Profil für Romiena1988 > Rezensionen

Beiträge von Romiena1988

Romiena1988

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SmarTect® Samsung Galaxy Tab S2 (9.7) Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Smart Tec Glas-Folie, 30. März 2016
Leider haben wir es nicht geschafft die Folie ohne Haare aufzutragen es wurde nach dem Korrigieren nur noch schlimmer, als dann die Folie auf den Boden fiel und gesplittert hat, habe ich mich auch noch geschnitten.. ich bin echt enttäuscht. Vielleicht haben andere ja mehr Glück mit dem Aufbringen der Folie.
2 Sterne trotzdem, für die schnelle Lieferung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 5:23 PM MEST

Silvercell Neueste Schwarz Augen Liner Stift wasserdichte Eyeliner-Flüssigkeit Bleistift Schönheit Make-up
Wird angeboten von UKSilvercell

5.0 von 5 Sternen Augen Liner Stift, 26. Juli 2015
Ich bin schon lange auf der Suche nach einen guten Augen Liner Stift gewesen.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Man kann super feine Striche ziehen und zudem ist die Farbe auch richtig schön Schwarz.
Ich kann diesen Augen Liner nur empfehlen.

Dr.Oetker Maulwurf Kuchen 435g Trend-Back-Ideen
Dr.Oetker Maulwurf Kuchen 435g Trend-Back-Ideen
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetker Maulwurfkuchen, 31. Januar 2015
Ich habe heute zum ersten Mal den Maulwurfkuchen gebacken.
Die Anleitung fand ich nicht sonderlich schwer, ich habe alles Schritt für Schritt gemacht.
Nun steht der Kuchen im Kühlschrank und wartet darauf gegessen zu werden :)
Ich bin davon überzeugt, dass er schmecken wird.
Ich würde ihn wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kuchenform Silikon mit Modellauswahl - Blume - Gugelhupf - Backform - Rose (Blume blau)

4.0 von 5 Sternen Kuchenform Silikon Farbe Rot, 17. Januar 2015
Ich habe heute die Silikonform ausprobiert und muss sagen, dass es tatsächlich geklappt hat.
Mein Kuchen sah aus wie eine Rose, die Backzeit betrug 60 Min..
Nach dem Backen habe ich etwas gewartet und den Kuchen dann gestürzt...danach habe ich langsam die Silikonform vom Kuchen gelöst. Bis auf eine kleine Ecke die mir abgefallen ist, die ich aber wieder am Kuchen dran setzen konnte ;) hat alles super gehalten und der Kuchen sah aus wie eine Rose.
Ich würde diese Form jederzeit wieder kaufen.
Das einzige was ich nicht so gut finde, ist die Reinigung, ich würde sie nach dem Gebrauch in die Spülmaschine stecken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2er SET Keksdose, Gebäckdose Modell "Sweet Candies" aus Metall 15x15x6,5cm
2er SET Keksdose, Gebäckdose Modell "Sweet Candies" aus Metall 15x15x6,5cm
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Keksdose, 8. Januar 2015
Die Keksdosen machen schon was her, mir gefallen ihre Verzierungen.
Und wenn man nicht so eine riesen Küche hat, passen die Keksdosen da auch super rein.
ich würde sie mir wieder kaufen.

Drehteller Ø 30cm Glasplatte Servierplatte für Bankett
Drehteller Ø 30cm Glasplatte Servierplatte für Bankett

5.0 von 5 Sternen Drehteller, 8. Januar 2015
Schneller Versand, super schöner Drehteller!
Nun kann ich meine Torten auch richtig hübsch präsentieren.
Was ich auch gut finde, dass er nicht zu hoch ist.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Asbach Madame D'or Pralinenlikör, 1er Pack (1 x 700 ml)
Asbach Madame D'or Pralinenlikör, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Asbach Madame D'or Pralinenlikör, 25. Dezember 2014
Der Likör ist sehr gut angekommen und schmeckt ausgezeichnet. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk :)

Mustang Schnür-Stiefelette 1102-602-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 38

5.0 von 5 Sternen Mustang Schnur-Stiegelette, 15. Oktober 2014
Die Schuhe sind optisch ein Traum, sie passen perfekt (Schuhgröße 38) und man kann super darin laufen.
Ich würde sie mir wieder bestellen.

MQ23 MQ1735 Damen super schicke Ankle- Stiefeletten mit Blockabsatz, Schwarz, (Black), Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Ankle-Stiefeltten, 15. Oktober 2014
Super schöne Schuhe, sie passen wie angegossen (Schuhgröße 38), nirgendwo drückt es.
Der Absatz hat eine tolle Höhe und man kann super darin laufen.
Ich würde sie mir wieder bestellen!

Europet Bernina 533-133392 Kokosnuss Kugelhaus mit Leiter und Seilbefestigung, 13 cm

5.0 von 5 Sternen Das Kokosnuss-Haus, 5. Oktober 2014
Das Kokosnuss-Haus kommt super bei unseren Rennmäusen an, mein Partner hat nur das Seil, womit das Haus befestigt wird ausgetauscht durch eine Stahlkette, damit die Kleinen nicht durch irgendwelche Knabber Attacken runterfallen :)
Ich würde es immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7