekter Einnahme und entsprechendem Training. Es kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech hatte und die Wirkung bei anderen Menschen besser ist.

Was ich allerdings richtig dreist finde, ist die Tatsache, dass auf der Dose eine Deutschlandflagge (!!!) ist und daneben NICHT "Made in Germany", nicht einmal "Made in EU" (auch wenn selbst das nicht unbedingt für Qualität sprechen müsste), sondern "MADE IN EUROPE" steht! Eine unglaubliche Frechheit, finde ich. Und das sage ich als nicht-EU-Europäer. :)
Allein deswegen würde ich nie wieder zu diesem Produkt greifen und vermutlich auch zu keinem anderen mehr von Best Body Nutrition.

Ich habe bereits Creatin Monohydrat bei der Konkurrenz bestellt und werde bis zum Eintreffen der Lieferung wohl auf Creatin verzichten.

Zudem habe ich gelesen, dass es öfters Probleme mit dem Creatin von BBN gab und es unter Kennern in der BB-Szene als minderwertig gelten SOLL.

Ich möchte niemandem Angst machen, gefährlich ist dieses Produkt wohl nicht und jeder Körper reagiert bekanntlich anders.

Weider Shaker, Neutral, 700 ml Fassungsvermögen
Weider Shaker, Neutral, 700 ml Fassungsvermögen
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gut, aber eine Kleinigkeit..., 4. September 2010
Das einzige Problemchen ist die Tatsache, dass der Shaker absolut nicht durchsichtig ist. Auch an der Stelle, an der der Inhalt gemessen wird. Das ist seltsam und völlig nutzlos. Da ich sowas aber sowieso nicht wirklich brauche, ist das nicht wichtig. Bisher habe ich keine Probleme damit, mein Pulver löst sich sehr schnell darin auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswert und lecker, 4. September 2010
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Inhaltsstoffe dieses Mehrkomponentenproteins sind qualitativ absolut akzeptabel. Für Leute, die nicht gerade Bodybuilder sind und nur "hobbymäßig" oder aus Fitnessgründen trainieren, ist es auch ausreichend. Da braucht man kein extrem teures "Edelprotein".
Ein wichtiger Kaufgrund war für mich auch die Tatsache, dass das Pulver kein Aspartam enthält. Zuckerfrei wäre auch gut gewesen, aber ein wenig schadet ja nicht.
Der Geschmack ist mir bei einem Nahrungsergänzungsmittel zwar egal, aber manche interessiert es ja. Ich habe "Vanille" und mir schmeckt es sehr gut, wenn die Dosierung stimmt. Selbst wenn man es wie ich mit Wasser einnimmt, schmeckt es wie Vanillemilch. Das Pulver löst sich auch sehr leicht mit dem Shaker.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu diesem Produkt greifen, klare Kaufempfehlung!

------------

Nachtrag:
Meine Vanille-Dose ist aufgebraucht und Schoko habe ich vor rund 2 Wochen bestellt. Auch dieses Pulver schmeckt mir sehr gut. Wer es tatsächlich nicht mit Wasser runterbekommt, soll halt ein wenig Milch dazutrinken. Milch hat zusätzliche Kalorien und verzögert die Einnahme von Eiweiß. Da ein Mehrkomponentenprotein (MKP) aber sowieso absichtlich "langsamer" ist (daher sollte direkt nach dem Training das schnelle Whey-Protein konsumiert werden), kann man das ruhig machen.

Es ist eine gute Ergänzung zu meinem Whey-Protein und meinen sonstigen Nahrungsergänzungsmitteln. Wer - wie ich - Supplemente mag, wird wissen, dass diese nicht ganz billig sind und daher ist es gut, wenn man ein so häufig verwendetes Nahrungsergänzungsmittel günstig erwerben kann. Da investiere ich die gesparten Euronen lieber in Aminosäuren, Creatin und hochwertiges Whey-Protein.
Der Hauptgrund für den sehr niedrigen Preis liegt übrigens in der Tatsache, dass hauptsächlich Soja verwendet wurde (mehr als bei teuren Mehrkomponentenproteinen). Soja ist günstig, wird allerdings von manchen auch als minderwertig angesehen. als Hobby-Athlet sollte man sich über sowas aber keine Gedanken machen.
Mögliche Verunreinigungen, die man nur im Labor feststellen könnte, kann ich natürlich nicht ausschließen. Wenn jedoch stimmt, was auf der Verpackung steht, ist Mammut 90 sicherlich die Nummer 1 in dieser Preiskategorie und ich werde auch in Zukunft wieder zu diesem Produkt greifen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 8:01 PM CET