Profil für helgakrause > Rezensionen

Beiträge von helgakrause

helgakrause

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teakproducts Schmuck Ohrringe Ohrstecker exotisch modern edel Natur Design Holz HO1044sL

5.0 von 5 Sternen Schöne Holzohrringe, 6. Oktober 2013
Sehr schöne zeitlose Holzohrringe, die perfekt verarbeitet sind. Durch die beiden farblich verschiedenen Holzarten wirken sie sehr elegant und passen gut zu Herbsttönen oder warmen Erdtönen in der Kleidung. Im übrigen entsprechen sie ziemlich genau der Beschreibung.

Manas PITTI 131D2301VAS, Damen Sneaker, Braun (MOKA+MOKA+PLATINO), EU 39
Manas PITTI 131D2301VAS, Damen Sneaker, Braun (MOKA+MOKA+PLATINO), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme, sportlich elegante Schuhe, 6. Oktober 2013
Die Schuhe passen perfekt in meiner Größe, sie sind gut verarbeitet und sie machen einen optisch schönen schlanken Fuß. Auch das Design ist perfekt. Diese Schuhe kann ich nur weiter empfehlen.

VERO MODA Damen Bluse 10091750 WATERFLOWER L/S TOP,   40 (L), Mehrfarbig (SCALLOP SHELL/AOP:WATERFLOWER COMB )
VERO MODA Damen Bluse 10091750 WATERFLOWER L/S TOP, 40 (L), Mehrfarbig (SCALLOP SHELL/AOP:WATERFLOWER COMB )

5.0 von 5 Sternen Fröhliche Bluse, 11. September 2013
Ein schönes Muster, leuchtende Farben, ein guter Stoff und ein perfekter Sitz in meiner Größe - perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Natascha 02 76303 911 930,  Damen Chukka Boots & Chukka Boots, Grau (grey 930),  EU 39
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Natascha 02 76303 911 930, Damen Chukka Boots & Chukka Boots, Grau (grey 930), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Lederschuhe, 11. September 2013
Diese Schuhe passen perfekt in meiner Größe. Sie sind sehr bequem, ich kann auch lange Strecken darin laufen, ohne dass mir die Füße weh tun. Gute Verarbeitung und aus Leder und dazu noch der günstige Preis, einfach empfehlenswert.

VERO MODA Damen Bluse, 10076871 Petit Top, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (LIMELIGHT)
VERO MODA Damen Bluse, 10076871 Petit Top, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (LIMELIGHT)

5.0 von 5 Sternen Luftige Sommerbluse, 11. September 2013
Schöne Farben, schönes Muster, Passform perfekt. Diese Bluse passt zu Röcken wie auch zu Hosen. Außerdem ist sie pflegeleicht: einfach waschen, aufhängen und fertig.

Jana Natural 8-8-24316-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 39 (UK 5.5) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Ideale Tanzschuhe, 11. September 2013
Die Schuhe benutze ich zum Tanzen. Sie sind sehr bequem zu tragen, durch die breite Passform und durch die spezielle Dämpfungstechnologie im Absatz. Außerdem sind sie hervorragend verarbeitet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Silvancé - Damen Collier 925 Silber Rhodiniert Smaragd 45cm P482E
Silvancé - Damen Collier 925 Silber Rhodiniert Smaragd 45cm P482E
Wird angeboten von TRICOLOUR

5.0 von 5 Sternen Dezenter Anhänger, 11. September 2013
Diesen Anhänger habe ich einer guten Freundin geschenkt. Sie war begeistert. Gute Verarbeitung, ein interessantes nicht alltägliches Design, ein schöner Stein und der Preis war auch in Ordnung.

Homescapes Badematte Duschvorleger Badteppich Plüsch 60 x 100 cm aus 100% reiner Baumwolle, waschbar bei 40 Grad, saugstark, rutschfest, pflegeleicht in blau

5.0 von 5 Sternen Schlichter Badezimmerteppich, 11. September 2013
Gutes Material, schöne Farben incl. Musterung, rutschfest durch die Rückseitenbeschichtung, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, also insgesamt sehr gut.

Kaffe Damen Kleid (knielang) 530290, Gr. 40, Beige (Pearl sand 1054)
Kaffe Damen Kleid (knielang) 530290, Gr. 40, Beige (Pearl sand 1054)

5.0 von 5 Sternen Schöne Folklore-Bluse, 11. September 2013
Diese Bluse habe ich in meiner Größe bestellt, sie passt genau. Sie macht eine gute Figur, besonders passend in Jeans-Treggins. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Besonders schön: die Stickerei am Saum.

Schneider Sonnenschirm Pisa, natur, ca. 300 cm Ø, 8-teilig, rund
Schneider Sonnenschirm Pisa, natur, ca. 300 cm Ø, 8-teilig, rund

5.0 von 5 Sternen Schöner Sonnenschirm, 7. Juli 2013
Ein schöner, robuster Sonnenschirm, der hervorragend Schatten spendet und durch seine Konstruktion auch vor Hitze schützt. Er läßt sich leicht mit einer Kurbel öffnen und schließen. Ich habe dann noch eine passende Hülle dazubestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6