Profil für Berni > Rezensionen

Beiträge von Berni

Berni

Seite: 1 | 2 | 3
E-Zigaretten 2er Set BIANSI IMIST Revision 1100 mAh Gun Black Elektro-Zigarette / Verdampfer / Vaporizer
Wird angeboten von LST Scholze Technik

5.0 von 5 Sternen Top Quallität, 11. Oktober 2014
Ich habe am 11. Jänner 2013 mein letzte Zigarette geraucht, seid diesem Datum dampfe ich (vorher 2-3 Pak. Marl... täglich).
Seid diesen Zeitpunk habe ich schon einige E-Zigaretten "getestet" diese Biansi Imist ist mit Abstand die Beste !!! Rauche sie mit Edelstahldocht, 1-2 mal befüllen und der 1100 mAh Akku hält manchmal den ganzen Tag.
Habe meine Biansi Imist seit Anfang August in gebrauch, rauche bis dato noch immer mit dem ersten Verdampfer und der geschmack ist noch immer einwandfrei.

Mexican Tears® - 3er Pack, scharfe Sauce aus Habaneros und Chipotle [3x100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Mexican Tears®

5.0 von 5 Sternen Gut und scharf!, 11. Oktober 2014
Wers wirklich scharf mag ist gut bedient, man stirbt daran nicht ;) sind zum dippen ok und auch zum würzen beim kochen.

Brother MFC9140CDN Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Bis zu 2400x600dpi, USB 2.0, Duplex-Druck) anthrazit/grau
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Profigerät für Privatanwender., 11. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, etwas groß verpackt und schwer (zika 20 kg), aber gut geschüzt. Habe ihn aufgestellt, angeschlossen mit Lan über das Stromnetz da er 2 Räume entfernt zum Heimnetz steht. Wlan hat er nicht! Software am Pc installiert und schon waren die ersten Ausdrucke da. Mit dem Handy, die App iPrint & Scan geladen, druckt über des Heimnetzwerk gut, dauert nur 1-2 Minuten länger (bei Fotos in A4 Auflösung). Zur Druckquallität, Text s/w und in Farbe super, Fotos in A4 brauchbar auf Glanzpapier. Die Scan funktion ist ok, macht was sie soll. Zum Fax kann ich nichts sagen wird nicht verwendent.
Auf meiner Arbeitsstelle hab ich einen ählichen Brother Drucker (der täglich bis zu 50 Seiten druckt) schon 4 Jahre in verwendung, mit dem hatte ich noch nie Probleme hatte (zb. Papierstau), daher meine Entscheidung zu diesem Brotherdrucker.

Jack Wolfskin Gürtel Webbing Belt Wide, Dark Steel, One size, 84211-6032
Jack Wolfskin Gürtel Webbing Belt Wide, Dark Steel, One size, 84211-6032

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Gürtel, 30. Juli 2014
Gute Qualität, Original Ware. Sehr schnell zu kürzen, Länge zirka 140 cm, also auch für sehr "große" Leute passend. Schnalle sehr fest und masiv.

Kuffner KFZ Anti Rutsch Matte transparent Haft Pad Anti Slip Pad Handy MP3 Player iPhone Samsung Schlüssel und alles was halten soll
Wird angeboten von Kuffner UG

1.0 von 5 Sternen Kuffner KFZ Anti Rutsch Matte transparent, 30. Juli 2014
Hat sich leider schon nach eineinhalb Monaten am Amaturenbrett am Rand in eine klebrige, zähe Masse verwandelt, so das ich es entsorgen mußte.

3,5" Externes Gehäuse USB 3.0 für SATA I/II/III Festplatten Schwarz und Silber - Hochwertiges Aluminium Festplattengehäuse bis SATA 3
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
sata hdd reingeschraubt, zugeschraubt, strom eingesteckt, an pc angesteckt, gewartet bis die treiber installiert sind und schon zugriff auf alle daten der hd, normales hdd gehäuse it guter passform, led läuchtet blau, event. jumper beachten 1,5 bzw. 3 gb. bin sehr zufrieden damit. gutes preis/leistungs verhältnis.

Audible für Android
Audible für Android

5.0 von 5 Sternen geht leider nicht mehr auf android 4.3, mir wurde vom audible chat perfekt geholfen, jetzt läuft sie top., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audible für Android (App)
geht leider nicht mehr auf android 4.3, samsung s3 seit update auf 4.3 schließt sich die app gleich nach dem öffnen wieder. man wird auf ein update warten müssen.
mir wurde vom audible chat perfekt geholfen, jetzt läuft sie top.

Wicked Chili 5x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S3 / i9300 Display Schutzfolie (5 x Vorderseite) kristallklar

5.0 von 5 Sternen top, 25. Oktober 2013
gut zum kleben, mit etwas vorsicht bläschenfrei, der rest verschwindet von alleine. passform ist ok, deckt genau das display ab, könnte aber um 1 mm breiter sein, gerne um diesen preis wieder.

Samsung Galaxy S3 i9300 Weiß / Lila / Schwarz Hülle Blume Lila. Schutzhülle TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von RJWprint

5.0 von 5 Sternen top, 25. Oktober 2013
passform ist ok, vom aussehn her top, wird leider wie alle weissen schutzhüllen nach einigen monaten etwas gelblich, aber um den preis ok! 2 mal im jahr neu und dein handy ist immer gut geschützt und sieht gut aus.

Chroma T-09 Tranchiergabel 18.2 cm
Chroma T-09 Tranchiergabel 18.2 cm

5.0 von 5 Sternen top, 25. Oktober 2013
macht was sie soll, gut verarbeitet, solider griff, liegt sehr gut in der hand. preis, leistung und verarbeitung ok!
würde sie nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3