Profil für nordnordost > Rezensionen

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Lasst das Ding beim Händler, 4. Mai 2014
Auch wenn Samsung drauf steht, hier ist keine Qualität drin. Mit knapp 6 Euro kann man das auch nicht erwarten. Das weiß man eigentlich. Also Finger weg. Das Ding funktionierte selbst bei seltener Benutzung nicht mal ein Jahr. Schitt

Touch Yello
Touch Yello

4.0 von 5 Sternen ist schon ok, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Touch Yello (MP3-Download)
man kann geteilter Meinung sein. einiges hört sich an wie Kaffeehausmusik, anderes ist wirklich gute YELLO-Mucke. Download für ein paar Öre ist ok, die ganze CD kaufen sollte man sich überlegen

Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Mai 2013
Klasseding, der entscheidene Vorteil für mich, man kann ihn auseinanderschrauben und muß beim Reinigen nicht mit der ganzen Elektrik unter den Wasserhahn. Mixbecher dazu, bei dem Preis macht man nichts verkehrt

Scart Cinch Adapter vergoldete Kontakte
Scart Cinch Adapter vergoldete Kontakte
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen alles ok, 16. Mai 2013
Preis Leistung stimmt, macht was es soll, bei mir in erster Linie Audioübertragung und da habe ich keine Beanstandungen, Videoqualität in HD u.a. kann ich nicht einschätzen dafür brauchte ich es nicht

Audio-Adapterkabel, Cinchstecker 6,3 mm auf 2 x Cinch-Kupplung 20cm [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 16. Mai 2013
Preis Leistung stimmt, macht was es sol,l keine Beanstandungen, mann kann sich den Weg zu den üblichen verdächtigen Technikmärkten ersparen

Flag (1988) [Vinyl LP]
Flag (1988) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen immer noch extra klasse, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flag (1988) [Vinyl LP] (Vinyl)
eine Klasse LP von YELLO für Fans gehört sie in den Plattenschrank. Mit halbwegs guter Technik abgespielt, ein Hochgenuß an Sound

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2013

Italien 5. Friaul - Julisch Venetien 1 : 200 000. Straßenkarte
Italien 5. Friaul - Julisch Venetien 1 : 200 000. Straßenkarte
von Kümmerly + Frey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Super Karte, es ist alles drin was ich brauche, übersichtliche Darstellung, der Maßstab 1:200 000 ist ok, stabiles Papier sehr empfehlenswert

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

1.0 von 5 Sternen Nach kurzem Gebrauch ca. 4 Wochen defekt, 18. März 2013
Nach kurzem Gebrauch ca. 4 Wochen defekt. Die Idee mit dem Aufrollmechanismus ist schon nett. Das Gerät hat aber leider nur kurze Zeit gearbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2013 5:49 PM CET

Gedanken sind Kinder der Stille. Gedichte und Geschichten
Gedanken sind Kinder der Stille. Gedichte und Geschichten
von Werner Lindemann

5.0 von 5 Sternen Gedanken sind Kinder der Stille. Gedichte und Geschichten, 5. Januar 2012
Sehr leibevoll verpackte Sendung. Das Buch ist in sehr gutem Zustand. Wer Werner Lindemann mag, sollte es im Buchregal haben

Seite: 1 | 2