Profil für Teddygo > Rezensionen

Teddygo (Nördlich)

Jagd auf Roter Oktober
Jagd auf Roter Oktober
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Einfach gestrickt, aber gutes Popkornkino, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jagd auf Roter Oktober (Amazon Instant Video)
Sean Connery als U-Boot-Kapitän. Naja, auch das nimmt man ihm ab. :-)
Klassischer Film aus dem kalten Krieg. Normales Popkornkino.

[PowerIQ Version] Anker® Astro3 2nd Gen 12000mAh 3-Smart-Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 1. Juni 2014
Der Akku-Tank hält was er verspricht! Und an diese, immer wieder monierte, Ladeanzeige kann man sich doch ohne Probleme gewöhnen.

Braveheart
Braveheart
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Mel Gibson in seiner Glanzrolle, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braveheart (Amazon Instant Video)
Dieser Film hat alles was das Herz begehrt: Spannung, Action, Liebe, Hass, tolle Kulissen und gute Schauspieler!
Man kann über Mel Gibson sagen was man will, aber diese Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten!

Unbedingt ansehen!!!

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein schlechter Film., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (Amazon Instant Video)
Schlechtes Drehbuch und man nimmt den Schauspielern Ihre Rolle nicht ab. Schade!
Leider nur ein schlechter Film. Ich habe mehr erwartet.

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Der zweite Blick zählt!, 6. Dezember 2009
Bisher verwendete ich immer Akkuschrauber von Bosch (Blaue Serie).

In meiner neuen Firma wurde mir aber diese Makita "aufgezwungen".
Mein erster Eindruck: "komische Farbwahl, ganz schön bunt, ganz schön billiges Plastik".
Mein erster Gedanke: "Ich will mein Bosch wieder haben!"

Gut, ich hatte schon des Öfteren gehört, dass Makita hochwertige Geräte herstellt. Aber beim ersten Anblick war ich mir dessen nicht mehr ganz so sicher.

Nun gut, da keine Bosch vorhanden war, machte ich mich mit der Makita an die Arbeit.

Schon am ersten Tag merkte ich, dass das Gerät sehr gut in der Hand liegt (ausbalanciert) und genau das richtige Gewicht hat (nicht zu schwer und nicht zu leicht).
Kraft hat sie auch ohne Ende. Aber ob sie den rauen Alltagsbetrieb (besonders bei mir) lange durchhält?!?

Jetzt, nach über zwei Jahren, ist das Gerät immer noch im täglichen Einsatz und ich gebe sie nie wieder her!!! Sie hat inzwischen viele Kratzer abbekommen, aber sie funktioniert noch wie am ersten Tag!
Dabei hat sie schon so manchen Absturz überlebt.
Sie hat ausreichend Drehmoment und Ausdauer und das Handling mit ihr geht innerhalb eines Tages in Fleisch und Blut über!

Bei der Makita handelt es sich um ein absolutes Profigerät, dessen wahre Schönheit einem erst bei der täglichen Benutzung ins Auge fällt!
Wer sich auf sie einlässt, wird nicht enttäuscht werden!!!
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 9:21 AM CET

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Warten auf SEE!, 23. September 2009
Ich schließe mich dem Tenor der Rezensenten an und werde schön auf die SEE warten!
Mögen diese Edition in den Regalen verstauben! ;)