Profil für Kai Busch > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.908.444

Kai Busch "Gadgetinspektör"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 24. August 2013
Habe die Uhr jetzt sieben oder acht mal zum Laufen benutzt, funktioniert einwandfrei. Man muss das Armband zwar durchaus fest umbinden, aber durch das weiche und breite Armband stört das nicht. Die Bluetooth Verbindung mit meinem iPhone 5 und Runtastic geht auch ohne Probleme.

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED Objektiv
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED Objektiv

5.0 von 5 Sternen ebenso gut wie teuer, 16. Juli 2010
Ich kann mich den älteren Rezensionen nur anschließen. Das Objektiv ist genauso gut, wie es teuer ist. Einfach beindruckend scharf. Gute Haptik, Autofocus arbeitet allerbest. Wenn es dann noch etwas leichter wäre, könnte man glatt noch einen sechsten Stern vergeben...

Die Prinzeninseln
Die Prinzeninseln
von Joachim Sartorius

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, man will sofort hin, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzeninseln (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch. Ich kenne Büyükada von einigen eigenen Besuchen und habe nach Lektüre des Buches die nächste Reise gebucht.

Aufbewahrungsbox, Rollbox aus Kunststoff
Aufbewahrungsbox, Rollbox aus Kunststoff

5.0 von 5 Sternen stabil und Deckel paßt, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Aufbewahrungsbox, Rollbox aus Kunststoff
Sehr stabile und gut stapelbare Box. Der Deckel paßt und schließt auch gut (wenn auch nicht absolut luftdicht) ab. Meine Erwartung an eine Plastikbox zu dem geforderten Preis wurde voll erfüllt.

Phottix Cleon II Funk-Auslöser (Fernauslöser, Fernbedienung) für Nikon D700 D300 D200 D3 D2H D2X MC-30 etc.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, was will man mehr, 6. April 2010
Der Fernauslöser ließ sich auf meiner D700 ohne Weiteres in Betrieb nehmen. Haptik und Optik sind gut und er funktioniert, was will man mehr?

Just Mobile Xtand Pro XL: Stand für Notebooks, MacBook Pro, 39,1 bis 43,2 cm (15,4-17 Zoll)

5.0 von 5 Sternen super verarbeitet und wertig, 6. April 2010
Der Ständer ist sehr wertig verarbeitet und ein echter Hingucker. Allerdings paßt mein Notebook (ein älteres Sony VAIO) nicht so richtig gut drauf weil zu breit. Das ist natürlich mein Fehler, weil es ja ausdrücklich ein Apple MacBook Ständer ist. Aber, wie gesagt, als solches ein 1-A Produkt.

caripe Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille - viele Farben - W-g-c (Eule - b - schwarz)
Wird angeboten von caripe

1.0 von 5 Sternen ging nach einer Woche kaputt, 6. April 2010
Der Kurzzeitmesser wurde prompt geliefert und konnte auch ohne Weiteres in Betrieb genommen werden. Er ließ sich allerdings nicht ausschalten und ging nach einer Woche kaputt. An der Batterie lag es nicht, er funktionierte einfach nicht mehr. Aufgrund des geringen Preises habe ich davon abgesehen, mir das Theater einer Rücksendung etc. anzutun und ihn einfach weggeworfen. Dafür gibt es einen Stern, weil null Sterne anscheinend nicht vergeben werden können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2010 5:57 PM MEST