Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für MeatRunner > Rezensionen

Beiträge von MeatRunner

MeatRunner "meatrunner" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG L75674NWD Waschtrockner / 954 kWh / 7 kg / weiß / Wolletrockenprogramm
AEG L75674NWD Waschtrockner / 954 kWh / 7 kg / weiß / Wolletrockenprogramm

2.0 von 5 Sternen kleine Detailmacken - Liefermodalitäten beachten, 21. Juni 2016
Das Gerät ist nun das 3. Modell dieser Reihe in unserem Haushalt und wir sind nach 3 Wochen noch sehr zufrieden. Gegenüber dem Vorgänger aus 2000 läuft die Maschine vor allem beim Schleudern enorm ruhiger. Der unrunde Lauf trotz "Fuzzy Logic Gewichtsumverteilung" machte den Vorgänger nicht nur laut sondern nach 15 Jahren auch zum Lagertotalschaden - so ist nun die Hoffnung, dass dieses Exemplar mal wieder 20 Jahre schaffen wird, wie der Vor-Vorgänger, der noch aus der echten AEG-Zeit (nicht Elektrolux) stammte.

Massiven Abzug gibt es für:
1) noch tiefer gelegtes Flusensieb - um das zu entnehmen kann man nun keine Schale mehr für die 1-2 Tassen Tropfwasser darunter stellen, bestenfalls einen Wischlappen

2) die Gerätefüße bzw. den Schlüssel zum Einstellen derselben. Nahezu unbrauchbar und eine unfassbare Schinderei, besonders wenn die Maschine zwischen zwei Einbauschränke geschoben werden soll. Nur für Handwerklich extrem geübte und vollkommen schmerzbefreite Ehegatten zu bedienen

In die Bewertung ging nicht ein:

Die Bezahlung des Aufpreises für Lieferung zu Wunschkonditionen lohnt nicht - hat mal wieder nicht geklappt.
Nur der Hinweis: Man kann zur Maschine weitere Optionen hinzubuchen, sollte sich das aber tunlichst überlegen! Es lohnt sich nach meiner Erfahrung und der einiger Kollegen nur, die Maschine, so wie angeboten zu bestellen und von Konditionaloptionen abzusehen.
// hier stand eine ausführliche Begründung und worauf man aufpassen sollte. Leider erlaubt es Amazon nicht, dessen eigenen bzw. den den durch Amazon ausgewählten Lieferservice (Hermes Grossgreräte) zu bewerten. Man soll solche Teile der Rezension besser gleich entfernen und sollte statt dessen an das Amazon Feedback nutzen. Dort hilft es zwar auch nicht, aber hier möchte es Amazon nicht haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 10:11 PM MEST

Sangean RCR9WEISS RCR-9 Digital Uhrenradio (DSP Tuner, LCD-Display, AM/FM-stereo) weiß

2.0 von 5 Sternen kein brauchbarer Nachfolger für den RCR-3, Vorsicht: hat gar kein HWS!, 21. Juni 2016
Wir haben diesen RCR-9 gekauft und er geht aus folgenden Gründen wieder zurück:

Auch unseren Vorgänger (RCR-3) hat das bekannte Problem mit dem Dimmer erwischt: die Ziffernblattbeleuchtung ist nun permanent an, statt beim Wecken sanft immer heller zu werden, während Musik oder Weckton ebenfalls immer lauter werden - das nennt Sangean "Human waking System (HWS)" und ist eine ganz feine Sache. Leider fallen offenbar große Teile aller RCR-3 nach einer Zeit dadurch auf, daß genau die Dimmfunktion defekt geht (einfach mal googeln). Voll-Reset hilft manchmal, aber nach weiteren 6 Monaten war es auch damit zu Ende. Es mußte ein Ersatz her. Beim RCR-9 soll das Dimmerproblem nicht mehr auftreten. Also ist unser Nachfolger der RCR-9!?

Pro:
1) er ist etwas kleiner, aber nicht zu klein
2) und das LCD ist von schräg oben besser lesbar

Ernüchterung:
1) der Hersteller hat lediglich die problematische Schaltung des RCR-3 stillgelegt, sodass es das morgendliche Dimmen gar nicht mehr gibt. Damit hat der RCR-9 gar kein HWS mehr, sondern nur einen lauen Abklatsch davon.
2) die Weckzeiten unterscheiden nun nur noch zwischen Mo-Fr und Sa/So. Das mag für Viele genügen, wir benötigten jedoch das im RCR-3 noch vorhandene komplett individuelle Wecken (jeder Tag einzeln einstellbar)
3) das vorübergehende Aussetzen des Weckens am nächsten Tag ("morgen ist Feiertag, wecke mich nicht, danach aber wie gewohnt") ist so simpel nicht mehr einstellbar. Man muß nun das Wecken für Mo-Fr abschalten und am nächsten Tag daran denken, es wieder einzuschalten.
4) die Schalter sind billiger und die Tastenköpfe bedienen sich schlechter

Das ist keine Option für uns, wir sind enttäuscht. Sangean hätte lieber das Problem des RCR-3 in den Griff bekommen sollen und einen funktionsgleichen Nachfolger oder eine Revision des RCR-3 auf den Markt bringen sollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt für Kodi / XBMC, 4. Juli 2015
schon mein 3. Exemplar für meinen 3. Raspberry Pi,
ich habe es wieder gekauft, weil die anderen beiden seit 8 Monaten anstandslos laufen - auch noch, wenn die Raspberries viel leisten müssen.
Treiben jeweils einen Raspi mit SDCard, einen Edimax WLAN-Dongle, einen FT232 USB/RS232-Wandler, einen LIRC-Fototransistor bei 1920x1080 und Sound über HDMI.

Jagged Alliance - Flashback - Back to the Island Edition
Jagged Alliance - Flashback - Back to the Island Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Zweitbeste Neuauflage, bitte nicht mit JA2 1.13 oder ${wunschtraum} vergleichen!, 25. Februar 2015
Ich gebe zu, ich bin JA2:FB Baker mit über 100€.
Ich gebe zu, ich bin der Sarge und habe 3 Jahre lang einige hundert Stunden in JA2 1.13 aktiv investiert.
Ich gebe zu, ich habe ALLES gespielt, was auch nur nach Jagged aussieht, Nintendo DS eingeschlossen.
Das wäre dann geklärt.

JA2 FB kommt ohne Schnörkel daher. Kein Handbooklet, das man auf'm Klo in 3 Minuten durchliest, kein Intro das man nach dem 2. Mal eh wegklickt. Keine gefühlt 10 Emails im Posteingang, die die Story irgendwie zu Ende zu erzählen versuchen.
Es geht gleich los, wie in JA2 - Unfinished Business.

Die Grafik versucht, eine Mischung aus Comic-artiger Reduktion und animierten Zinnsoldaten darzustellen und bricht damit - für mich angenehm - aus dem superrealistischen Einheitsbrei heraus. Nicht, daß ich die Grafik von JA2 - Back to Business nicht mag. Aber wozu noch ein Clone vom Clone?
Die fehlenden Schwierigkeitslevel tun vielleicht dem einen oder anderen weh - dafür kann man im Kampf speichern.

Die Mucke nimmt das alte JA2 Theme auf, ist aber komplett neu komponiert. Schön. Ich mag es.

Inzwischen gibt es ein paar kostenlose Addons von (lobet die Bärengrube!) Shanga, von denen man zumindest die mit "Better" im namen istallieren sollte. Dann macht das Game Spaß!

Ich mag es und bin mit meiner Investition zufrieden, auch wenn es etwas im Schatten von BiA steht, denn das habe ich nun schon 3x durch...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 12:08 PM CET

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 80B, Beige (SKIN)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 80B, Beige (SKIN)

5.0 von 5 Sternen passt super, 24. Januar 2015
sitzt sehr gut, drückt nicht und mein Mann kriegt ihn mit einer Hand hinter dem Rücken geöffnet - alles wie es sein soll ;-)

Wentronic C 313 R Mini-Drucktaster rot 1-polig / Öffn
Wentronic C 313 R Mini-Drucktaster rot 1-polig / Öffn

3.0 von 5 Sternen bitte gleich mehrere bestellen, 24. Januar 2015
bei dem extrem geringen Preis sollte man sich im klaren sein, daß da keine Luft für komplexe Qualitätskontrollen ist. Also kauft man gleich eine Handvoll und sortiert die defekten Exemplare selbst aus. Bei mir waren knapp die Hälfte nicht in Ordnung, aber das ist VOLLKOMMEN OKAY und ich habe vorher damit gerechnet.
Wer vorsortierte Ware will, kauft für den 10-fachen Preis in Hirschau.
Wird dann allerdings keinen vergleichbaren AUS-Taster finden...

Chantre Cuvee Rouge ( 15,17 EUR / Liter)
Chantre Cuvee Rouge ( 15,17 EUR / Liter)
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen sehr weich, 24. Januar 2015
ich trinke bis auf den obligatorischen Silvester-Sekt und das Angrill-Bier nicht, habe den zu Weihnachten verschenkt. Der Beschenkte war sehr zufrieden und bot ein Gläschen zur Probe an - wenn ich nochmal harte Alkoholika trinken wollen sollte, wird es wohl eher so einer sein.

Chinch Cinch Panel Chasis Montage Buchse Für Unterputzdose oder Wand Schild Gelb
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen passgenau, 24. Januar 2015
gut gearbeitetes Produkt, sauber ausgeführt. Alle Passungen sitzen einwandfrei. Zur Oberflächenbeschaffenheit kann ich nichts sagen, da habe ich zu wenig Erfahrung. Glaube aber, bei Chinch ist es eh nicht so wichtig, weil genug Kontaktfläche vorhanden ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 7:18 PM CET

Silent Places - Stille Örtchen (Posterbuch DIN A3 hoch): Stille Orte, an denen kleine und große Geschäfte gemacht werden. (Posterbuch, 14 Seiten) (CALVENDO Kunst)
von Gerd Evermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Lichtspiel - interessante Perspektiven, 21. März 2014
ich kenne inzwischen einige Arbeiten von Gerd und muß zugeben, ich beneide ihn um sein Talent. Hier hat er mal wieder seinen Blicke auf ungewöhnliche Ecken unserer Gesellschaft geworfen. Cool!
Mach weiter so EV, ich will noch viel von Dir lernen - eines Tages werde ich fast genauso gut sein wie Du und dann kaufst Du meine Arbeiten ;-)
M.R.

Der Mittelmeerraum und seine mysteriöse Vorzeit: Rätselhafte Bauten, unglaubliche Fakten und als falsch entlarvte Lehrmeinungen
von Erich von Däniken

2.0 von 5 Sternen entweder ich bin inzwischen abgebrüht - oder Däniken hat altenKaffeesatz aufgebrüht, 2. Januar 2014
also ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Habe E.v.D. früher schon Live erlebt und viele seiner Bücher gelesen. Oft amüsant (stimme in weiten Teilen nicht mit seinen Ansichten überein) und erfrischend (schätze seine Querdenkweise und Angriffe auf das wissenschaftliche Establishment) war er ja.
Aber mit diesem Buch stellt sich mir nur noch das "war er" in den Vordergrund. Vielleicht hätte er es als "Best of Däniken, ein Resümee" betiteln sollen. Das hat er doch alles schon mal gebracht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4