Profil für Mat K. > Rezensionen

Chiaro Token
Chiaro Token
von Melanie Heuberg

5.0 von 5 Sternen Simply wonderful!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiaro Token (Taschenbuch)
Chiaros adventure was a great experience. I am actually not a big fan of reading fantasy stories but this one really fascinated me. It has the character of a childrens book but the story is much deeper, simply presented in a "childish", ferry tale like style. Don't miss this wonderful journey!

Blues you can use. Inkl. CD: Komplettkurs für angehende Blues-Gitarristen
Blues you can use. Inkl. CD: Komplettkurs für angehende Blues-Gitarristen
von John Ganapes

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ..., 1. Oktober 2013
Sehr gutes Buch, ich kann es nur weiterempfehlen! Ich persönlich finde, man hätte noch etwas mehr Rhythmus Übungen einbauen können, aber ansonsten super!

Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in HELL-BLAU
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Не плохо!, 1. Oktober 2013
Sehr geil! Kann ich nur empfehlen! Alles klebt sehr sauber und stört nicht. Wer kein extra kein Keyboard kaufen will, sollte hier zugreifen! ))

Das unglaubliche Pianobuch. Inkl. CD: Im Nu mit beiden Händen Klavier spielen und Spaß dabei haben. Auch für Digitalpianos. Musikrichtungen 'Boogie-Woogie, Blues, Rock'
von Henning Blunk

5.0 von 5 Sternen Ganz schnell den Blues auf den Tasten lernen, 1. Oktober 2013
Beeindruckend, wie schön simpel das Buch aufgebaut ist. Man kann direkt ohne viel unnötiges Gelaber loslegen. Kein sehr tiefgründiges Lehrbuch, aber das war ja auch nie die Absicht! ;)

6 x Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy Ace Plus (GT-S7500) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Sie klebt und passt!, 1. Oktober 2013
Kann man gar nicht meckern. Manchmal gibt es eben Bläschen, manchmal nicht. Das ist wohl bei jeder Art von Folie so. Hier kann man nix falsch machen! ;)

Hal Leonard Guitar Method Jazz Guitar (Schrodl Jeff) Gtr BK/CD (Hal Leonard Guitar Method (Songbooks))
von Various

5.0 von 5 Sternen Super für den Jazz Einstieg!, 1. Oktober 2013
Sehr empfehlenswert für die diejenigen, die sich in diese riesige und komplexe Jazz Welt einarbeiten wollen. Es gibt zum Glück auch immer schön Tabs und Akkord Bildchen. Besonders bezüglich der Akkorde ist das Buch super, denn diese sind immer strukturiert und nach Kategorien eingeteilt mit anschließenden Übungen.

Toontrack EZ Drummer
Toontrack EZ Drummer

5.0 von 5 Sternen Jim, mein neuer Freund! ^^, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Toontrack EZ Drummer (DVD-ROM)
Jim, so habe ich meinen neuen Drummer getauft. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, er macht alles mit, er hat coole Beats drauf, er spielt dynamisch. Geile Sache! Jim hält ein, was er verspricht! ^^

Easy Drum Basics: Die Anfängerschule für Schlagzeug!
Easy Drum Basics: Die Anfängerschule für Schlagzeug!
von Oliver Kölsch

5.0 von 5 Sternen Scheint gut zu sein!, 1. Oktober 2013
Habe das Buch meinem Kumpel zum Bday gekauft, der wollte anfangen Drums zu lernen. So wie ich mitbekomme, ist er ganz zufrieden damit. :)

Hal Leonard Classical Guitar Method (Book and CD) (Hal Leonard Guitar Method (Songbooks))
von Paul Henry

1.0 von 5 Sternen Das Jazz Buch ist besser! ^^, 1. Oktober 2013
Bin hier leider etwas enttäuscht. Wollte mal ein Buch, das auf moderne und lockere Art das klassische Spiel erläutert, aber hier ist alles relativ "old school". Auch schade, dass keine Tabs dabei sind, ausschließlich Noten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 7:30 PM MEST

MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio) [Download]
MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio) [Download]

5.0 von 5 Sternen Immer noch meine Lieblings Software, 1. Oktober 2013
Viele schimpfen ja und schwören auf andere Sequenzer der Konkurrenz, aber ich bin nach wie vor Fan von Magix. Die Bedienung ist besonders ausschlaggebend. Alles total easy und man kommt schnell mit allen Funktionen zurecht. Auch der Sound und die (Mastering) Effekte sind super, finde ich. Wer interessiert ist, sollte es zumindest unbedingt mal ausprobieren! ;)

Seite: 1 | 2 | 3