Profil für Tautropfen > Rezensionen

Beiträge von Tautropfen
Top-Rezensenten Rang: 4.318.465

Tautropfen

Seite: 1 | 2 | 3
Head Case Designs Schutzhülle (für Nokia Lumia 920, aztekisches Design / Bärenkopf)

3.0 von 5 Sternen Ist nett anzusehen, sein Geld aber nicht wert., 3. August 2014
Die Hülle ist zwar sehr stabil, mich stört aber das der Kopf nicht mittig platziert ist und das nur die Fläche beklebt ist und nicht auch die Seiten, so passt es nicht zusammen. Ich sage bewusst beklebt, weil es mehr ein Bild ist das angeklebt wurde und nun NACH EINEM TAG schon abblättert.

Fantasia 2000 [Special Edition]
Fantasia 2000 [Special Edition]
DVD ~ Steve Martin

4.0 von 5 Sternen Film ist besser als Fantasia, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasia 2000 [Special Edition] (DVD)
Witzige Szenen und tolle Musik. Macht Spaß anzugucken. Wenn man bedenkt das es eher Theater für Zuhause und kein Film in dem Sinne sein soll, dann hat Disney voll ins Schwarze getroffen.

Basil, der große Mäusedetektiv (Special Collection) [Special Edition]
Basil, der große Mäusedetektiv (Special Collection) [Special Edition]
DVD ~ Harry Wüstenhagen

3.0 von 5 Sternen Film ist okay.., 30. Juli 2014
..aber nicht so super wie die allseits bekannten Disneyklassiker. Ist dennoch eine nette Geschichte und eine schöne Idee, eine Maus Sherlock Holmes sein zu lassen.

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (Special Collection)
Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (Special Collection)
DVD ~ Bing Crosby

3.0 von 5 Sternen Langweiliger Film, 30. Juli 2014
Ein eher schlechter Film, deswegen wohl auch unbekannt. Story und Charaktere sind nicht mitreißend. Ist aber dennoch ein Must-have für Sammler.

Taran und der Zauberkessel - Zum 25. Jubiläum (Special Collection)
Taran und der Zauberkessel - Zum 25. Jubiläum (Special Collection)
DVD ~ Ted Berman

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Juli 2014
Ich bin zwar Sammlerin und musste mir den Film holen, jedoch wusste ich das der Film eher aus der Zeit Disney mit den schlechteren Filmen stammt. Der Film ist langweilig und die Charaktere sind nicht sehr mitreißend.

Dschafars Rückkehr
Dschafars Rückkehr
DVD ~ Jason Alexander

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dschafars Rückkehr (DVD)
Da ich Sammler bin, musste dieser Film zu den Aladdin Filmen. Er ist zwar nicht so gut wie der erste (ist kaum einer ;) ! ) aber er ist besser als König der Diebe.

Amour - Damen Strandkleid / Sommerkleid / Kleid / Tunika Einheitsgröße (M, X4193y)
Wird angeboten von Amour Dessous

1.0 von 5 Sternen Furchtbare Qualität, totales gummihaftes Material, 30. Juli 2014
Liegt sehr schlecht, macht keine schöne Körperform, fühlt sich nicht gut an und man schwitzt entsetzlich. Nicht empfehlenswert! Sieht aber ansonsten so aus wie auf dem Bild.

Stitch & Co. - Der Film
Stitch & Co. - Der Film
DVD ~ Tony Craig

5.0 von 5 Sternen Sehr süßer FIlm, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stitch & Co. - Der Film (DVD)
Ich als Disney Sammler musste natürlich auch diese DVD haben :) Sehr putzige Geschichte, übertrifft aber nicht den Besten Teil (Teil 2) :D

Leroy & Stitch
Leroy & Stitch
DVD ~ Daveigh Chase
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Schöner Film!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Leroy & Stitch (DVD)

Lady FlipCase "Flower" white / weiß für Samsung SM-G350 Galaxy Core Plus (Schutzhülle, Backcover)
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 29. Juni 2014
Habe es auf Wunsch für meine Schwester gekauft und sie ist total zufrieden. Die Hülle ist sehr stabil und ist bis jetzt (einige Monate später) noch super in Stand.

Seite: 1 | 2 | 3