Profil für Allygator <3 > Rezensionen

Beiträge von Allygator &...

Allygator <3

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Tasche Case Etui pink Blumen und Rund
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super Hülle :), 3. September 2014
Sehr schöne, mädchenhafte Hülle. Hab nach dem bestellen eigendlich mit einer Plastikhülle gerechnet aber als dann eine Silikonhülle bei mir ankam, war ich noch begeisterter :) Die Hülle umschließt mein S2 Plus super und fängt Stürze (die bei mir sehr oft vorkommen :D) sehr gut ab. Empfehlenswert :)

MP3 Downloader
MP3 Downloader

5.0 von 5 Sternen Total gut, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MP3 Downloader (App)
Super App! Ich hab bis jetzt alle Songs, die ich suchte gefunden, auch wenn sie nicht so bekannt sind! Super! :)

Video Tube for YouTube
Video Tube for YouTube

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Video Tube for YouTube (App)
Die App ist schnell und übersichtlich. Es ist wirklich viel besser als immer im Web nach YouTube zu suchen. Ich finde bloß schade, dass man nicht bestimmen kann aus welchem Zeitraum (heute/diese woche/diesen Monat/insgesamt) das gesuchte Video kommt. Es ist schwer ein Video zu finden bei dem man nicht den Titel, sondern nur den Zeitraum kennt. Dies kann man aber leicht lösen wenn man auf ein anderes Video des YouTubers klickt und dann auf `More`. Dann sind die Videos nach datum angeordnet. Alles in allem eine super App! :)

Padgram - Instagram für Dein Kindle
Padgram - Instagram für Dein Kindle

3.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Man kann zwar Bilder anschschauen und alles... Auch ziemlich übersichtlich. Ich komme mit dem echten Instagram viel besser klar und verstehe nicht, warum. Amazon es nicht mit in den App-Shop aufgenommen hat... Und jetzt kommts: ...Man kann keine Bilder hochladen! Ich hab mich so gefreut und dann steht da, dass man die Premium Version braucht! Was soll das denn? Was bringt diese App denn dann?! Man könnte es ja so machen das bestimmte bearbeitungsmöglichkeiten nur in der Premium Version vorhanden sind, aber so ist das wirklich blöd.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Dezember 2013
Minions sind einfach toll und ich finde es klasse, dass passend zu dem 2 Film dieses Spiel herauskam! Es macht total spaß und man kann immer neue Orte und Charaktere freispielen. Ich habe nur eine Frage: Wie bekommt man diese schwarz-gelben “Münzen“? Ich meine, ohne Geld dafür auszugeben?