Profil für Karsten Thamm > Rezensionen

Karsten Thamm

Living Stereo Collection
Living Stereo Collection

5.0 von 5 Sternen Dafür........, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Stereo Collection (Audio CD)
...hätten wir alle vor nicht allzu langer Zeit eine Menge Geld auf den Tisch gelegt!!! Sammler dürften sauer sein ;-). Die Qualität ist über jede Kritik erhaben. Danke dafür.

Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Samsung EDD-D100 Dockingstation für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100
Wird angeboten von CS-TECH

4.0 von 5 Sternen Schön, funktional, nichts wirklich auszusetzen, als.................., 9. Dezember 2013
....................dass es etwas zu leicht ist. Die Funktion ist tadellos, aber wenn ich mein Tablet aus der Station nehmen möchte, wäre es schön, wenn die Station stehen bleiben würde. Das funzt nicht immer. Vielleicht wird es besser, wenn die Kontaktpunkte mit der Zeit etwas ausleiern ;-) Ist nicht entscheidend, nur ein Hinweis. Ansonsten zufrieden.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis........, 9. Dezember 2013
.......ist diese Leistung bislang nicht zu überbieten. Schaut euch um, ihr werdet immer einen Hunni oder mehr für eine vergleichbare Leistung aufbringen müssen. Habe sie jetzt ausgiebig geprüft, -> alles o.k.. Bin zufrieden!!

Strictly Rhythm Label Sampler
Strictly Rhythm Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Tolle Drums, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Strictly Rhythm Label Sampler (MP3-Download)
Habe den Sampler ohne Wissen des Inhaltes runtergeladen und bin sehr überrascht, was dabei herauskam. Treibende Beats, harmonische Klangfolgen und das alles in toller Qualität. Bin begeistert. Läuft bei mir immer wieder

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 1m

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 9. März 2012
Dieses HDMI-Kabel macht genau das, wofür es gekauft wurde. Bislang (2 Monate) ist nichts negatives aufgefallen. Es ist von mir ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

Onkyo TX-SR309 5.1 AV-Receiver (3D Ready, HDMI, Dolby TrueHD, DTS HD Master Audi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie die Faust auf's Auge, 15. Januar 2012
Die Zeit war reif. Meine alte 6.0-Anlage (passiver Sub) von Sony musste weichen. Nicht, dass sie schon irgendwie den richtigen Bums vermissen ließ, nein, was ich richtig vermisste, waren HDMI-Ein- und Ausgänge.
Die neueste Blu-Ray-Rockdisk ergibt keinen Sinn über die quäkigen On-Board-Lautsprecher meines 50-er-LG-Plasmas. Bin mehrere Wochen mit dem Gedanken an den Onkyo und seine direkten Konkurenten von Yamaha und Pioneer schwanger gegangen. Letztendlich entschied ich mich für den Onkyo, da er am ausgewogensten rezensiert wurde. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Zeitgleich hatte ich mir noch den aktiven Sub von Kenwood (SW40HT) zu den weiterhin im Gebrauch befindlichen Sony-Sateliten zugelegt. Im Anschluss an ein wenig Kabelarbeit und einigen Einstellungen am Receiver (Abstand zum Hörplatz der einzelnen Boxen, Übernahmefrequenz Sat/Sub, etc.) fand der erste Hörtest statt.
In meinem ca. 40m² Fernseh- und Musikzimmer breitete sich ein Klang aus, als hätte ich Wochen an Feinarbeit in die Abstimmung gelegt. Trockene, aber trotzdem wuchtige Bässe, tolle Durchhörbarkeit, keine Brüche im Bereich der Frequenzübernahmen. Wirklich erste Sahne. Natürlich ist dieses Ergebnis nur mit entsprechend hochwertigem Musik- (oder) Tonmaterial zu erreichen. Auch mit der Bildqualität bin ich rundum zufrieden. Für mich steht fest, dass ich keinen Fehler gemacht habe und eine Preis-/Leistungs-Sahneschnitte ergattert habe.
Nicht kaufentscheidend, aber bestimmt eine Bemerkung wert: Der Onkyo ist seinen Konkurenten eine Nase voraus durch seine geringere Tiefe. Jedes Regal endet mal im hinteren Bereich (Wand etc.). Gut wenn man die Kabel schon mitberechnet hat ;-)
Und auch 5-Sterne für Amazon für eine promte Lieferung und Klasse-Verpackung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2012 8:53 PM MEST