Profil für A.Barthel > Rezensionen

Beiträge von A.Barthel

A.Barthel

High Peak Strandmuschel Evia, blau/grau, 10049
High Peak Strandmuschel Evia, blau/grau, 10049

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Urlaub, Strand oder für Freibad, 27. August 2013
Guter Kauf. Die Strandmuschel eignet sich gut für Garten und vor allem Freibad/Erlebnisbad.

Kinder können gut drin schlafen, man bekommt ringsrum nicht allzuviel mit. Spendet viel Schatten und man hat genügend Luft.

Eichhorn 100002087 - Holz-Steckplatte, inklusive Stecksymbole, 18x19x10 cm
Eichhorn 100002087 - Holz-Steckplatte, inklusive Stecksymbole, 18x19x10 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spielzeug, 27. August 2013
Eines der besten Einkäufe für mein Kind. Mein Sohn spielt täglich damit. Es ist schon so oft auf den Boden gefallen, aber es hält!.

Die Steine sind auch schon vor Wut durch die Lüfte geflogen und sind nicht zu Bruch gegangen.

Die Farben halten, blättern nicht ab, weisen keine Risse auf.

Wenko 18956100 Wanneneinlage Tropic Purple - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 70 x 38.5 cm, lila

5.0 von 5 Sternen Für Große und Kleine!, 27. August 2013
Super Anschaffung, sowohl für Kinder als auch für Schwiegereltern ^^.

Leicht zu reinigen, haftet sehr gut und sie bleibt auch da wo man sie befestigt.

Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Weiß BGD-140-7AER
Casio Baby-G Damen-Armbanduhr Digital Weiß BGD-140-7AER
Wird angeboten von theperfectstyle

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 27. August 2013
Bekam sie zum Geburtstag und bin mehr als zufrieden (Frauen halt ^^)

Leicht zu bedienen, sieht in weiß super schön aus, paßt natürlich zu allen Outfits.

Und da ich leidenschaftliche Schwimmerin bin, ist sie perfekt.

Wenko 18530100 Schwingdeckeleimer Arktis - Kunststoff, 1.5 l, Ø 13.5 x 20 cm, lila gefrostet

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Gäste-WC, 27. August 2013
Eignet sich sehr gut. Und sieht in einem weiß-lila Gäste-WC richtig gut aus.

Easy zu reinigen. Super! Hat sich gelohnt

Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik

5.0 von 5 Sternen Perfekt und super schön, 27. August 2013
Eine wundervolle CD mit schönen Liedern. Mein Sohn will sie täglich mehrmals hören.

Hat sich gelohnt. :)

Kann man empfehlen.

Bob der Baumeister, Magnetbuch: mit 10 Magneten
Bob der Baumeister, Magnetbuch: mit 10 Magneten

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Top!, 27. August 2013
Das Buch hat mein 2-jähriger Sohn bekommen. Er befindet sich zZ in der Bob-Phase (und das net zu wenig) ^^

Das Buch ist zwar niedlich gemacht, jedoch sind nicht alle Seiten mit Magneten ausgestattet. Hat mich bißchen geärgert.

Aber mein Sohn spielt eh im Moment nur mit den Magnetfiguren, denn sie halten net nur im Buch, er beschmückt sein Zimmer damit.

Für ihn reicht es noch, er hat Spaß dabei.

Allerdings für 3 - 4 jährige wird dieses Buch evtl. zu langweilig sein.

Die 30 besten Kindergartenlieder - Mit Liedtexten zum Mitsingen
Die 30 besten Kindergartenlieder - Mit Liedtexten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen Super und einfach schön, 27. August 2013
Mein Sohn geht nun in den Kindergarten. Und jeden Morgen vor dem Kiga muß diese CD gehört werden. Schöne Lieder.
Hat sich gelohnt.

OTT 86-teilig Spielteppich Spielmatte Puzzlematte Kinderteppich
OTT 86-teilig Spielteppich Spielmatte Puzzlematte Kinderteppich
Wird angeboten von longskft

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und einfach genial!, 26. Februar 2013
Wir waren auf der Suche nach einem Teppich für unser Kinderzimmer, aber bei der Auswahl für einen Jungen sehr mager. Also fanden wir diese Produkt. Sehr schnelle Lieferung und es war auch komplett, kein Teil hat gefehlt. Kunden die hier geschrieben haben das es nur 34 Teile seien, haben das nicht verstanden, das zB die "8" aus 4 Einzelteile besteht. Was den Geruch angeht, kann ich mich den meisten anschließen. Am Tag der Lieferung roch es wenig bis kaum. Einen Tag auf dem Balkon und es war so gut wie weg, nach dem 2. Tag roch man gar nix mehr. Unser Sohn hat einen heiden Spaß dran auf dem Puzzle Teppich zu spielen, da wir leider keine Fußbodenheizung mehr haben, sowohl als auch das er mit den Puzzleteilen spielt und baut. Die Farben sind echt toll und auch von der Stabilität her hält soweit auch ein echt großer Würfel.
Ich würde diese Produkt immer wieder kaufen und empfehle es nun auch sehr gern weiter an Freunden und anderen Kunden.
Eine super schöne Alternative für einen Teppich. Für den Preis und auch die Qualität ist nichts zu bemängeln und wir hoffen weiter daran Spaß zu haben!

Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3.2 MP Kamera, Android 2.1 OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/pink, inkl. Zusatzcover in weiß
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. November 2011
bin absolut zufrieden... mein erstes sony, hatte vorher nur nokia handys und muss sagen das mich dieses handy nicht enttäuscht hat :)