Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rabas > Rezensionen

Pioneer Herren Straight Leg Jeanshose
Pioneer Herren Straight Leg Jeanshose
Preis: EUR 31,10 - EUR 79,95

3.0 von 5 Sternen super qualität - leider zu klein, 3. April 2015
Trage immer 33/34 also habe ich diese hose auch so bestellt. Die Länge passt perfekt aber die Breite kann nicht stimmen. Die hose sitzt so eng dass ich sie gerade so (ohne shirt und Hemd) zubekomme.
Sehr schade die Hose ansich wäre ein super Kauf gewesen....

Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben
Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben

1.0 von 5 Sternen super app, leider mit hacken, 31. Dezember 2013
Die APP ist wirklich sehr schön und nett gemacht!!!! Leider ist sie nur spielbar wenn man mit dem Internet verbunden ist.....
So ist es passiert, dass meine Tochter (5) im appshop gleich mal einkaufen war...
Auch wenn ich kurz nicht aufgepasst habe, ist mir nicht klar wozu das spiel Internetzugang benötigt....
Die APP selber ist wie gesagt sehr nett und liebevoll gemacht und würde von mir wenn sie offline spielbar wäre 5 Sterne bekommen!

Valueline CABLE-558/1.5 High-Speed HDMI Kabel mit Winkelstecker (1,5m)
Valueline CABLE-558/1.5 High-Speed HDMI Kabel mit Winkelstecker (1,5m)
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 17. Oktober 2013
Bin kein Kabelexperte, aber soweit funktioniert das Kabel so wie es soll. Habe damit meine HD Mediaplayer direkt an den Fernseher angeschlossen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen OK aber leider etwas klein, 17. Oktober 2013
Habe Diese Brille für meine kleine Tochter (4Jahre) gekauft um für einen etwaigen 3D Kinobesuch gerüstet zu sein.
Die Brille ist qualitativ für diesen Preis absolut OK. Im Aufbewahrungsbeutel liegt auch noch ein Mikrofasertuch zum reinige der Gläser dabei.
Leider ist die Brille für meine zierliche Tochter zu klein bzw. zu eng.
Meinem stämmigen Sohn (16 Monate) passt sie aber sehr gut.
Da dieser aber nicht fernsehen darf war die Brille ein für mich ein Fehlkauf. daher nur 3 Sterne weil sie einfach zu klein ist.

CN Memory Einbau-Kit für interne SSD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll)
CN Memory Einbau-Kit für interne SSD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll)
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK, 17. Oktober 2013
Das Metall ist zwar etwas dünn, da die Festplatte aber nicht jeden Tag ein und ausgebaut wird, ist dieses Teil für den Preis absolut OK.
Habe sonst kein Produkt um den Preis gefunden bei dem zusätzlich auch noch ein Adapter und ein SATA Kabel gewesen wäre.
Das Metall ist zwar etwas dünn da die Festplatte aber nicht jeden Tag ein und ausgebaut wird für den Preis absolut OK.
Für diesen Preis habe ich sonst kein Produkt gefunden bei dem zusätzlich auch nocht ein Adapter und ein SATA Kabel gewesen wäre.

Puma Herren Boxershorts Basic 2er Pack, Black, M, 521015001200020
Puma Herren Boxershorts Basic 2er Pack, Black, M, 521015001200020

4.0 von 5 Sternen Dünnes Material aber OK, 29. April 2013
Die Qualität der Unterhosen ist dem Preis angemessen. Habe zwar noch keine langzeiterfahrung, aber soweit ist alles ok. gebe sie auch in den trockner obwohl diese angeblich nicht trocknergeeignet sind. Nähte sind auch noch keine aufgegangen.

NIKE Herren lange Sporthose Essential Cuffed Pants, schwarz, M, 432894
NIKE Herren lange Sporthose Essential Cuffed Pants, schwarz, M, 432894
Wird angeboten von BrandsTown24

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein..., 12. April 2013
Ich bin 188cm und sehr schlank. Die Hose ist mir in der Größe M leider um min. 10cm zu kurz bzw. um die Hüfte etwas eng.
Meine anderen Trainingshosen (nicht von Nike) sind aber auch größe M und die passen mir sehr gut.
Das Material ist qualitativ sehr gut.

Cream Damen Kniestrumpf, 12796, Gr. 36/38, Weiß (COMBO 2)
Cream Damen Kniestrumpf, 12796, Gr. 36/38, Weiß (COMBO 2)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Kniestrumpf, 12796 (Textilien)
Die Kniestrümpfe sind OK, allerings nicht sehr dick.
Das waschen haben sie bislang gut überstanden.
Da diese aber sehr dünn sind, sind sie für den Winter eher nicht geeignet.

HUGO BOSS "Texas (Business)" Herren Jeans mit geradem Bein Nadelstreifen (Anthrazit/Schwarz) W34 L36

4.0 von 5 Sternen Größenangeben passen nicht!, 27. März 2013
Die Hose ist optisch und qualitativ soweit OK (habe sie aber erst 1x getragen).
Der Schnitt passt auch aber dass ich halt geschmackssache.
Die Farbe empfinde ich allerdings eher als dunkelgrau als schwarz.
Problematisch ist die Größe!!
Ich habe Hosen von verschiedenen Herstellern, trage aber immer bequeme 32/34. In diesem Fall hat mir aber erst die dritte Hose mit 34/36 gepasst!
Kann die Hose empfehlen allerdings sollte man diese größer bestellen und bei der Farbe kein tiefschwarz erwarten!

ZADO Leder Mundknebel
ZADO Leder Mundknebel

1.0 von 5 Sternen Stinkt, hinterlässt einen furchtbaren Geschmack und Partikel im Mund, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ZADO Leder Mundknebel (Badartikel)
Der Überschrift ist eigentlich nicht viel hinzu zufügen... Der Geschmack im Mund geht auch nicht so schnell weg..
Die Verarbeitung ist auch nicht so toll. Würde ich auf keinen Fall noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2