Profil für Moshe64 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Unofficial TV WiFi Remote
Unofficial TV WiFi Remote

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unofficial TV WiFi Remote (App)
Die App macht was sie soll. Leicht zu bedienen und wirklich grandios. Nur einschalten klappt nicht. Und noch vier Wörter.

Akku LI-ION 6600mAh 11.1V schwarz passend für DELL XPS 14, XPS 14 (L401X), XPS 15 etc. ersetzt 08PGNG, 0J70W7, 0JWPHF uvm.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht lange, 8. März 2014
Nach rund drei Jahren hat sich das Original-9-Zellen-Akku verabschiedet. Ein kurzer Blick auf die Dell-Seite offenbarte einen Preis von rund 180 €. Das brachte mich auf die Idee, nach Alternativen zu forschen.

Diese Akku kam sehr schnell an, ist Passgenau, wird vom System erkannt und war zu rund 85% geladen.

Aktualisierung:
Nach Rund 9 Wochen ist das Teil defekt. Jetzt versuche ich mal es umzutauschen.

Opus [+digital booklet]
Opus [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Anders, aber gut, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opus [+digital booklet] (MP3-Download)
Seit den 90gern höre ich die Musik von Schiller. Opus ist ganz anders als sonst. Es ist ruhiger, bedächtiger. Aber nicht schlechter. Ich höre es im Auto dauernd und ich liebe es mit dieser Musik über die Autobahn zu düsen. Besonders gut gelungen ist die Zusammenarbeit mit der Netrebko.

STANDARD EDITION Kite Surfer Evolution (echter Siebdruck - kein Billigflex/-flock) T-Shirt Orange M
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Juli 2013
Als Überraschung für unseren Kite - süchtigen Sohn gedacht. Sieht klasse aus, die Größe stimmt und ist ein wirklicher Hingucker.

Das Gegenteil von links ist nicht rechts, sondern frei - Betrachtungen zu einigen Feinden der Freiheit

1.0 von 5 Sternen Ist nichts, 10. Juli 2013
Der Titel machte mich neugierig. Das "Buch" besteht aus mehreren Aufsetzen des Autoren, die nun wirklich keine große schriftstellerische Güte aufweisen.

Vs Head Vs Heart
Vs Head Vs Heart

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vs Head Vs Heart (Audio CD)
Auf Emma Louise wurde durch die Zusammenarbeit mit Wankelmut aufmerksam. Ihre CD ist einfach klasse, kein Lied fällt ab. Kaufempfehlung!

Detomaso Trend Herren-Armbanduhr SPACY TIMELINE Edelstahl Leder
Detomaso Trend Herren-Armbanduhr SPACY TIMELINE Edelstahl Leder

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 10. Juli 2013
Die Uhr ist so wie sie auf dem Foto aussieht. Das einstellen ist recht einfach. Das Armband ist etwas steif.

Man fällt jedenfalls auf, wenn man sie trägt. Ein echter Hingucker für den Preis und ein Schnapper.

Neun Zehntel (Deutsch)
Neun Zehntel (Deutsch)

4.0 von 5 Sternen Super Idee - nur keine große Schriftstellerin, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Neun Zehntel (Deutsch) (Kindle Edition)
Die Idee, die diesem Buch zugrunde liegt, ist genial. Per Zeitmaschine in eine andere. parallele Zeitachse zu gelangen, ist eine fantastische Überlegung. Kam in irgendeiner Folge von Start Trek vor, in der Q dabei war.

Angesichts der derzeitigen Offenlegung des amerikanischen Überwachungsprogramm „Prism“ und zb der Regelierungs- und Verbotswut der Rot-Grünen Parteien ist der Inhalt des Buches leider recht aktuell.

Wenn es nun auch noch besser geschrieben wäre, das wäre dann rekordverdächtig.

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 19. Mai 2013
Für mein iPhone 5 habe ich eine Halterung gesucht, bei der ich auch das Case am iPhone lassen kann. Passt perfekt, sitzt Bombensicher und das iPhone wackelt bei der Fahrt kein bischen. Versand ging sehr schnell.

Liebe ist meine Rebellion
Liebe ist meine Rebellion

3.0 von 5 Sternen Freed from Desire - 2013, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Rebellion (MP3-Download)
Freed from Desire fand ich schon immer Klasse. Auch diese Cover-Version von Frida Gold ist nicht schlecht, aber halt nur eine Cover-Version.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7