Profil für R. Vogel > Rezensionen

Beiträge von R. Vogel
Top-Rezensenten Rang: 223

R. Vogel (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DROKreg; Mini Bluetooth 30W * 2 Zwei-Kanal-Stereo-Audioverstärker Aluminiumkörper für Tablet PC Smartphone TV Iphone Laptops mit Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Super Bluetooth Audio-Verstärker, 29. Juli 2015
Mein "DROKreg Bluetooth 30W Audioverstärker" identifiziert sich als F900 und ist damit identisch mit dem Nobsound F900.

Die 30W sind wirklich laut für ein großes Zimmer und zeigten keine Qualitätsprobleme.
Die Verbindung per Bluetooth funktioniert sehr gut, auch das Wechseln zwischen zwei Galaxy Tab 3.
Die beiden Klinken-Stecker als Signal-Eingang und -Ausgang ergänzen die Ausstattung.

Kleines Teil mit toller Ausstattung, Kaufempfehlung.

2015 New Nobsound F900 Super Mini Bluetooth Hifi Power Amplifier Stereo 2.0 Channel 30W*2 with Headset FREE SHIPPING

5.0 von 5 Sternen Super Verstärker mit Bluetooth, 29. Juli 2015
Mein "DROKreg Bluetooth 30W Audioverstärker" identifiziert sich als F900 und ist damit identisch mit diesem Nobsound F900.

Kleines Teil mit toller Ausstattung, Kaufempfehlung.

Best of Riverdance - 20 Jahre
Best of Riverdance - 20 Jahre

3.0 von 5 Sternen schlechteres Duplikat, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of Riverdance - 20 Jahre (DVD)
Diese DVD Riverdance20 5392000066465 hat den gleichen Inhalt wie Das Beste Von Riverdance der vergangenen 10 Jahre 1995-2005 5029365881029.
Leider ist bei dieser 20-Jahre-Version die Trackliste auf dem Cover falsch und auf der DVD fehlen die Sound-Optionen.

Jack Wolfskin BOYS WATERRAT, Jungen Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (burly yellow 3800), 40 EU (6.5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen unbequemer als Boys Oceanside, 1. Juli 2015
Vor diesem Boys Waterrat hatten wir Jack Wolfskin Boys Oceanside.
Leider ist der Waterrat weniger bequem, evtl. nur für schmalere Füße.

Jack Wolfskin Boys Oceanside Jungen Trekking Sandalen 3534168/39
Jack Wolfskin Boys Oceanside Jungen Trekking Sandalen 3534168/39
Wird angeboten von Ensuite Shopping

5.0 von 5 Sternen besser als Jack Wolfskin BOYS WATERRAT, 1. Juli 2015
Wir sind mit diesem Boys Oceanside recht zufrieden.
Die nächste Größe haben wir als Jack Wolfskin BOYS WATERRAT gekauft, dieser passte leider weniger

Leibniz Choco Black'n White 125 g, 12er Pack (12 x 125 g)
Leibniz Choco Black'n White 125 g, 12er Pack (12 x 125 g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen tolle Sorte, 30. Juni 2015
Im Gegensatz zu anderen Kekssorten hat dieses Leibniz Black n White einen neuen knackigen Geschmack. Kein nachgemachtes Oreo, keine Tendenz zur Überzuckerung.

Das Beste von Riverdance
Das Beste von Riverdance
DVD ~ Michael Flatley

5.0 von 5 Sternen Historische Aufnahmen auch mit Michael Flatley, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Beste von Riverdance (DVD)
Riverdance kenne ich von VHS und ich wollte nochmal Firedance auf DVD besitzen. Als Fan von Lord of the Dance bis Celtic Tiger sind für mich auf dieser DVD die drei Tracks mit Michael Flatley interessant.
Andere Tracks springen zwischen verschiedenen Bühnenaufnahmen.
Ob jedes Stück noch eine Einleitung in englischer Sprache braucht, ist Geschmacksache.

HP EliteDisplay E241i 60,9cm 24Zoll LED MNT
HP EliteDisplay E241i 60,9cm 24Zoll LED MNT

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 20. Juni 2015
Dieses Panel zeigt wegen IPS null Problem bei der Qualität. Der Blickwinkel erfüllt höchste Ansprüche.
Die Helligkeit zeigt bei 100% keine Probleme bei der Bilddarstellung, die Gewöhnung an ältere Eizo-IPS-Panels lässt mich die Helligkeit beim neuen HP-Display auf z.B. 70% zu verringern.
Die drei unterschiedlichen Eingänge ermöglichen einen schnellen Anschluss.
Die Menüführung fühlt sich besser an als bei den bisher benutzen Eizo.
Achtung, die Ständer-Grundfläche geht so weit nach hinten, dass wir nach hinten mehr als gewohnt Platz benötigten
(Kein Erdbeben würde diesen Monitor nach hinten umschmeißen, vielleicht ist dieser Standfuß auch für Touchpad-Versionen.)
Für 24-Zoll ist das Gerät sehr flach und leicht.

HP EliteDisplay E241e (G7D44AT) 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, DisplayPort, USB, Full HD, 8ms Reaktionszeit) grau

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 20. Juni 2015
Die drei unterschiedlichen Eingänge ermöglichen einen schnellen Anschluss.
Die Menüführung fühlt sich besser an als bei den bisher benutzen Eizo.
Für 24-Zoll ist das Gerät sehr flach und leicht.

Lego Agents 70161 - Tremors Kettenfahrzeug
Lego Agents 70161 - Tremors Kettenfahrzeug

5.0 von 5 Sternen Begeisterter Eigentümer, 14. Juni 2015
Der mit diesem Lego 70161 Beschenkte spricht von sehr stabilem Aufbau und toller Funktionalität.
Das Fahrzeug ist wehrhaft, aber nicht übermäßig kriegerisch.
Fünf Sterne weil es von vielen Lego-Sets bisher das beste war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20