wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für lanyuyu > Rezensionen

Beiträge von lanyuyu

lanyuyu "lanyuyu" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Treteimer 30 L Classic mit Kunststoffeinsatz / White
Treteimer 30 L Classic mit Kunststoffeinsatz / White

5.0 von 5 Sternen Bessere Treteimer kann man nicht erwarten, 2. September 2015
sehr schlicht und schick! Praktische Anwendung. Passende Müllbeutel bekommt kann man von dm 30l grün preisgünstiger kaufen. Natürlich ist Originalmüllbeutel viel schöner, aber teuer.
BRABANTIA ist eine sehr gute Marke für Haushaltsware. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Riesen Karamel Riesen 4er, 48er Pack (48 x 116g Stück)
Riesen Karamel Riesen 4er, 48er Pack (48 x 116g Stück)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker!, 28. Juli 2015
eins der leckerste Bonbons auf der Welt! Hier ist auch so günstig und schnell geliefert!
Alles perfekt, ich und meine Kollegen die mitessen bedanken sich sehr ;)

Blattlausfrei Neudosan Neu AF 500 ml
Blattlausfrei Neudosan Neu AF 500 ml
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Hat meinen Lieblingsbaum gerettet!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Blattlausfrei Neudosan Neu AF 500 ml
mein Lieblingsbaum hat seit fast ein Jahr die bösartigen Läuse und immer mehr, die fressen besonders die neu zarten Blätter. Mehrere Produkte habe ich probiert inklusive Biplantol Contra X, aber alle haben gar nichts geholfen. Irgendwie habe ich doch Neudosan gekauft und probiert. Gleich nach zwei Tagen sind fast alle Läuse weg und verstorben!!! Wahnsinn! Vielen Dank, dass dieses Produkt existiert und durch Amazon gekauft werden kann!

Philips HP8634/00 ProCare Stylingbürste, einziehbare Borsten, violett
Philips HP8634/00 ProCare Stylingbürste, einziehbare Borsten, violett

4.0 von 5 Sternen Schöne Locken, aber nur mit trocknen Haaren, 18. Dezember 2014
Seit ein Jahr benutzte ich Babyliss 2777U 42mm, der gibt Heißluft und funktioniert wie ein große Rundbürste. Weil meine Haare dick und sehr dicht sind, allein mit Babyliss bekomme ich kein Traumfriseur, weil die Heißluft nicht genug heiß ist und gleichzeitig macht die Haare sehr trocken. Mit Philips habe ich doch besseres Resultat erzielt. Die Locken bekomme ich ganz einfach nach der Anleitung. Der Keramikkern ist genug heiß aber doch nicht so heiß dass die Haare geschädigt werden muss. Diese Bürste ist auch leicht und elegant gebaut, der Griff liegt sehr bequem zur Hand. Nach einigen Stunden sogar einer Nacht bleiben die Locken noch frisch. (Babyliss kann so feste Locken nicht erzeugen!).
Einziger Nachteil, dass man mit Philips Bürste die Haare nicht föhnen kann.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Tolle Haltung, 4. Juli 2014
Für meine Tom-Tom Navigationsgerät ist diese Haltung perfekt. Sie sitzt bumbenfest auf dem Cockpit und rutscht fast nie! Ich bin damit eine c.a. 1500 km Selbstfahrt Urlaub gefahren und die Haltung hat immer einen stabilen Sitz für meine Navi angeboten. 100% bin ich damit zufrieden und mit dem Preis kann man nur empfehlen!

Europet Bernina 603-415306 Wasserspender Mango, 1.5 Liter, 20 x 20 x 14 cm, Farbe weiss-blau mit Kohlefilter

1.0 von 5 Sternen Nach c.a. vier Monaten gib den Geist auf!, 13. Juni 2014
Sehr laut, deswegen mache ich den nur an wenn niemand zu hause ist. Am Anfang pumpt der Brunnen ordentlich, meine zwei Katzen mögen den auch sehr gern. Aber mit der Zeit hat man immer weniger Wasser aus den Brunnen gesehen und jetzt kann der Spender kein Wasser bis zum Top der Decke auspumpen!
Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 11:57 AM CET

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sehr gute Folien für meine iPhone 4s!, 26. Februar 2014
Ausgezeichnete Design, mit Vor- und Rückseite Etikette vereinfacht man den Prozess der Durchführung. Dazu gelieferte Squeegee ist auch eine gute Alternative anstatt eine Münze oder Kreditkarte für das blasenlosen Anbringen der Folien. Die Folien ist sehr transparent, dadurch sieht iPhone wie nackt aus.
Bis jetzt habe ich mein 4s schon zwei Jahre, durch erneute Wechsel der Folien sieht mein iPhone wie neu aus!!!
Ein Knaller!

Giesswein Walkwaren AG 52/05/88100-216 Max Wärmflasche
Giesswein Walkwaren AG 52/05/88100-216 Max Wärmflasche

5.0 von 5 Sternen die beste, 5. Oktober 2013
Wie gewöhnt Giesswein Qualität. Super weich und dick genug, um nie zu heiß zu sein. Die Wärmflasche darin ist auch super Qualität made in Germany. Die Hülle kann man später auch mit Hand waschen, wobei ich sehr praktisch finde. Nur der Preis ist sehr hoch i.V.z. anderen normalen Wärmflasche. Aber der Unterschied ist auch gigantisch! Es lohnt sich zu kaufen, wenn man auf die Gemütlichkeit und Qualität achtet.

Tassimo Maestro Lorenzo Cappuccino, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Maestro Lorenzo Cappuccino, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

4.0 von 5 Sternen Leckeres Geschmack!, 27. September 2013
Ich finde persönlich das Geschmack von Lorenzo besser als Jacob. Das Nachgeschmack ist nicht nur intensiver und auch angenehmer als die andere Produkte, die eher bittere Spur hinter lassen.
Der Preis könnte aber noch ein bisschen günstiger sein, deswegen ein Stern Abzug.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alle Wünsche erfüllt, nur einzige Mängel, 11. September 2013
Fernsteuerung super! Die Tastatur nimmt nicht so viel Platz weg und wiegt leicht, kann man per Hand sehr angenehm tippen oder steuern. Als Fernseher Fernbedienung funktioniert die auch reibungslos. Nur einziger Punkt der mir nicht so gut gefällt, zu empfindliche Maus-Fläche. Aber absolute Kaufempfehlung!!!d

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5