Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja

Deutschland misshandelt seine Kinder
Deutschland misshandelt seine Kinder
von Michael Tsokos

1.0 von 5 Sternen Reißerische Selbstbemitleidung, 6. März 2016
Man muss nur die erste Seite dieses Buches lesen und kann es eigentlich schon weglegen! Spiegel Bestseller sagt ja schon alles. Wer auf eine sachliche Auseinandersetzung mit diesem sensiblen Thema hofft, wird hier nur enttäuscht. Die Autoren beweihräuchern sich selber und jammern, dass ihr Thema öffentlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Das ist alles möglich, doch wird hier in die große Kerbe der Kevin-Diskussion geschlagen, kaum ein Klischee wird ausgelassen! Es gibt viele bessere Bücher, die sich ernsthafter und sensibler mit diesem Thema auseinandersetzen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 11:26 PM CET

Lonely Planet Reiseführer Ecuador & Galápagosinseln (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Regis St. Louis

3.0 von 5 Sternen Gut für einen ersten Überblick, aber…., 3. September 2014
Für einen ersten Überblick ist dieses Buch bestens geeignet. Man erfährt viel über Land und Leute und auch viele der Tipps sind sehr hilfreich. ABER: Leider und viele Informationen einfach grundlegend falsch. Busverbindungen, die es nicht gibt, oder viel länger sind, Märkte, die man nicht finden kann und von denen auch Einheimische noch nie etwas gehört haben, Websites, die nicht funktionieren. Auch nach Gesprächen mit meinen Freunden aus Ecuador, sind wir überein gekommen, dass dieses Buch nicht mehr, als einen ersten Überblick geben kann. Man sollte sich nicht 100% darauf verlassen, sondern immer auch versuchen vor Ort neu zu recherchieren.

LEDER BRUSTBEUTEL BRUSTTASCHE Umhängetasche Geldbörse Security Wallet (MAROON)
LEDER BRUSTBEUTEL BRUSTTASCHE Umhängetasche Geldbörse Security Wallet (MAROON)
Wird angeboten von Lederecki

2.0 von 5 Sternen Naja…., 3. September 2014
Okay, wenn man nur Geld mit sich führt. Einen Reisepass kann man darin nicht verstauen, denn dann geht der Verschluss schon nicht mehr zu. Und ja, für 10 Euro kann man nicht die beste Qualität erwarten, aber unter Leder verstehe ich was anderes!
Zusammenfassend kann man sagen, dass man Geld und 2 Karten mit sich führen kann, aber immer darauf achten muss, das Portemonnaie nicht zu voll zu packen, da sonst der Verschluss nicht schliesst

Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)
Emily Brontë: Sturmhöhe (Wuthering Heights) (Vollständige deutsche Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, ABER......, 23. Juli 2014
Inhaltlich ist das Buch denke ich oft genug besprochen worden! Wer liebt die wohl berühmteste Geschichte von Hass, Neid, Rachsucht und Liebe nicht. Heathclife und Catherine sind wohl eines der berümtesten Paare aller Zeiten! Leider kann ich dennoch nur 3 Sterne geben, da es mich sehr geärgert hat, mit wie wenig Liebe diese Kindle Edition überarbeitet wurde! Ich habe selten in einem Buch so viele Rechtschreibfehler gesehen, wie in diesem! Das ist wirklich sehr schade, da es nicht nur den Lesefluss unterbricht (oft fragt man sich, welches Wort denn wohl eigentlich gemeint war), sondern den Leser auch sehr frustriert zurück lässt und man sich fragt, ob dem Verlag so wenig an seiner Kundschaft liegt! Dennoch sehr lesenswert, ich empfehle dann allerdings die Papierform

Original Bomann-Filter-Set für Bodenstaubsauger (1 Stück Passend für Boden-Sauger Bomann BS 958)

5.0 von 5 Sternen Danke!!, 28. Mai 2013
Hat alles genau gepasst, mein Staubsauger ist wie neu.... War mir erst nicht scher, weil es kein original Produkt ist, aber ich bin begeistert!! Und zu dem Preis unschlagbar!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 4:40 PM CET

Gestricktes aus Wald & Wiese: Blumen, Tiere & Früchte
Gestricktes aus Wald & Wiese: Blumen, Tiere & Früchte
von Caprice Birker
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nette Ideen, kaum umzusetzen, 1. April 2012
Die Ideen in dem Buch sind wirklich suess, aber kaum umzusetzen! Vielleicht bin ich zu ungeuebt, aber wie man mit 8 Maschen auf 2,5er Nadeln (also 2 Maschen pro Nadel) rundstricken soll, bleibt mir ein Raetsel. Man kann die Muster relativ einfach abaendern, aber dann brauche ich kein Buch, dann kann ich mir die Sachen auch einfach selber ausdenken....
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 2:09 AM CET

Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken
Märchenhafte Schmusetiere: Unwiderstehliche Figuren zum Stricken
von Laura Long

3.0 von 5 Sternen Super Klasse, 4. März 2012
Endlich mal ein Buch, in dem wirklich ALLE Muster toll sind. Habe es jetzt fast komplett durchgestrickt und die Modelle sind klasse aus.
Es gibt nur einen Stern Abzug, da die angegebene Wolle in Deutschland teilweise nicht erhaetlich ist. Man kann sie aber gut ersetzen, da die Autorin sowohl die Lauflaenge, als auch die Maschenprobe angibt.
WIRKLICH NUR ZU EMPFEHLEN!!!!

NACHTRAG:
Nachdem ich mich nun durch fast alle Projekte durchgearbeitet habe, muss ich einen Stern abziehen, da leider doch relativ viele Druckfehler im Buch sind, die oft auch das Muster einfach verfaelschen! Wenn man etwas geuebt ist, kann man sich schon denken, wie es richtig gestrickt wird! Aber bei 13 Euro fuer ein Buch, sollte man doch korrekte Anleitungen erwarten koenne!