Profil für Viktor Leske > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 14. Juni 2014
Kann diese Halterung nur empfehlen, nutze es nun seit einem halben Jahr ohne probleme.
Das Handy kann einfach eingesteckt werden und sitzt perfekt. Es kann ohne Probleme gedreht und verstellt werden.

WENKO 19146100 Duschvorhang Uni Weiß - hochwertiges Textilgewebe, 180 x 200 cm
WENKO 19146100 Duschvorhang Uni Weiß - hochwertiges Textilgewebe, 180 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juni 2014
Dieser Vorhang ist OK, er erfüllt seinen Zweck jedoch ist mir das Material etwas zu dünn. Der Vorhang schwingt bei jedem Luftstrom durch die Gegend und ein direkten Wasserstrahl hält er nicht dauerhaft auf. Habe es ausgetauscht gegen etwas hochwertigeres.

Tischdeckenbeschwerer Tischdeckengewichte Stein 4erSet
Tischdeckenbeschwerer Tischdeckengewichte Stein 4erSet
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen Für den DUSCHVORHANG, 14. Juni 2014
Ich nutze diese Beschwerer für den Duschvorhang, damit der beim duschen nicht immer am Arsch hängen bleibt. Ich glaube das Problem kennen wir fast alle. Mit diesen Dingern funktioniert es super, dass der Vorhang kaum in die Dusche reinragt. Als Tischdeckenbeschwerer würd ich sie nicht kaufen, dafür wäre sie mir zu leicht.

Nur so als Tipp für andere.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2014
Eine einfache und schlichte Tasche mit ausreichend Nebentaschen.
Das Material und die Verarbeitung ist wirklich gelungen.
Wer eine einfache Tasche haben will und wenig ausgeben will ist mit dieser Tasche sehr gut bedient!

TOP

Campingaz 2000011725 Kühltasche Fold N Cool dunkelblau/grau 39 x 25 x 38 cm 30 liters

4.0 von 5 Sternen Fast super..., 14. Juni 2014
Diese Tasche funktioniert super, fast... denn was mir persönlich fehlt ist ein Griff zum tragen statt nur die Schlaufe zum umhängen. Der Klettverschluss könnte auch etwas umfangreicher ausfallen, ist aber soweit OK.
Würde die Tasche wieder kaufen, da der Preis dafür gut ist.

Glasslock Shaker aus gehärtetem Glas, 2x 485ml RC-105 (blauer Clip-Deckel)
Glasslock Shaker aus gehärtetem Glas, 2x 485ml RC-105 (blauer Clip-Deckel)
Wird angeboten von GLASSLOCK CANDL - *heute bis 12 Uhr bestellen - Ware morgen erhalten per UPS* (an Werktagen)

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 14. Juni 2014
Diese Shaker sind super, das Pulver wird mit der Flüssigkeit gut vermischt und der Deckel ist absolut dicht, auch wenn man stärker schüttelt. Insgesamt macht das alles einen guten Materialeindruck.

Meine Empfehlung.

8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Etwas zu unecht, 14. Juni 2014
An für sich lustig aber die Spinnen könnten etwas echter wirken, vor allem das Material ist zu steif. Sonst aber gut für den Preis.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Etwas zu künstlich, 14. Juni 2014
Es sieht mir etwas zu künstlich aus, kann mir nicht vorstellen, dass das einem Foto gleich kommt.
Als Tipp: das Bild spiegelt sehr, ich habe es versucht im Wohnzimmer aufzuhängen jedoch habe ich ein helles Wohnzimmer, deswegen erkennt man das Bild aus vielen perspektiven gar nicht da es spiegelt.

ESPRIT Collection Herren Sakko Slim Fit 014EO2G022, Gr. 48 (M), Blau (411 DARK NIGHT BLUE)

3.0 von 5 Sternen Okay aber..., 14. Juni 2014
Das Meterial ist etwas knitterig, der Schnitt ist gut, jedoch hat mich am meisten der Innenkragen (das Material mit Reißverschluss) gestrört, da er nur an wenigen knöpfen am Sakko befestigt ist und sich gerne löst. Dadurch sieht man am Kragen die Öffnungen zwischen Innenteil und Sakko was sehr unschön aussieht, es wäre besser wenn das ebenfalls mit Reissverschluss verbunden wäre.

Schreibmappe Dokumentenmappe Aktenmappe Mappe A5 bonded Leder
Schreibmappe Dokumentenmappe Aktenmappe Mappe A5 bonded Leder
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Tolle Mappe!, 14. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Schreibmappe.
Verarbeitung ist gelungen, sowohl Material, Nähte als auch Reisverschluss ist qualitativ hochwertig.

Das Material stinkt nicht (außer vielleicht der erste Neugeruch).
Die Mappe fühlt sich gut an und die Aufteilung in der Mappe ist gelungen.

Gerne würde ich noch wissen, woher ich weitere, gleiche Schreibblöcke wie beim Kauf enthalten erhalte?

Meine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6