summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Steve Harris > Rezensionen

Beiträge von Steve Harris
Top-Rezensenten Rang: 5.107.265

Steve Harris "Bruce D." (Huddersfield)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rev-Raptor (Ltd.Digipak)
Rev-Raptor (Ltd.Digipak)
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

2.0 von 5 Sternen Am Ende der Reise, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Rev-Raptor (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Ich kann mich den meist völlig rosaroten Rezensionen leider NICHT anschliessen.
Dieses Album gehört zu den grossen Enttäuschungen! Die meisten Songs klingen völlig uninspiriert, austauschbar und nichtssagend. Die Produktion, speziell das Schlagzeug kling maschinenhaft und weitgehend steril. Spielen hier wirklich noch Menschen oder nur noch Computer. Auch der Gesang wird langsam peinlich. Überhaupt kein Vergleich zu früheren Klassikern. Udo hätte spätestens nach Mission No.X merken müssen, dass er sich in einer musikalischen Sackgasse befindet. Möglicherweise wäre die Accept-Reunion doch die besssere Wahl gewesen.
Und nur mal nebenbei: Ich kenne und besitze alle Accept und U.D.O. Alben und mag die auch alle nach wie vor sehr gern, aber REV-RAPTOR geht gar nicht!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 9:28 AM MEST

Infected
Infected

3.0 von 5 Sternen Drin was draufsteht, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Infected (Audio CD)
Musikalisch alles wie gewohnt vom besten, allerdings fallen die gross angekündigten Veränderungen nicht allzu dramatisch aus.
Das Cover ist allerdings ein kompletter Reinfall geworden: Motiv der Hand völlig nichtssagend, dazu noch tiefrote Schrift auf schwarzem Grund. Bei Tageslicht überhaupt nicht lesbar. Die Hochglanzpappe ist schon nach einmaligem Ansehen (mit sauberen Fingern) völlig unansehnlich verschmiert.
Die DVD ist überflüssig, da Playback.

Original Album Classics
Original Album Classics

3.0 von 5 Sternen Chance verpasst!, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Welch unfähiger Marketingkünstler hat diese Box bloß zusammengestellt?? Hier wurde eine grossartige Chance verpasst das Gesamtwerk der Scorpions mit Uli Roth in eine Box zu stecken! Die Rechte für diese Frühwerke liegen doch komplett bei Sony/BMG also wo bitte sind "Fly To The Rainbow" und "Tokyo Tapes"? Dieses halbgare 3erPack macht so irgendwie keinen Sinn, weder für Sammler noch für Neueinsteiger in die Scorpions-Welt. Bei anderen Sony Künstlern wie JUDAS PRIEST oder TED NUGENT hat es doch eine 5er Box gegeben. Dieser Scorpions Dreier ist einfach nur ärgerlich.
Die Musik der einzelnen Alben ist jedoch über allen Zweifel erhaben und gehört zum deutschen Weltkulturerbe. Wer allerdings hauptsächlich die Scorpions Balladen der späteren Jahre ala "Holiday","Still Loving You" oder "Wind Of Change" bevorzugt, sollte hier besser nicht kaufen, denn diese "frühen" Scorpions gehen recht brachial zur Sache.

Lord of the Wasteland
Lord of the Wasteland

3.0 von 5 Sternen Hatten wir doch schon dreimal!!, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lord of the Wasteland (Audio CD)
Yeah Babys, das Ding klingt voll gut aber wie fast alle richtig bemerkt haben, gibt es diese Art Musik schon seit gut 30(!!) Jahren. Steelwing sind hier also nur (sehr gute)Nachahmer ohne allerdings neue Impulse zu geben. Da hör ich mir doch lieber gleich die Originale wie Maiden, Helloween, oder auch Gamma Ray an. Vor mittlerweile auch schon wieder 13 Jahren hatten wir dann Hammerfall, die etwas derartiges neu verwertet haben. Dann um die Jahrtausendwende klang die deutsche Band Destillery auch wie Maiden in den frühen 80ern. Also warum jetzt die ganze Aufregung?
Anscheinend entdecken aber eine ganze Menge junger Musiker diese alten Schätze neu, hört mal in White Wizzard rein, auch eine sehr gute Maidenkopie, obwohl das Amerikaner sind, die sowas normalerweise nicht auf die Reihe kriegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2011 11:01 PM CET

Sonic Boom (Limited Edition 2CD + DVD)
Sonic Boom (Limited Edition 2CD + DVD)
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen You Got The Best!!, 31. März 2010
Seit mittlerweile über 30 Jahren immer dieses Gejaule von wegen dem "Original SS".
Kann ich nicht mehr hören diesen Blödsinn!!!
Schon mal daran gedacht, dass unser deutsches "KISS" einzigartig in der Welt ist, und allein darum schon selten und sammelwertig??
Ob nun mit oder ohne, es geht doch um die Musik!!!! Und die ist super, eines der besten Kiss Alben aller Zeiten, spielt in der selben Liga wie LOVE GUN; CREATURES; R&R OVER; DESTROYER; LICK IT UP, wer DIE mag wird auch an SONIC BOOM Gefallen finden, aber bitte: Nicht schon nach einmaligem Hören aufgeben, die Scheibe wird von mal zu mal besser: Sprich - Du musst sie mehrmals hören um den Zauber zu spüren - dies ist Klassik-Kiss.
Disc 2: Überflüssig für alte Kissfans, die Originale sind zeitlos und jederzeit vorzuziehen.
Disc 3: Noch überflüssiger, denn Kiss live gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer.
Aber andersrum betrachtet alles zusammen eine gute Idee für Neueinsteiger und ein günstiges Angebot für den Preis.

Jugulator
Jugulator
Wird angeboten von cd-dvd-shop

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar!, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Jugulator (Audio CD)
Jeder Künstler hat das Recht neue Wege zu gehen, wenn er denn meint das machen zu müssen.
Aber wir als Fans und vor allem Käufer haben ebenso das Recht diesen Weg dann nicht mitzugehen:
Hände weg von diesem Machwerk, grauenvolle Songs und Brüllgesang von einem der langweiligsten Sänger im Metalbereich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 4:33 PM MEST

Demolition
Demolition
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!!!!!, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Demolition (Audio CD)
DAS grauenhafteste Priest-Albun aller Zeiten.
Keine Ideen, keine Songs, nur Getrommel und Gebrüll!
Kauf dir lieber Defenders, Steel, oder Vengeance, Turbo oder Painkiller aber nicht dies hier, du wirst es bitter bereuen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 11:28 PM MEST

Good to Be Bad
Good to Be Bad

5.0 von 5 Sternen THE BEST IS YET TO COME!!!, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Good to Be Bad (Audio CD)
Also Babys: Ich bin Whitesnake Fan seit 1978 und sehe das so:
es gibt hier REIHENWEISE neue Knaller-Songs z.B. "You're All I Want", beste Ballade seit LANGEM!!
"Can You Here The Wind Blow": der "Fool For Your Loving" des neuen Jahrtausends.
"Lay Down Your Love": "Still Of The Night 2" nur BESSER!!!!!!! "All For Love" knallt voll in die Birne!!
Immer dieses Gejaule von wegen : Früher war alles besser. Mensch Leute, öffnet Eure Ohren und Euren Geist - dieses Album hat Eier, das rockt ohne Ende!!
Mann!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2011 5:13 PM MEST

The Devil You Know
The Devil You Know

5.0 von 5 Sternen Das Beste kommt zum Schluss, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Devil You Know (Audio CD)
Man sagt ja, manche Männer erlangen Erhabenheit im Alter, z. B. Sean Connery.
Was die guten alten Black Sabbath hier abliefern fällt genau in diese Kategorie. Ich war sehr skeptisch als verkündet wurde das noch mal ein Studioalbum kommt, aber was hier geboten wird, ist einfach nur sensationell.
Tonnenschweres Riffing und Melodielines "Deep From Hell".
Black Sabbath klangen selten besser. Kaufen und immer wieder abspielen!!! *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 8:08 PM MEST

Heaven & Hell (Jewel Case CD)
Heaven & Hell (Jewel Case CD)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Ein Gigant!!, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Heaven & Hell (Jewel Case CD) (Audio CD)
Gehört zusammen mit Mob Rules, Headless Cross, Dehuminizer und The Devil You Know zum Besten was Black Sabbath je veröffentlicht haben. Vergleiche zu irgendwelchen Ozzy Alben verbieten sich, da Dio ein ganz anderers Spektrum erschließt.
Hochmelodische, dennoch heftige Songs, damals 1980 bahnbrechend erfrischend in der Szene.
Ein zeitloses Album, das heute noch genauso gut klingt wie damals.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4