Profil für S. Arndt > Rezensionen

Beiträge von S. Arndt

S. Arndt

Safety Jogger X0500, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S2, weiss, (wht/lgr 67), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequemer Arbeitsschuh, 30. Januar 2013
nach 2-3 Tagen ein wirklich sehr bequemer Arbeitsschuh, indem auch meine ort. Einlagen passen. Preislich liegt der Schuh für Arbeitsschuhe im unteren Preisniveau - was will man also mehr? Versand und Bezahlung (wie immer) problemlos

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Interessantes Spiel für jung und alt,, 9. Januar 2013
mit immer anderen Variationen, so dass es nie langweilig wird. Spieldauer ist ebenfalls optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Erfreut auch Jugendliche, die normalerweise fast alles lieber am PC spielen!

PUMA Damen Tank Top Essential Racerback, black, L, 506259 05
PUMA Damen Tank Top Essential Racerback, black, L, 506259 05

2.0 von 5 Sternen Puma Tank Top, 9. Januar 2012
Sehr eng geschnittenes Shirt, dass ich in "L" geordert hatte. Bei einer BH Größe 80B bekam ich das Shirt gerade so an, es spannte an der Brust und der Stoff wurde schon hell (weil so gedehnt) Bisher trug ich "M" und habe absichtlich eine Nummer Größer bestellt, hatte jedoch den Eindruck, dass es sich bei dem Top höchstens um eine Größe 38 handelt und nicht wie beschrieben um Größe 42. Daher leider keine gute Bewertung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2012 6:53 PM MEST