Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katsikaki > Rezensionen

Beiträge von Katsikaki

Katsikaki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cover-Up "Version Stand" Kakao Braune Natürliche Hülle aus Hanf mit Mehrfachansicht für Acer Iconia A510 / A700 10,1 zoll Tablet
Wird angeboten von Cover-Up

4.0 von 5 Sternen nicht ganz passgenau, 21. April 2014
Ich habe diese Hülle für mein Acer Iconia Tab A700 gekauft und bin fast hundertprozentig zufrieden. Die Gülle ist stabil, riecht nicht unangenehm und bietet guten Schutz.
Leider ist sie ein ganz klein wenig zu klein für mein Tablet, sodass der Kunstlederteil direkt am Bildschirm ein wenig absteht. Nachdem ich die Hülle aber nun schon einige Zeit nutze, habe ich gemerkt, dass sich das Leder noch ein wenig verändert hat und nun schon ein bisschen besser passt. Ich habe also die Hoffnung, dass sich das Ganze noch perfekt hinzieht, aber das dauert wohl noch.

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Braun - 48-50
Wird angeboten von Missgorgeous

3.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus..., 21. April 2014
Da ich in vorherigen Rezensionen gelesen habe, dass die Jacke eher klein ausfällt, habe ich sie in 48/50 bestellt (normal trage ich 42/44) und dennoch passt diese Jacke nicht. Sie ist an den Oberarmen zu eng, der Rest fällt aber recht schön am Körper herunter.
Der Stoff ist wie erwartet sehr dünn und riecht stark, sodass ich die Jacke erst mal waschen musste. Danach war der Geruch verschwunden.
Leider waren nach der zweiten Wäsche schon winzige Löcher am Rücken zu sehen, und da ich nirgends hängen geblieben bin, vermute ich mal, dass sie auf die geringe Stoffqualitat zu schieben ist.

Da der Preis aber nahezu lächerlich gering ist, kann man auch nicht viel mehr erwarten.

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät
von Bernhard Ludwig

5.0 von 5 Sternen nach einer Eingewöhnungszeit funktioniert es prima, 21. Februar 2014
Im neuen Jahr habe ich mir, wie vermutlich viele Menschen, wieder einmal vorgenommen, dieses Jahr endlich erfolgreich dauerhaft abzuspecken. Ich habe schon einiges an Diäten probiert und auch durchaus mit etwas Erfolg, aber von meiner Traumfigur bin ich dennoch noch weit entfernt.
Als ich von diesem Prinzip hörte, nach dem ich einen Tag essen darf, was ich will und am nächsten eben nichts, war ich begeistert. Ich bin nämlich reichlich undiszipliniert, was beispielsweise das Zählen von Kalorien angeht und einfacher als das hier kann es ja fast nicht werden.

Die ersten paar Wochen verliefen nicht so erfolgreich wie bei einigen anderen Rezensenten, was aber allein meine Schuld war. Ich hatte wohl irgendwie das Gefühl, ich müsse an meinen Ess- Tagen etwas "aufholen" oder so, sodass ich viel zu viel und auch zu Ungesundes in mich hineinstopfte. Dies führte dazu, dass ich in den ersten knapp vier Wochen kaum an Gewicht verlor.
Was ich stattdessen hatte: An den essfreien Tagen wurde mir abends kalt, ich hatte Kopfweh, war mies drauf und ständig knurrte mir der Magen. Die Kopfweh und das Frieren vergingen bereits nach etwa einer Woche, die schlechte Laune nach einer weiteren und den knurrenden Magen habe ich spätabends ab und zu immer noch :)

Nachdem vier Wochen herum waren, normalisierte sich allerdings wie von selbst mein Essverhalten. Ich hatte weniger Hunger und aß mehr Gemüse und Obst. Auch der Süßigkeitenkonsum schränkte sich immer weiter ein. Mittlerweile hat sich mein Gewichtsverlust auf etwa 1- 1,5kg die Woche eingependelt, was nach meinem Empfinden ein ganz gutes Tempo ist.
Sport habe ich zunächst gar nicht gemacht, dann habe ich zwei Mal die Woche Yoga angefangen und mittlerweile mache ich fünf Mal die Woche Sport. (Zwei Mal Yoga und drei Mal Training für die tieferliegenden Muskeln, in der Hoffnung, dass ich irgendwann mal einen straffen Körper habe)

An das Nicht- Essen habe ich mich mittlerweile gewöhnt und es ist fester Bestandteil meines Alltags geworden, ohne dass ich groß darüber nachdenken muss. Außerdem spart man auch eine Menge Geld, wenn man nur jeden zweiten Tag isst^^

Das Buch selbst finde ich so lala. Eigentlich ist es überflüssig, es ist auch nicht in Ludwigs gewohnter Leichtigkeit daher, sondern klingt an vielen Stellen etwas bemüht. Allerdings sind ein paar ganz leckere Rezepte darin zu finden.

Fazit: das Prinzip passt für mich sehr gut. Wer nicht gut einen ganz Tag lang ohne Essen auskommt, kann es auch modifizieren und an seine Bedürfnisse anpassen. Ich mache jedenfalls weiter.

1 Dose Backtrennspray, Brattrennspray
1 Dose Backtrennspray, Brattrennspray
Wird angeboten von boyens Caterer-Ausstattungs GmbH

5.0 von 5 Sternen tut zuverlässig, was es soll, 14. Februar 2014
... nämlich dafür sorgen, dass nichts in der Form anbackt.

Natürlich ist das Auspinseln mit Öl oder flüssiger Butter besser für die Umwelt, als die Nutzung eines solchen Sprays. Aber gerade, wenn man Formen mit vielen kleinen Details einfetten muss, dann ist so ein Spray viel einfacher im Gebrauch.

Dieses ist sehr ergiebig, riecht nicht unangenehm und nichts bleibt in der Form kleben. Außerdem verläuft es im Gegensatz zu Butter oder Öl nicht, wenn man die Form nach dem Fetten noch ein wenig stehenlässt, bevor man den Teig einfüllt.

Fazit: Dieses Spray ist relativ günstig und funktioniert perfekt. Klare Kaufempfehlung.

4 scheiben toaster
4 scheiben toaster

5.0 von 5 Sternen solider Toaster zum guten Preis, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 scheiben toaster (Haushaltswaren)
Dieser Toaster ist seine knapp 30 Euro mehr als wert.
Obwohl er zwei Schlitze hat, ist er nur unwesentlich breiter als unser alter Toaster, der nur einen hatte. Er ist zwar nicht allzu schwer, steht aber dennoch sehr stabil und fällt nicht gleich um, wenn man mal dagegen kommt.

Vor dem ersten Benutzen soll man den Toaster auf niedrigster Stufe ein paar Mal durchhitzen lassen, damit der seltsame Geruch verschwindet. Dies sollte man auch auf jeden Fall beherzigen, denn er stinkt bestialisch. Ich habe ihn vier Mal im Leerlauf toasten lassen (bei weit aufgerissenem Fenster) und danach war alles gut.

Neben der der Hauptfunktion, nämlich etwas zu toasten, kann er auch auftauen und wiedererhitzen. Der Bräunungsgrad ist stufenlos einstellbar und Brot oder Toast werden sehr gleichmäßig braun.

Das einzige, was manche Leute eventuell stören könnte, ist die Tatsache, dass das Ding ganz schön laut ist wenn das Toast fertig ist. Dem lauten Klacken nach erwartet man, dass das Toast bis an die Decke springt, aber dies tut es glücklicherweise nicht :)
Mich persönlich stört dies jedoch nicht, sodass ich deswegen auch keinen Stern abziehe.

Fazit: wer einen stabilen und zuverlässigen Toaster sucht, kann hier sorglos zugreifen.

Vorratsdosen-Set Vario XXL, 52-tlg., blau
Vorratsdosen-Set Vario XXL, 52-tlg., blau

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum seeehr günstigen Preis, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorratsdosen-Set Vario XXL, 52-tlg., blau
Diese Dosen sind nicht aus Hartplastik, sondern sehr weich und man muss aufpassen, dass man nicht mit zu viel Gewalt an die Dinger herangeht, da man sie sonst kaputtmacht. Da knappe 13 Euro für 52 Teile aber auch ein Spottpreis sind, kann man nicht mehr erwarten.
Geht man mit den Dosen einigermaßen gut um, erfüllen sie aber ihren Zweck: sie überstehen Mikrowelle, Gefrierschrank und Geschirrspüler ohne Probleme, lassen sich gut stapeln und man hat für jede Portionsgröße eine der Größe entsprechende Dose zur Hand.
Als Einsteigerdosenset oder für Leute, die nicht regelmäßig Lebensmittel in solchen Dosen lagern wollen auf jeden Fall eine lohnende Investition.

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen formschöne Baguettes zum guten Preis, 3. Februar 2014
Ich habe mit dieses Blech gekauft, weil meine Baguettes irgendwie immer ein bisschen aus der Form gehen und nachher nicht mehr wirklich wie ein klassisches Baguette aussehen.

Dieses Blech ist für seinen günstigen Preis richtig gut. Es passen drei Baguettes darauf, die durch die feine Lochung von oben und unten gleichmäßig braun werden. Nach dem Backen lassen sich die fertigen Baguettes kinderleicht vom Blech lösen, denn nichts pappt fest.
Auch die Reinigung erwies sich als sehr einfach: einfach ein Mal mit dem Schwamm drüber und alles ist wieder sauber. Da hier angemerkt wurde, dass das Blech durchaus rosten kann, lasse ich es nicht an der Luft trocknen, sondern trockne es immer brav mit einem Geschirrtuch ab, sodass sich bei mir bisher noch kein Rost gebildet hat.
Etwas ungewohnt ist, dass das Blech federleicht ist und sich bestimmt auch verbiegt, wenn man nicht aufpasst und eventuell versehentlich etwas Schweres daraufstellt. Aber da kann man ja aufpassen :)

Das beiliegende Rezeptheft beinhaltet zwei Baguetterezepte, die fast identisch sind. Bei einem sind geröstete Zwiebeln drin und beim anderen nicht. Außerdem dauert die Zubereitung der Baguettes zwei Tage, da mit kaltem Wasser und Gehenlassen im Kühlschrank gearbeitet wird, was meiner Meinung nach überflüssig ist und zu keinem besseren Ergebnis führt. Ich habe das Rezept ohne Zwiebeln ausprobiert und muss sagen, dass sich die ganze Warterei nicht lohnt, mein normales Rezept ist mindestens genauso gut. Daher ist das beiliegende Heft für mich überflüssig, aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund, warum man sich so ein Blech anschafft.

Fazit: Für mich ist das Blech perfekt. Gleichmäßig gebräunte, perfekt gebräunte Baguettes. Was will man mehr?

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen günstige, pflegeleichte Tasche, 26. Januar 2014
Diese Handytasche ist sehr günstig, was man ihr erst einmal nicht ansieht. Sobald man sie anfasst, sieht das Ganze jedoch schon anders aus, da man doch merkt, dass es sich hier um sehr billiges Material handelt. Es fühlt sich irgendwie nach einer Mischung aus Schaumstoff und Plastik an.

Mich persönlich stört dies jedoch nicht. Die Tasche erfüllt ihren Zweck wunderbar und obwohl sie regelmäßig im Einsatz ist, ist bisher noch nichts kaputtgegangen. Das Handy lässt sich leicht hinein- und hinausschieben und passt perfekt in die Hülle hinein.

Tamaris TAMARIS 1-1-25428-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 906), EU 42
Tamaris TAMARIS 1-1-25428-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 906), EU 42

5.0 von 5 Sternen bequem und schick, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25428-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt, als ich üblicherweise trage und muss feststellen, dass dies die richtige Entscheidung war: Er passt wie angegossen.

Trotz des Absatzes ist der Schuh sehr bequem und ich kann stundenlang ohne Probleme darin herumlaufen. Außerdem macht er einen sehr schlanken Fuß. Die Sohle hat ein recht ausgeprägtes Profil, sodass man nicht so leicht ausrutschen kann.
Auch von der Verarbeitung her ist nichts zu meckern. Die Nähte sind sauber und fest vernäht und die Sohle ist sicher und ohne herausquellende Klebereste mit dem Rest des Schuhs verbunden. Auch der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck, wenn er auch bei den ersten Malen etwas schwergängig war. Dies hat sich jedoch mittlerweile gelegt.

Zur Optik ist zu sagen, dass die Nähte (zumindest bei meinem Exemplar) weitaus dunkler sind als hier abgebildet, sodass sie sich kaum vom Rest des Schuhs abheben. Auch die used- look- Spitze ist weniger ausgeprägt, als ich anhand des Bildes erwartet hatte. Mich persönlich stört dies jedoch nicht, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)

4.0 von 5 Sternen macht schöne große Wellen, 4. Januar 2014
Dieser Lockenstab macht eher Wellen als Locken und er wird auch nicht ganz so heiß wie mein kleinerer (der allerdings auch von einem anderen Hersteller ist), sodass ich aufpassen muss, keine zu großen Strähnen zu nehmen, da ansonsten nicht viel dabei rauskommt.

Der kleine Klappständer an der Unterseite ist wie bei allen Modellen, die ich kenne, eher nicht sehr stabil, aber den braucht man auch nicht unbedingt. Die verschiedenen Hitzegrade lassen sich stufenlos einstellen und das Kabel ist mit einem Drehgelenk befestigt, sodass man das Kabel beim Drehen des Stabes nicht mit einwickelt.

Wenn ich nur ein paar Strähnen lockig möchte, nehme ich diesen Stab, aber wenn ich den ganzen Kopf lockig möchte, greife ich lieber zu Heizwicklern, die sich als für mich effektiver erwiesen haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7