Profil für Hallo > Rezensionen

Beiträge von Hallo
Top-Rezensenten Rang: 4.616.186

Hallo "Helmut" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) weiß
Wird angeboten von MEGA-Foto

2.0 von 5 Sternen Starke Ruckler, 18. November 2014
Trotz der hervorragenden Leistungsdaten habe ich bei vielen Spielen sehr starke Ruckler, wie z.B. bei Asphalt Airborne 8. Das ältere Nexus 7 bewältigt die Spiele ohne Ruckler und absolut flüssig. Kann mir das nur durch das abgänderte Android von Sony erklären. Hatte bereits ein anderes Z3 probiert und das Ruckeln war genauso vorhanden. Alleine deshalb kann ich nur 2Sterne vergeben, auch wenn sich hier dann wieder Z3 Besitzer auf den Schlipps getreten fühlen und wie bei vielen anderen Bewertungen es wieder Beleidigungen nach sich zieht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 11:22 AM CET

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen 1 Gerät starkes Clouding, 1 Gerät ungleichmäßige Beleuchtung., 20. Januar 2014
Hatte leider Pech, sollte aber in dieser Preisklasse nicht sein. Ich bin auch nicht bereit bei so viel Geld irgendwelche Qualitätskompromisse einzugehen. Auch auf die Gefahr hin, dass Amazon auf Grund der vielen Rücksendungen wieder mit Sperrung des Kontos droht ! Ein Tablet hatte extremes Clouding (Wölkchenbildung), ein weiteres hatte rechts neben der Frontkamera eine sehr starke Einstrahlung der Beleuchtung in das Display. Dadurch war auch der obere Bereich deutlich heller als der Rest, also inakzeptable Ausleuchtung. Der automatische Helligkeitssensor regulierte zudem sehr nervös die Helligkeit. Die Performance, die Schärfe des Displays ansonsten Top, aber das wurde hier ja schon zur Genüge gepostet. Bin mir noch nicht schlüssig, es ein drittes Mal zu Probieren.

Masthalter Set für Sat Antennen Halterung - 2 Stück
Masthalter Set für Sat Antennen Halterung - 2 Stück
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. September 2013
Genau das, was ich gesucht habe, hält perfekt und ist perfekt verarbeitet. Rostfreie Qualität.
Kann ich absolut empfehlen. Gut das es noch Ware gibt die Ihren Preis Wert ist.

nie wieder bohren DK216 draad Wannengriff 30 cm, Messing massiv, hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Hält perfekt., 10. Januar 2012
Hier wird nicht zu viel versprochen, hält absolut perfekt und erfüllt hervorragend seinen Zweck. Über die Korrosionsbeständigkeit des Griffes kann allerdings noch nichts gesagt werden. Vom Eindruck her ist anzunehmen, dass es auch hier keine Probleme gibt, muß aber wie gesagt abgewartet werden. Leider gibt es für den Badbereich viel minderwertige verchromte Ware, die nach kurzer Zeit oxidiert.
Dieser Griff bisher nicht.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Blau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Meine stinkt zum Glück nicht. Wertiger Eindruck., 10. Januar 2012
Vielleicht gibt es beim Geruch bezüglich der Farbe Unterschiede. Ich habe nun die blaue und diese riecht nicht mehr oder weniger als andere "Kunststoffe". Der Kindle passt hier perfekt hinein, die Verarbeitung ist wie ich das rein optisch beurteilen kann, sehr gut. Gerade, exakte Nähte, keine abstehenden Fäden, der Reißverschluss sehr leichtgängig und ohne zu haken, die innere Polsterung macht auch einen sehr guten Eindruck und polstert gut ohne das Ganze "dick" werden zu lassen. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht richtig beurteilen. Vom Gefühl her und da Made in China, eher nicht, außer Amazon macht hier "Fair Trade" und die Arbeiter werden ordentlich bezahlt.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt definitiv nicht., 2. Januar 2012
Deckel "verschiebt" sich und schließt nicht plan. Für den hohen Preis nicht in Ordnung. Die Beleuchtung blendet leicht, wenn man den Kindle leicht schräg und nicht senkrecht hält. Die Befestigung des Kindle ist top. Im Vergleich zur Original-Tasche mit Licht für den Kindle Keyboard ist diese Tasche maßlos überteuert.

LC-Power Festplattengehäuse für (8,8 cm (3,5 Zoll), SATA USB2
LC-Power Festplattengehäuse für (8,8 cm (3,5 Zoll), SATA USB2

1.0 von 5 Sternen Zu langsam., 17. November 2011
Für SATA deutlich zu langsam. Gleiche Konfiguration und gleiche Platte mit anderen Gehäusen deutlich schneller.
Kommt nur etwas über USB 2.0 Geschwindigkeit. Das Gehäuse selbst ist schön und gut verarbeitet. Nützt leider nichts.

Docking Station mit USB und eSATA Schnittstelle schwarz
Docking Station mit USB und eSATA Schnittstelle schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen E-SATA Mogelpackung!, 1. November 2011
Beim E-Sata Anschluß keine höhere Geschwindigkeit als über USB 2.0 (ca.25MB/s).
Am gleichen Rechner mit gleicher Festplatte, die selben Dateien aber mit einem externen Gehäuse zum Teil über 100MB/s und durchweg nicht langsamer als 88MB/s somit ist die
Ursache der langsamen Übertragung eindeutig dem Cabstone zuzuschreiben! (Auch mit verschiedenen E-SATA Kabel ausprobiert)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 5:40 PM CET

Acronis True Image Home 2012 (1PC)
Acronis True Image Home 2012 (1PC)

5.0 von 5 Sternen Bewertungen hier nicht nachvollziehbar. Funktioniert perfekt., 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image Home 2012 (1PC) (DVD-ROM)
Ich kann die hier abgegebenen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles funktioniert bei mir auf Anhieb perfekt. Netzwerksicherung auf mein NAS einbezogen, keinerlei Probleme.
Boot CD erstellt, hiervon gebootet, Festplatte geklont, keinerlei Problem. Und um es etwaigen Kommentaren vorwegzunehmen: Nein ich gehöre nicht zu Acronis und werde auch nicht für diese Aussage bezahlt!! Vielleicht ist es hier ja auch mal anderst, das negative Aussagen von der Konkurenz geleitet sind??? Zum Glück habe ich mich nicht von den Bewertungen hier Abschrecken lassen und auf die positiven Erfahrungen, die ich mit den Vorgängerversionen gemacht habe gesetzt.
Von mier uneingeschränkt zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2012 7:31 AM MEST

Plextor PX-B120U extern Blu-ray Laufwerk (4-Fach BD-ROM, 8-Fach DVD-ROM, 24-Fach CD-ROM, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. September 2011
Es gibt nicht viel zu sagen. Endlich wieder mal ein TOP-Produkt erwischt. Funktioniert klasse und ist sehr gut verarbeitet.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3