Profil für M. Janßen > Rezensionen

M. Janßen

Hits Total 2013 Die Hits des Jahres  [Vinyl LP]
Hits Total 2013 Die Hits des Jahres [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 24. Dezember 2013
Das Album lag heute unterm Baum, habe mich sehr gefreut, denn die Aufmachung des Albums lässt auch das Auge nicht aus und das Ohr wird dann bei 4 echt guten Platten verwöhnt. Sound ist super!

Hama Adapterplatte für Fuji-Akku NP-60
Hama Adapterplatte für Fuji-Akku NP-60
Wird angeboten von Phoenix Schnellversand

5.0 von 5 Sternen In Fachmärkten schon ausverkauft, 26. August 2013
Ich war froh das Produkt hier noch zu finden, da es bei Elektronikmärkten wie Saturn und Co. seit kurzem aus dem Programm ist. Passt in den Universallader und tut das was es tun soll: Den Akku laden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 26. August 2013
Alles dabei im Paket was man braucht, Lieferung war noch schneller als angegeben. Montage einfach: Batterie einsetzen, auf die Halterung drehen und fertig. Montage der Halterung einfacher mit doppelseitigem Klebeband.

mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen Gutes Komplettpaket, 26. August 2013
Das 4er Pack kommt komplett mit allem was man benötigt: Die Rauchmelder, die Batterien und die Montagemittel. Batterie umdrehen, auf den Clip drücken und fertig. Die Montage selber wird einfacher mit doppelseitigem Klebeband.

Qual der Wa(h)l: Walwiederholung
Qual der Wa(h)l: Walwiederholung
von Daniel Lehmann

5.0 von 5 Sternen Keine Qual, aber erste Wal!, 6. August 2013
Das zweite Buch mit Qual und Herrn Lehmann ist nicht nur optisch ein echter Leckerbissen. Die Texte variieren von stark abstrus bis tiefgründig genial. Zwischen den Kurzgeschichten lockern schöne Illustrationen, Gedichte und echt tolle Wortspiele das Buch auf. Eine ganz klare Empfehlung geht für mich an das Nachwort :) Wer sich auf gut 130 Seiten echt prima unterhalten lassen möchte, der sollte diesem Buch sofort ein zu Hause geben.

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
von Antje Blinda

4.0 von 5 Sternen Harter Aufschlag bei kurzer Landebahn, 25. April 2010
Ich hatte dieses Buch gekauft nachdem ich im Radio davon gehört hatte. Da ich eh gerade noch ein anderes Buch erwerben wollte landete es mit im Einkaufswagen. Auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn immer dabei da es sehr kurzweilig und unterhaltend war.
Ungefähr so hart wie im Buch geschildert war dann meine Landung als ich merkte: Das Buch ist schon durch.

Wirklich klasse Buch, konnte super Schmunzeln, vor allem wenn man ähnliches schon erlebt hat, aber doch zu kurz.

Carrera 9113042 Herrenrasierer Deep Blue
Carrera 9113042 Herrenrasierer Deep Blue

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 25. April 2010
Mit dem Rasierer kann ich genau das machen was ich möchte: Mich morgens gut und schnell rasieren. Auch nach einem längeren Wochenende kriegt der Rasierer mein Gesicht wieder haarlos, und dass ohne Rötungen. Ich mache mir keinerlei Gedanken über irgendwelche Ersatzteile oder Verschleißteile zum wechseln, denn wenn dieser Rasierer den Geist aufgibt hole ich mir einfach einen neuen --> natürlich wieder einen Carrera.

Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz [2 DVDs]
Crashpoint - 90 Minuten bis zum Absturz [2 DVDs]
DVD ~ Peter Haber
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen 90 Minuten Spannung, 17. August 2009
Ein spannender und packender sowie emotionaler Film. Ob das ganze realitätsnah war - vom fliegerischen her - interessiert mich als Zuschauer recht wenig. Erinnerte mich von den Typen der Charakteren her ein wenig an "Inferno - Flammen über Berlin". Zufall? :-D

Schöner Film aus deutscher Produktion.

Credo: Das letzte Geheimnis
Credo: Das letzte Geheimnis
von Douglas Preston

5.0 von 5 Sternen Amen, Bruder, Amen!, 20. November 2008
Credo ist ein wirklich klasse Buch! Selten habe ich so viel Witz in einem Thriller erlebt, ohne auf Spannung verzichten zu müssen. Oft musste ich schmunzeln, die Charaktere treffen wie die Faust aufs Auge.

Der fanatische Pastor, der gläubige Rocker, das selbstverliebte Genie.. Wunderbar!

Effi Briest. Roman.
Effi Briest. Roman.
von Theodor Fontane

1.0 von 5 Sternen Festung der Langeweile, 30. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Effi Briest. Roman. (Taschenbuch)
Mit seinem Roman "Effi Briest" hat Theodor Fontane ein echtes Bollwerk der Langeweile verfasst. Durch eine unübersichtliche Charaktermasse und einer Handlung, die Höhepunkte nach dem Motto "Geiz ist geil" zu vergeben scheint, werden auch noch die letzten halbwegs interessierten Leser vergrault. Höchstens noch einen Blick für "Fans" Fontanes eine Empfehlung wert.