Profil für Ricardo Franke > Rezensionen

Beiträge von Ricardo Franke
Top-Rezensenten Rang: 1.886.782

Ricardo Franke "Ric" (M-V)

Autoladekabel (2100 mA, 1 Meter) für Apple iPod/iPhone/iPad in schwarz
Autoladekabel (2100 mA, 1 Meter) für Apple iPod/iPhone/iPad in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel!!!, 8. Oktober 2013
Ich habe das Kabel seit 1 Monat in Gebrauch, und kann nur gutes berichten. Wer kein billig Schrott haben möchte, sollte sich dieses Kabel kaufen!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!!!, 23. Oktober 2012
Die Hülle sitzt genau und das Handy lässt sich damit noch recht gut halten.
Mir war wichtig, dass alle Kannten geschützt sind. Dafür ist das TBU Silikon Case bestens geeignet.
Super Ware für sehr kleines Geld, auf meinem alten 3GS hatte ich eine Hülle für €20, die war nicht besser!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolles Flip Case!, 23. Oktober 2012
Das Flip Case passt super und sieht auch nich richtig gut aus, macht alles einen sehr wertigen Eindruck!
Kaufempfehlung!!!
Top Ware!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schale!, 23. Oktober 2012
Die harte Schale ist echt super, sie passt perfekt und sieht auch noch richtig edel aus!
Was mir auch sehr gut gefällt, dass das apple Logo durch die klare Rückseite zu sehen ist!

TOP!!!

Panasonic TH 37 PV 60 EH 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready Plasma-Fernseher (inkl. Tischfuß) silber

5.0 von 5 Sternen Der beste Plasma für dieses Preis/Leistungsverhältnis, 1. März 2007
Habe mir den Fernseher zu Weihnachten gekauft, und nach monatelangem TV gucken bin ich immer noch von meinem Kauf überzeugt! Er ist mit meiner Digital Premiere Box verbunden und machte ein gutes Bild gleich am ersten Tag, nachdem ich mir ein hochwertiges Scartkabel gekauft habe, ist das Bild noch besser und schärfer, ich denke wenn ich erstmal einen HDTV Receiver habe und den per HDMI Kabel mit dem Plasma verbinde wird das Bild noch viel schärfer sein. Der Plasma überzeugt vorallem Abends beim Filme schauen, da haben Sie eindeutige Vorteile gegenüber den LCD-Technik.

Kann jedem den Kauf ans Herz legen der sich überlegt einen großen/flachen Fernseher holen will, Panasonic ist da zu Zeit wirklich das Maß aller Dinge wenn man nicht ein Vermögen ausgeben will.

Fazit:

+Preis

+Leistung

+Anschlüsse

+Schärfe

+Kontrastverhältnis 1:10000

+kein nachziehen der Bilder

-die Farbe( ich hätte leiber einen ganz in klassischem schwarz gehabt, aber man kann ja nicht alles haben)

James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case (40 DVDs, limitierte Auflage)
James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case (40 DVDs, limitierte Auflage)
DVD ~ Roger Moore

4.0 von 5 Sternen schöner Koffer, aber mit stolzem Preis!, 28. Februar 2007
Da ich einen leidenschaftlicher Bondfan bin(wie fast jeder der sich diesen Koffer gönnt), muß ich sagen die Aufmachung gefällt mir gut, der Koffer wirkt robust und sieht edal aus, aber leider wie schon viele andere vor mir geschrieben haben, habe auch ich diese kleinen Problemchen

mit den Papschachteln, sie sind nicht optimal geklept, und die ersten 2 Hüllen scharben an dem Koffer, und das nur 20 DVD reinpassen ist auch ein wenig argerlich, man hätte mehr das der ultimate Edition machen können.

Zu den DVDs, das Bild ist wirklich "erste Sahne" hab noch nie ein so geiles und farbenfrohes Bild bei einem älteren 007 Film gehabt, der Ton in DTS 5.1 und Dolby 5.1, ist ok, aber kein richter Heimkinosound, wie man es von aktuellen Filmen gewohnt ist, da es technisch nicht geht diese ältern Filme mit originalen DTS Sound auszustatten, es ist also eine aufgemixte Tonspur, aber sie ist auf jedenfall besser als der normale momo Ton der damals Standart war, also hat MGM das beste draus gemacht was möglich ist. Das Zusatzmaterial ist super, aber leider nicht in deutscher Sprache, nur in Englisch, aber wenigstens mit Untertitel.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Kauf des Koffers, nur der Preis ist eben nicht ohne, aber irgendwie müssen sie ja den Aufwand der Restauration wieder rausholen. Für einen Bondfan also ein Muss dieser Koffer...

Sony HTP 36 DW Heimkino-System
Sony HTP 36 DW Heimkino-System

5.0 von 5 Sternen Super gute und vielseitige Heimkinoanlage !!!, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Sony HTP 36 DW Heimkino-System (Elektronik)
Habe die Anlage seit ca 1 Monat und bin voll zufrieden mit dem komplett Paket,

-die Boxen sind schon klein und haben einen klaren Sound

-der Subwoofer ist der Hammer, er macht mächtig Dampf

-der DVD Player ist erste Sahne, spielt wirklich alles ab, und dass ohne irgendwelche Macken, sehr leicht zu bedienen und einzustellen, wirklich

ein tolles Bild und super Dolby Sound oder DTS Sound

-der Receiver ist auch sein Geld wert, er kann alles was ich brauche,

sehr leicht einzustellen (durch die auto.Kalibrierung) und zu bedienen,

hat genügent Anschlüsse im Gegensatz zu vielen kleinen kompakten Heimkinoanlagen, wie z.B. 2x optische Digitaleingänge die ich für

meinen Digi.Sat-Anlage benötige um auch die "normalen" Filme in Dolby 5.1 zu hören, usw.....

Also ein super System für das Geld, kann jedem das qualitativ hochwertige Sony System empfehlen der nicht mehr als 400€ ausgeben will!