Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Moderegger > Rezensionen

Beiträge von T. Moderegger
Top-Rezensenten Rang: 4.753.789

T. Moderegger

MTV Unplugged Live aus'm MV (Deluxe Edition - Inklusive DVD)
MTV Unplugged Live aus'm MV (Deluxe Edition - Inklusive DVD)

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Unplugged, 24. Mai 2010
Ich habe mir das unplugged auf MTV nicht entgehen lassen.
An diesem Unplugged sieht man, dass Sido längst kein "Gagsta Rapper" mehr ist! Er hat es geschafft, Musik mit Niveau zu erschaffen.
Die alten Lieder wurden alle neu gestalten und neu musikalisch unterlegt. Es gibt ebenfalls neue Lieder wie beispielsweise das bekannteste "Der Himmel soll warten".
Leider muss ich meinem Vorredner recht geben, ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin der das bemekert hat, die Sängerin ist einfach unheimlich schlecht! Zumindest wirkt ihre Stimme sehr desinteressiert und gelangweilt. Man hört raus, dass das ganze nur ein Job für sie ist und sie es schnell hinter sich bringen will. Besonders deutlich ist es mir bei "Fuffies im Club" aufgefallen. Mit ihren "PO's" macht sie fast das Lied kaputt! Unheimlich schade.
Ich möchte außerdem auf Sido's Vielseitigkeit hinweisen. Die Lieder reichen von "Mein Block" über der "Himmel soll warten" bis hin zu "Aldi Tüte". Diese Vielfalt kannte ich bisher noch von keinem Künstler geschweige denn Rapper!
Sido hat es geschafft ein sehr gutes Unplugged zu machen, mit welchem er beweist, dass er der beste und abwechslungsreichste Rapper ist den Deutschland hat!

Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla

5.0 von 5 Sternen Zerstörung in Perfektion!, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Red Faction: Guerrilla (Videospiel)
Ich habe die Demo angespielt und aufgrund dieser mir dann das Spiel zugelegt. Ich habe es bis heute nicht bereut. Das Spiel bietet so viel. Abwechslung, Explosionen, realistische Zerstörung, Fahrzeuge, Innovation und nicht zuletzt ein sehr spaßiges Gameplay. Man spielt eine Person dessen Bruder umgebracht wurde von der Organisation die den gesamten Planeten versklavt. Aus Rache... und "gutem Willen" erobert man diesen Planeten nun Schritt für Schritt zurück. Den Fortschritt dieser Zurückeroberung erlebt man selbst in der Welt, da diese sich mit verändert. Man sammelt und verdient sich "Schrott", wodurch man Upgrades und neue Waffen kaufen kann. Die Missionen kann man selbst wählen. Es ist eine frei begehbare Welt wie beispielsweise in GTA. Die Missionen reichen weit über das Niveau von "Geh zu x und töte y" hinaus! Mal soll man ein Gebiet verteidigen, mal setzt man sich hinter einen "Kampfroboter" und soll die Gegner ablenken, damit die eigenen Leute fliehen können, mal soll man einen Kurier einholen und in abhalten Informationen an den Feind zu überbringen, mal ist man Beifahrer eines Wagens und soll diesen vor den nähernden Gegnern schützen... Wie ihr seht, es wird nie langweilig bei Red Faction Guerrilla.
Nicht zu vergessen ist der Multiplayer Modus. Man kann auch an einer Konsole zu 2. spielen, jedoch dann abwechselnd in mehreren verschieden Wettkampfmodi in denen es beispielsweise darum geht, wer die größte Zerstörung in einer vorgegebenen Zeit erreicht oder mit begrenzter Munition. Der online Modus bietet jedoch weitaus mehr Modi und Extras. Es spielen immernoch sehr viele Leute online und man wird nie alleine sein ;D

Die Zerstörung ist ein wichtiger Punkt im Spiel die es so, noch nie gab! Man kann ALLE Gebäude und Fahrzeuge komplett zerstören. Kein Stein muss auf dem anderen bleiben mit der richtigen Waffe ;) Sie ist sehr realistisch im Spiel umgesetzt, zerstört man beispielsweise zuerst die Grundpfeiler eines Gebäudes fällt dieses realistisch zusammen. (Als Tipp: Wenn ihr ein Gebäude möglichst schnell zerstören wollt, macht die tragenden Teile des Gebäudes ausfindig und zerstört diese. Es lohnt sich.)

Dieses Spiel bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung, nicht zuletzt, da es für dieses Geld wirklich GESCHENKT ist!
Es ist der Beste Teil der Serie und wie ich finde, das Spiel mit der realistischsten Zerstörung (BF:BC2,Crysis etc. sind mir bekannt!).

Thank You for Smoking
Thank You for Smoking
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Thank You for Smoking (DVD)
Dieser Film ist alles andere als ein trockener Antiraucher-Film! Dieser Film ist humorvoll und tiefsinnig. In der Schule wurden wir "gezwungen" diesen Film uns anzusehen, ich und meine Mitschüler haben das Schlimmste erwartet. Doch dann, nach den ersten 3 Minuten, wussten wir, dass wir unserer Lehrerin dankbar sein konnten, dass Sie uns diesen Film gezeigt hat. Ich fande ihn sogar so gut, dass ich ihn mir gleich selbst gekauft habe und gerne mal wieder ab und zu anschaue.
Wie der Film auch schön vermittelt bleibt nur noch eins zu sagen "Nicht blind alles glauben, sondern selbst davon überzeugen!"

Eine klare Empfehlung von mir! :-)