Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans
Top-Rezensenten Rang: 6.262.482

Hans

Seite: 1 | 2
Kamen die Götter aus dem Weltall?
Kamen die Götter aus dem Weltall?
von Mauro Biglino

3.0 von 5 Sternen "Mitten drin angefangen", 29. Mai 2016
Ich habe das Buch "verschlungen", habe, so wie es der Verfasser genannt hat, meinen christlichen Glauben zu Anfang über Bord geschmissen. Die Thesen sind schon interessant. Aber der Glaube ist immer noch da. Wer zu Ostern in die Kirche geht, kennt die Worte: "Am Anfang war das Wort...". Das Buch beginnt m.E. aber irgendwo in der Mitte des Satzes oder besser, das Buch ist das letzte Wort in einem ganzen Satz. Wo sind die Götter aus dem Weltall hergekommen. Sind die irgendwo da draußen auf dem "Bäumen" gewachsen. Wurden sie mit dem Urknall geschaffen? Dann also doch "...am Anfang war das Wort (der Urknall)...". Was dann auf unserer Erde geschah könnte sich wohl mit streckenweise im Buch wiederfinden.

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Schon der dritte Weiss-Akku für Canon-EOS, 12. November 2015
Während die beiden ersten Akkus nicht mit der EOS 6D komatibel sind, gibt es beim zuletzt beschafften Akku keine Probleme. Auch die "Aushaltedauer" in den DSRL ist überraschend positiv.

Qwertz Tastatur Tablet Tasche für Odys Primo 10 Quad 10.1" mit Standfunktion - Deutsche Tastenbelegung 10 Zoll
Wird angeboten von Mp-cologne

5.0 von 5 Sternen Tastatur fast mit Laptop-Gefühl, 12. November 2015
Nach dem ich mit bei meinem ersten Tablet mit einer Tastatur nach Chinamuster abplagen musste, habe ich mir für mein nächstes Tablet, ein Odys Primus 10 wieder eine Mappe mit Tastatur angeschafft. Damit bin ich relativ zufrieden. Es lassen sich auch gut Texte und Tabellenkalulationen bearbeiten. Nur die Returntaste reagiert bei mir nicht im Opera-Mini-Browser. Dazu muß ich wieder auf den Bildschirm ausweichen.

Unbekannt Rasenmäher Waschstrasse Easy 77 Waschanlage Reiniger Reinigungsmatte
Unbekannt Rasenmäher Waschstrasse Easy 77 Waschanlage Reiniger Reinigungsmatte

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 30. April 2015
Diese "Waschstrasse", wenn sie denn eine ist, bringt, trotz des Wasserdruckes in meiner Wasserleitung bei weitem nicht die erwartete Leistung. Um einen Eindruck der Strahlstärke zu erhalten, betrachten Sie das dritte Produktbild. Für mich war es ein Fehlkauf.
Warum ich dafür doch zwei Sterne gebe ? Als Ideenbringer war es gut zu gebrauchen. Ich kaufte mir für's erste, zum probieren, einen BilligRasensprenger. Der ist sehr glach und kann in fünf verschiedenen Beregnungseinstellungen betrieben werden. Deneben lege ich zwei stärkere Holzbohlen und "lasse regnen". Der Rasenmäher wird wie bei der Waschstrasse hin und herbewegt und der Rasensprenger macht das Selbe wie die Waschstrasse für 60 Euro. Der Rasensprenger kostete 4,95 Euro. Das schöne dabei ist - auch der Rasenmähertraktor wird dabei "untenrum" sauber.

Manhattan FireWire PCI Karte (3x externe Port, 1x interner Port)
Manhattan FireWire PCI Karte (3x externe Port, 1x interner Port)

1.0 von 5 Sternen bis zum 10.2. sollte die Karte hier sein, 13. Februar 2014
leider warte ich nun immer noch (13.2.). Bestellt wurde sie Lets-sell über Amazon. Deshalb kann ich über Qualität und Eignung noch nichts sagen.

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
von Jeff T. Bowles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant von Beginn bis zur letzten Seite., 11. Februar 2014
Für den Interessenten seiner Gesundheit und auch für Information abseits des Pharma-Mainstreams zu empfehlen. Außerdem gibt es noch weitere Bücher zum Thema.

Natures Plus Garden Vitamin K2 120mcg , 60 Vcaps
Natures Plus Garden Vitamin K2 120mcg , 60 Vcaps
Wird angeboten von Luisa Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Wirkung noch nicht absehbar., 11. Februar 2014
Zur Unterstützung von Vitamin D3 für meine Frau. Die wirkung kann man auf die kurze Zeit der Einnahme noch nicht beurteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 7:36 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkung noch nicht absehbar., 11. Februar 2014

Sandisk Extreme Compact Flash 32GB Speicherkarte 60MB Edition [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Datenträger für Canon XF100, 11. Februar 2014
Für die neue Kamera waren auch div. Speicherkarten von nöten. Bisher keine Ausfälle im Einsatz. Karten wurden auf Empfehlung in div. Foren gekauft.

Kensington Expert Mouse optische Maus
Kensington Expert Mouse optische Maus

5.0 von 5 Sternen Ersatz für ausgemusterten Microsoft Trackball, 11. Februar 2014
An beiden PC sind diese Kensingtonteile in Betrieb. Hat man die Arbeit damit gewöhnt, nimmt man keine Maus mehr. Besonders beim Videoschnitt eine Arbeitserleichterung.

Seite: 1 | 2