Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Viktor Leske > Rezensionen

Beiträge von Viktor Leske

Viktor Leske

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Galaxy Tab S2 T715N 20.31 cm (8 Zoll) Tablet-PC LTE (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von kauf deals uk

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Tablet, 3. März 2016
Ich halte mich kurz, denn hierbei kann man sehr im Detail berichten:

Ich nutze das Tablet jeden Abend und auch gerne unterwegs für Internet, Filme, Spiele, Mails etc, eben alle typischen Sachen.
Der Akku ist ordentlich, die Leistung perfekt, keine Ruckler oder "Hänger". Die Verarbeitung ist 1A, sehr elegante und edel.
Der Bildschirm ist sowohl draußen als auch zu Hause von Top Qualität. Die Bedienung einwandfrei!

Auch das Gewicht beeindruckt mich, das Tablet ist sehr sehr leicht und mit 8 Zoll sehr handlich und perfekt um es auch dabei zu haben.

Ich kann dieses Tablet jedem nur empfehlen, Preis Leistung ist ausgezeichnet, denn auch wenn es etwas günstigeres gibt, dieses Gerät ist sehr leistungsstark und gut verarbeitet und dennoch wesentlich günstiger als ein Apple.

Samsung Galaxy Tab S2 8.0 hülle Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und automatischem Schlaf Funktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Samsung Galaxy Tab S2 T715N 24,6 cm (8 Zoll) Tablet-PC LTE perfekt geeignet,Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle, 3. März 2016
Ich nutze die Schutzhülle nun seit gut einem halben Jahr an meinem Tablet.

Dabei habe ich sie mehrmals entfernt und wieder angebracht. Keine Mängel bisher zu verzeichnen. Robust, funktionell und sehr dezente Optik.

Empfehlenswert!

Magnat Needle Alu Super Center, Centerlautsprecher, schwarz
Magnat Needle Alu Super Center, Centerlautsprecher, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln - Top!, 3. März 2016
Für jeden Normalo ist dieser Center Lautsprecher 1A!

Die Soundqualität ist hervorragend, das Material und Design absolut Spitze.

Preis Leistung ist meiner Meinung nach 5 Sterne Wert!

Barfuss
Barfuss
DVD

5.0 von 5 Sternen Witzig und herzig, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Barfuss (Amazon Video)
Einer der besten Filme mit Til Schweiger.
Wirklich amüsant und unterhaltsam, zugleich sehr menschlich mit einer fabelhaften Botschaft!

Zu unserer heutigen Zeit in unserer Gesellschaft ist es die absolut richtige Botschaft, um die Menschen an die wichtigen Dinge zu erinnern.

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen FLASH!!!, 12. Oktober 2015
Der Stick ist fabelhaft schnell.
Schreibt mit 190-195MBs (bei mir von SSD auf Stick).

Installierte APP erlaubt einrichten von einem Passwort.
Habe den Stick erst mal formatiert, brauche die APP nicht.

Klare Empfehlung für Leute, die den Stick viel zum Daten switchen brauchen!

Philips QC5115/15 Haarschneider (präzise Längeneinstellungen, abgerundete Klingen) schwarz

3.0 von 5 Sternen OK, 23. September 2015
Das Produkt ist OK, wirkt aber nur mäßig wertig.

ZUR INFO: funktioniert nur mit Kabel, kein AKKU im Gerät!

Kabellänge ist ausreichend.
Schneidet aber zu meiner zufriedenheit.
Preis Leistung ist daher OK.

Wiley X Schutzbrille WX Valor, Matt Schwarz, S/L, CHVAL01
Wiley X Schutzbrille WX Valor, Matt Schwarz, S/L, CHVAL01

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Brille - Armystyle!, 23. September 2015
Ich habe nicht den kleinsten Kopf, dennoch sitzt die Brille sehr gut, ohne dass sie drückt.
Sie ist ausreichend flexibel und wirkt hochwertig.
Die Gläser sind meines erachtens sehr gut und nicht empfindlich.
Die Brille wird mit Case geliefert, damit lässt sie sich wunderbar transportieren.
Es gibt zusätzlich ein Band für die Brille, damit sie nicht vom Kopf fliegen kann (optional).
Ich habe bisher nichts bemängelndes gefunden.

Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 14. Juni 2014
Kann diese Halterung nur empfehlen, nutze es nun seit einem halben Jahr ohne probleme.
Das Handy kann einfach eingesteckt werden und sitzt perfekt. Es kann ohne Probleme gedreht und verstellt werden.

WENKO 19146100 Duschvorhang Uni Weiß - waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Weiß

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juni 2014
Dieser Vorhang ist OK, er erfüllt seinen Zweck jedoch ist mir das Material etwas zu dünn. Der Vorhang schwingt bei jedem Luftstrom durch die Gegend und ein direkten Wasserstrahl hält er nicht dauerhaft auf. Habe es ausgetauscht gegen etwas hochwertigeres.

Tischdeckenbeschwerer Tischdeckengewichte Stein 4erSet
Tischdeckenbeschwerer Tischdeckengewichte Stein 4erSet
Wird angeboten von Malou24

5.0 von 5 Sternen Für den DUSCHVORHANG, 14. Juni 2014
Ich nutze diese Beschwerer für den Duschvorhang, damit der beim duschen nicht immer am Arsch hängen bleibt. Ich glaube das Problem kennen wir fast alle. Mit diesen Dingern funktioniert es super, dass der Vorhang kaum in die Dusche reinragt. Als Tischdeckenbeschwerer würd ich sie nicht kaufen, dafür wäre sie mir zu leicht.

Nur so als Tipp für andere.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6