Profil für Ottscho > Rezensionen

Beiträge von Ottscho

Ottscho "On Behalf Of The Streets" (Cottbus)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Haruka und der Zauberspiegel - Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt [Blu-ray]
DVD ~ Julia Stoepel

5.0 von 5 Sternen ein Kauf auf jeden Fall wert, 6. Mai 2015
Ein wirklich bezaubernder Film, der einen das Gefühl gibt in der Welt von Haruka zu sein. Ein wirklich super Film, in dem die kleine Haruka viel erlebt. Ist mein Lieblingsfilm.

The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [Xbox One]
The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen ist das Geld leider nicht wert, 6. Mai 2015
Das Spiel ging nach 30 Minuten spielen wieder zurück. Wenn man Grafik pur aus spielen wie aus der Forza Reihe gewohnt ist, sollte man lieber die Finger davon lassen, für den Preis so eine Grafik serviert zu bekommen.
In den Werbe Videos die coolste Grafik zeigen und dann legt man das Spiel ein, und man ist nur enttäuscht. Vor allem im Jahr 2015 und mit dem können der X Box One sollte man mehr den Spielern bieten.

MfG

Asphalt Massaka 3 (Lim. Deluxe Box Edition; 2CD+2DVD+exklusives Magazin)
Asphalt Massaka 3 (Lim. Deluxe Box Edition; 2CD+2DVD+exklusives Magazin)

5.0 von 5 Sternen das Geld wert, 6. Mai 2015
Die Box ist wirklich ein Vorbild wie Album Boxen aussehen sollten.
T Shirt, Zeitschrift etc. alles drinnen für mein Geld, und nicht zu vergessen das super Album.

Wirklich eine super Box. Hoffe manche Rapper nehmen sich daran ein Beispiel!

Spigen iPhone 6 Plus Case Neo Hybrid Series Reventon Yellow SGP11067
Spigen iPhone 6 Plus Case Neo Hybrid Series Reventon Yellow SGP11067

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne wert Oder doch nicht nach 5 Monaten :-/, 6. Mai 2015
Eine wirklich schöne und sehr stabile I Phone schützende Hülle. Kann bis jetzt nichts dagegen sagen und es sind schon 5 Monate vorüber. Das gelb ist wie am ersten Tag. Und auch hinten an der Hülle keine Abnutzungserscheinungen.
Kann den Kauf nur wärmstens empfehlen.

Leider leider ist die Hülle nach 5 Monaten gerissen, ohne das es runtergefallen ist!! Siehe Foto.

MfG

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED HB4 Halogen Scheinwerferlampe 9006NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Mai 2015
Der Lichtkegel und die Sichtweite sind wirklich super, so hat man wirklich die ganze Straße bei Regen und Schnee im vollen Blick.
Fahre die jetzt schon ne Weile und sind immer noch top.

Beats by Dr. Dre Pro Over-Ear Kopfhörer - Lil Wayne Rot
Beats by Dr. Dre Pro Over-Ear Kopfhörer - Lil Wayne Rot

5.0 von 5 Sternen 2x 5 Sterne, 6. Mai 2015
Erstklassige Kopfhörer.

Der Sound ist echt Hammer, sitzen perfekt auf dem Kopf und man bekommt von der Außenwelt nix mehr mit, ob Bus oder S-Bahn. Sogar das quietschen der Elektromotoren bekomme ich nicht mal mit in den neuen S-Bahnen, und ich höre nicht laut Musik.

Was ich sagen muss man braucht KEINE BATTERIEN, warum ich die auch gekauft habe, wollte die Studio aber die AKKU Aufladung war mir ein Dorn im Auge. Und so teurer sind die Pro auch nicht, da lohnt sich der Aufpreis und die kurze Zeit fürs sparen. Das sind Kopfhörer die man nur einmal kauft im Leben.

Kein drücken und ziehen, die laut leise Funktion am Kopfhörerkabel ist auch sehr praktisch. Und das Klangbild ist wirklich einzigartig, man nimmt viel viel viel mehr Klänge war als anderswo, sogar bei meinen Lieblingslieder höre ich neue Töne, so kommt es mir vor.

Also der Kauf ist wirklich zu Empfehlen, hier kauft man was für die Ewigkeit.

MfG

Anvil Herren T-Shirt Tee (XL) (Neon Orange)
Anvil Herren T-Shirt Tee (XL) (Neon Orange)

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt, und sieht gut aus, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Anvil Herren T-Shirt Tee (Textilien)
Ich finde die T-Shirts richtig fetzig, die Knalligen Farben gefallen mir voll und ganz habe gleich mal von allen ein T-Shirt genommen ^^
Für einen 188cm 105KG stabilen Mann sind die in XL einen kleinen Tick zu lang, bin mal gespannt wie das T-Shirt in L passt.

Ansonsten kann ich die T-Shirts voll und ganz weiterempfehlen. Sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Und der Preis ist mehr als gerecht.

Beauty Case Kosmetiktasche Schminkkoffer Kosmetikkoffer, Farbe:Greencolor Check
Beauty Case Kosmetiktasche Schminkkoffer Kosmetikkoffer, Farbe:Greencolor Check
Wird angeboten von Kofferbörse

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Mai 2015
Da ich viel unterwegs bin, hab ich immer viel Badezimmer Sachen dabei, von elektrische Zahnbürste bis hin zum Haarschaum und Parfüm Duschgel.

Es passt wirklich einiges in die Tasche rein, auch meine Medikamente finden Platz.

Bereue es nicht die gekauft zu haben, ist eine stabile für mich hochwertige Tasche.

Endlich kann ich mein ganzes Badezimmer Zeug in eine Tasche unterbringen.

MfG

Baba Aller Babas - Ltd. Deluxe Goldzahn-Box (exklusiv bei Amazon.de)
Baba Aller Babas - Ltd. Deluxe Goldzahn-Box (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne nur für Musik, 6. Mai 2015
Die 5 Sterne sind nur für die Musik, die Beats passen alle wirklich super, da stimmt alles. Such Rap technisch ist viel dabei was mir gefällt.

Die Box ist von außen sehr schick anzusehen und fässt sich gut an. Nur die Kette kam bei mir auch verkratzt ab. Hätte viel lieber ein T-Shirt und eine Autogrammkarte mir gewünscht als sowas.

Ansonsten wirklich top Album!

MfG

Kurwa (Ltd Red Light Box)
Kurwa (Ltd Red Light Box)
Wird angeboten von Buchversand-Ihres-Vertrauens | schneller Versand und kostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kurwa (Ltd Red Light Box) (Audio CD)
Sehr gutes Album, die Tracks sind echt super, haben meine Erwartungen sehr Übertroffen. Nachhaltige Tracks sind drauf die zum Nachdenken anregen, die Beats stimmen der Bass im Auto auch =)

Ein Album, was man haben muss!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11