ARRAY(0xa9eac714)

Profil für krani42 > Rezensionen

Beiträge von krani42

krani42

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog Quarz LIW-M610D-7AER

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr aber der Zeigerkontrast könnt besser sein, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist funktional perfekt und sieht auch gut aus.
Zur Bedienung muss man sich mit dem Manual auseinandersetzen aber nun kann ich alles auch ohne Manual bedienen.
Mir ist wichtig, dass die Zeiger exakt geführt werden und auch das ist bei der Uhr der Fall.

Mich stört ein wenig, dass ich etwas länger brauche (ich meine hier Bruchteile von Sekunden) bis ich die Zeit erkenne.
Das liegt daran dass sich die Zeiger von dem Ziffernblatt nicht so deutlich abheben, wie bei den Uhren mit dunklem Ziffernblatt.
Das wäre für mich die bessere Wahl gewesen.
Obwohl optisch das helle Ziffernblatt schöner ist.

TBS-6922 DVB-S2 PCIe PCI-Express, Low Profile Satelliten Empfangskarte mit HD
TBS-6922 DVB-S2 PCIe PCI-Express, Low Profile Satelliten Empfangskarte mit HD
Wird angeboten von TBS GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich eine S2 Karte die im Media Center von Win7 64 funktioniert, 21. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich lange ohne Erfolg mit der Technisat Karte Skystar S2 rum geärgert habe, habe ich die Technisat zurrück geschickt und mir diese hier bestellt.
Ich konnte es kaum glauben: einfach den Treiber unter Win 7 64 installiert und dann das Media Center geöffnet und die Karte installiert.
So soll es sein.

Ein wenig brauchte ich noch um alle Sender zu finden -> man muss die Transponder der neuen HD Sender manuell eingeben <- und zu sortieren.
Aber jetzt läuft das Media Center super mit der Karte.
Auch Aufnahmen aus dem Stand By funktionieren.

Die technische Qualität der Bilder ist auch einwandfrei.
Die CPU Last auf meinem i5-2500K mit der integrierten HD3000 Grafik ist 5% bei HD.

Volle Kaufemfehlung für diese Karte.

Sony DPF-C1000 Digitaler Bilderrahmen (25,4 cm (10 Zoll) Display mit ECO-Funktion, 16:10, SD/SDHC Kartenslot)
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild aber keine Zufallsfunktion, 17. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weil Sony den Rahmen mit "besonders abwechslungsreichen Dia Show's" beworben hat, habe ich eigentlich gedacht dass der Rahmen einen ordentlichen Zufallsmodus hat. Das ist aber nicht so. Die Reihenfolge ist immer gleich.
Das Bild an sich ist gut und sogar etwas besser (natürlichere Farben) als bei dem Cytem VX10pro für den ich mich jetzt entschieden habe.

Pro Sony C-1000:
- kleiner Rand und flach
- geringerer Stromverbrauch
- natürlichere Farben
- günstiger als der Cytem VX10pro

Pro Cytem VX10pro
- sehr gute Software (Zufallswiedergabe, ordnerweise Wiedergabe)
- 10" 4:3 Format ist sinnvoller als 16:10 10" weil man ja auch Bilder im Hochformat hat (die Breite ist fast identisch)
- Bild ist auch gut
- Video und Audio Wiedergabe