Profil für U.W. > Rezensionen

Esprit Damen-Anhänger Faith, Love, Hope ESCH90857A000
Esprit Damen-Anhänger Faith, Love, Hope ESCH90857A000
Wird angeboten von WatchIsland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Charms, 8. April 2014
Meine Tochter hat diesen Anhänger zur Konfimation geschenkt bekommen. Er ist von der Größe und der Art wirklich sehr schön .
Die Anhänger Glaube,LIebe Hoffnung fanden wir für diesen Anlass auch sehr passend. Der Preis ist, trotz Versandkosten ,unschlagbar. Da wir diesen Anhänger schon einmal besessen hatten, kann ich mit Gewissheit sagen dass es original Esprit.ist.und keine Nachahmung. .

Hummel Damen Handball Aw13, atomic blue/ green gecko, 91-088-8376
Hummel Damen Handball Aw13, atomic blue/ green gecko, 91-088-8376

5.0 von 5 Sternen Super Ball, 20. März 2014
Der Ball sieht nicht nur gut aus ,er liegt auch gut in der Hand. Zum trainieren im Handball bestens geeignet.

adidas Damen Shirt Trefoil, black/running white, 44, O57481
adidas Damen Shirt Trefoil, black/running white, 44, O57481

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein!!, 20. März 2014
Es ist schwer ein Damen Sport Shirt zu finden, dass nicht figurbetont oder tailliert ist. Deshalb war dieses Shirt auch in meiner Größe leider wiedereinmal zu klein.

Hummel Damen Shorts Stay Authentic Poly, Black, XL, 10-628-2001
Hummel Damen Shorts Stay Authentic Poly, Black, XL, 10-628-2001

5.0 von 5 Sternen Einfache Sporthose, 20. März 2014
Sehr schöne einfache Sporthose. Leider zu klein. Haben sie aber vorsichtshalber eine Nummer Größer mitbestellt Passt!
Bei Körpergröße 1,82m ca. 90kg also Gr XXL

EinFach Deutsch Textausgaben: Johann Wolfgang von Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil: Gymnasiale Oberstufe
von Franz Waldherr

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe, 20. März 2014
Meine Tochter ließt in der Oberstufe ständig diese für uns anspruchsvollen und manchmal unverständigen Bücher.Sie möchte auf diese Lernhilfebücher nicht verzichten.Sie haben ihr schon oft weitergeholfen und das Buch verständlicher gemacht.

adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes Sweat Closed Hem, Collegiate Navy/White, XL, X20786
Wird angeboten von sporthaus-fulda

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. März 2014
Leider mussten wir diese Sporthose wieder zurückschicken. Haben diese Herrenhose für eine junge Frau bestellt(der Größe wegen)
Leider viel zu groß und das Material eine schwerer Sweatshirtstoff hat uns auch nicht gefallen.

Kompakt-Wissen Gymnasium / Organische Stoffklassen · Natur-, Kunst- und Farbstoffe
von Gerald Kiefer

5.0 von 5 Sternen Lehrnhilfe für die Oberstufe, 20. März 2014
Wir besitzen schon mehr dieser Lernhilfen und meine Tochter findet sie super für ihren LK Chemiekurs.Haben diese Bücher auch für andere Fächer bestellt und sind sehr zufrieden.

AT-2W Solar Teichpumpe 2 Watt Hmax.: 170l/h Fontainenhöhe: 0,65m für Gartenteich oder Springbrunnen
Wird angeboten von agoratec

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 20. März 2014
Dieses Teichpumpe läuft einwandfrei über das Solarfeld.Wir haben in einer Metallwanne einen kleinen Teich angelegt. Hierfür reicht die Pumpe allemal.Das Verbindungskabel von Punpe zur Solarfläche ist lang genug um den geeigneten Sonnenplatz für die Solarfläche zu finden.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3167
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet ES3167
Wird angeboten von yuduyu

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 20. März 2014
Wir haben uns nach dem wir zuerst eine günstige Uhr gekauft hatten und leider Pech mit der Verarbeitung der Uhr hatten uns dann doch später für diese Fossil Uhr entschieden.Der Preis lag bei Bestellung bei 69,-€ unschlagbar für diese Uhr. Sie ist eigentlich schlicht, aber durch den modernen goldton total schick. Würden diese Uhr immer wieder kaufen.

EarPods iPhone 5 5S 5C Headset In Ear Kopfhörer Mikrofon 4S 4 3G 3GS iPad 2 3 4 Mini Ohrhörer Pink
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Coole Kopfhörer, 20. März 2014
Die EarPods sehen in Pink wirklich gut aus.Wir haben sie für das Handy Samsung S3 gekauft.Passen und funktionieren wirklich einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4