Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartung !, 13. März 2015
Hab lange hin und her überlegt wegen den doch nicht allzu hohen Preis. Jedoch sind hier keine
Zweifel angebracht. Kinderleichtes Vakumieren und einschweisen. Sogar ein Reservedichtgummi ist dabei.
Hatte vorher den Genius für 150€ und der war nicht viel besser oder eher schlechter. Bei dem Casio hier geht wirklich alles
von allein. Tüte rein , zugedrückt bis es einrastet und Knöpfchen gedrückt --> fertig !
Haltbarkeit ? Werd ich ja sehen :-)

Einhell BT-SD 3,6/1 Li Akkuschrauber, Li-Ion, 3,6 V, 1,3 Ah, 1 Gang, 3 Nm, LED-Licht und Batterieanzeige, 4 Schrauber-Bits, Gürtel-Holstertasche
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartung !, 13. März 2015
Also ich bin echt sehr positiv überrascht. Liegt toll in der Hand, ist nicht schwer und hat alles was man
für den kleinen Hausgebrauch beim Schrauben braucht. Das beste ist der Schnellverschluß für die Bits.
So können diese nicht mehr herausfallen, egal wie man das Maschinchen hält. Für kleines Geld was ganz großes.
mal sehen wie lang das Teil hält. Hatte vorher ein ähnliches für 20€ und das hatte 5 Jahre gehalten.

Human Resources - Cartoons 2015: Wandkalender Arbeit und Arbeitrecht, 4. Jahrgang Hrsg. Redaktion Arbeit und Arbeitsrecht
von Redaktion Arbeit und Arbeitsrecht
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee fuer den HR Bereich oder generell :), 29. Januar 2015
Sehr gelungener Kalender! Hängt in meinem Büro und fällt meinen Gästen und Kollegen stets positiv auf :) die Comics, Zeichnungen und Sprechblasen Texte sind stets "gut getroffen"!

PhysioRoom Fußgelenkstütze Fußbandage Knöchelbandage S-XL - Optimale Kompression & Halt im Sport & Alltag - Bei Prellungen, Verstauchungen & Überdehnung - Sportbandage mit integrierten Gelkissen - Rechts & Links Tragbar - Für Damen & Herren FS925-M
Wird angeboten von PhysioRoom

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Bandage - leider fällt diese sehr klein aus., 29. Januar 2015
Die Bandage macht optisch und sicher auch funktionell einen guten Eindruck. Leider fällt diese Bandage sehr klein und eng aus.

Haba 1653 Sparschwein
Haba 1653 Sparschwein
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Niedliches Sparschwein mit kinderleicht abnehmbaren Kopf ......., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haba 1653 Sparschwein (Spielzeug)
Sieht sehr Süß aus, Optik und das Material Daumen hoch! Aber leider ist der beigefügte Schluessel nur zur Deko geeignet. Der Kopf lässt sich problemlos -auch ohne vorheriges aufschließen oder lösen der angedachten Verankerung - entfernen. Da es sich um ein Sparschweinchen handelt ist der Sinn dessen etwas verfehlt. Als Dekofigur dennoch geeignet. Daher nur 2 Sternchen.

Wischermotor Heckscheibe
Wischermotor Heckscheibe
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Top !, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wischermotor Heckscheibe
Ja was will man mehr. Passt perfekt und hat Luft. Einbau dauerte gerade mal 5 min.
da der Motor mit seiner Halterung mit dem Originalbohrungen überein stimmt. Ja und
funktionieren tut er wie ein großer :-)

VW Golf 4 Spiegelglas Aussenspiegel heizbar asphärisch links Fahrerseite
VW Golf 4 Spiegelglas Aussenspiegel heizbar asphärisch links Fahrerseite

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. November 2014
Lässt sich mühelos einbauen und passt perfekt. Für kleines Geld wieder eine
klare Sicht im Rückspiegel. Auch der tote Winkel ist vorhanden.

TK-104 SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE Echt Leder Schwarz
TK-104 SCHALTSACK SCHALTMANSCHETTE Echt Leder Schwarz
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen Passt & und hat Luft, 20. November 2014
Für nen 10er gekauft, da gibts nix zu meckern. Riecht schön nach Leder & passt wie angegossen.
Was will man mehr.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld! Hätt ich auch spenden können, 20. November 2014
Was man sich hierbei gedacht hat ist mir ein Rätsel. Die vorderen Rückenpolster haben keine Löcher
für die Koppfstützenhalterung. Also mit Messer einstechen und dann die Kopfstützen wieder einsetzten.
Das geht schon mal gar nicht. Um den Bezug Sitzfläche aufzuziehen, bedarf es den kompletten Sitz auszubauen.
Da ich die Bezüge schon eingestochen hatte, kann ich sie nun nicht mehr zurück senden. Ab in die Tonne & und
Kohle in Sand gesetzt. Die Rückbank mit Lehne hab ich erst gar nicht mehr ausprobiert.

1000 Stk. Rührstäbchen für Coffee to Go Becher und Kaffeebecher, 112mm, weiß
1000 Stk. Rührstäbchen für Coffee to Go Becher und Kaffeebecher, 112mm, weiß
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 20. November 2014
Sind halt Rührstäbchen zum Kaffee umrühren. Einmal gebraucht & ab in die Tonne.
So erspart man sich 1000 mal den Teelöffel abzuwaschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4