Profil für Gunar Ernis > Rezensionen

Beiträge von Gunar Ernis

Gunar Ernis

Seite: 1 | 2
RAZOLUTION Rasierhobel 4Shave SONDERANGEBOT - der erste Doppelklingen-Rasierer aus Solingen - inklusive 10 Rasierklingen! Restposten - Verkauf solange der Vorrat reicht, jetzt nur
Wird angeboten von procash

4.0 von 5 Sternen Etwas Übung erforderlich, 18. November 2014
Wollte eigentlich bei Sytemrasierern bleiben - das Sonderangebot brachte mich dazu den neuen 4 Shave Rasierhobel auszuprobieren.Etwas klobig und der Rasierwinkel fast paralell der Gesichtshaut ist gewöhnungsbedürftig. Beim rasieren gibt er akustisch Rückmeldung dh. man hört wenn die Bartstoppelg geschnitten werden. Nach den ersten Rasuren gelang beim 4. Mal eine Rasur ohne Cut. Die Rasur ist sehr gründlich wenn man sich etwas Zeit lässt. Denke es könnte eine Art Kult Rasierer werden..
Habe mir jetzt den Silikongriff Schwarz-Rot in Bayer 04 Farben bestellt. Entschuldigung, bin aus Leverkusen ( immewr mal wieder Vizemeister)

Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.243 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 18. November 2014
Portmonnnaisverschleißen tatsächlich bei mir nach etwa 2 Jahren. Diese Ausführung begeistert durch Qualität. Besonders schön ist die Kleingeldtasche in Längsrichtung (wurde von anderen Kunden kritisiert, finde ich aber genial) Top Ausführung!

Xclou 365395 Leichte Kreuzhacke mit Stiel 1.5 kg
Xclou 365395 Leichte Kreuzhacke mit Stiel 1.5 kg

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. November 2014
Habe in unserem kleinen Doppelhausgarten öfter leichter Arbeiten zu erledigen.
In diesem Fall 6-7 m Randsteine zu verlegen. Die leichte Kreuzhacke macht das anlegen der Vertiefungen problemlos. Ich glaube sie kann auch härtere Gangarten. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Empfehlenswertes Produkt!

Feilenhefte aus Hartholz Länge 160 mm, stabil
Feilenhefte aus Hartholz Länge 160 mm, stabil
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. August 2014
Die Feilenhefte habe ich gekauft um damit die Griffe an meinem Grillrost zu ersetzen - massives Holz, gute Qualität, sauber verarbeitet

Ledergürtel mit PU in toller Walkleder-Optik, Jeansgürtel, leicht kürzbar, unisex, Belt shortable, Breite: 3,8 cm
Wird angeboten von akzendo

1.0 von 5 Sternen Leider nicht haltbar, 17. August 2014
War Preiswer undSieht wertig aus aber nach nur 2 Monaten löste sich die obere Schicht ab - ist kein Leder sondern lediglich ein Verbundwerkstoff mit mehren Lagen/Schichten. kurz darauf ist das Mittelteil der Schnalle gebrochen - muß ich nun wegwerfen

Ex-Pro® Olympus BLN-1, BLN1 [CHIPPED EXACT] High Power Plus+ Lithium Li-Ion Ersatz-Akku für Olympus
Wird angeboten von ExpressPro

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 14. Mai 2014
Akku hat eine gute Leistung - nicht ganz die des original Olympus Akku. Kann ich jedoch als ersatz ohne weiteres empfehlen

Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss
Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Funktion - Wertiges Teil, 14. Mai 2014
Benutze den Klapptritt für unsere Bücherwand, aber auch in speziellen Fällen ( Küchenabzug säubern, Leuchtelemente wechsen.
Sehr stabil (wiege 120kg) und einfach ein und auszuklappen. Gutes Produkt!

Lowepro Passport Sling SLR-Kameratasche (für SLR mit angesetztem Objektiv und 1 zusätzliches Objektiv) schwarz
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Praktische Fototasche, 14. Mai 2014
Werde auf meine neue Fototasche von vielen Leuten angesprochen, da diese Praxisgerecht ist .aber auch noch zivil aissieht.
Nimmt auf was man im jeweiligen Einsatzfall benötigt (Natürlich nicht die gesamte Ausrüstung). Die Tasche kann man seitlich bequem tragen und hat einen guten Zugriff zur Ausrüstung. Die Tasche hat viele praktische Verstaumöglichkeiten für Zubehör (z.B. Akkus, Speicherkaten,Deckel, Linsen.) aber auch für Private Kleinigkeiten (z.B. Führer, Stadtplan bei Städtetour)
Im Verhältnis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nissin Battery holder BM-01 Spare battery holder, BM-01 (Spare battery holder For Di466 & Di866. Offers quick loading of new batteries.)
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 14. Mai 2014
Bei größeren Veranstaltungen muß man die Batterien des Blitzgerätes wechseln - mit dem Batterieholder von Nissin in einem Zug ohne große Fummelei machbar. Pluspunkte für Nissin Blitz in der Praxis!

Gardena 8928-20 cs-Fugenkratzer
Gardena 8928-20 cs-Fugenkratzer

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 14. Mai 2014
Sieht optisch und vom Material wertig aus, Im Verhältnis zu "Billigangeboten" gutes Preisleistungsverhältnis. Pass auf meine vorhandenen Kombi-Stiele - In der Praxis wird sich die Funktionalität erweisen - habe keine Sorgen..

Seite: 1 | 2