Profil für Katsikaki > Rezensionen

Beiträge von Katsikaki

Katsikaki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Umiwe(TM) Neu Modern Dämmerung Retro Stil Künstlich Leder Federmäppchen Bleistiftkasten Schminktasche Mit Umiwe Accessorie Sparschäler
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen erstaunliche Qualität zu kleinem Preis, 13. Februar 2015
Für nicht einmal 3€ bin ich begeistert von der Qualität. Die Stifterolle roch überhaupt nicht unangenehm nach dem Auspacken und obwohl man natürlich sehen kann, dass es kein echtes Leder ist, macht sie auch optisch einen relativ hochwertigen Eindruck.
Mittlerweile habe ich die Tasche mehrere Monate in Benutzung und sie ist immer noch heile. Selbst der kleine Anhänger ist immer noch am Band fest, obwohl ich daran immer ziehe, um die Rolle zu verschließen und der Anhänger nur drangeklemmt ist.
Ich habe gleich mehrere dieser Rollen gekauft und würde es immer wieder tun, obwohl das wohl in der nächsten Zeit nicht nötig sein wird, da sie unheimlich stabil sind :)

Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Kaffee-Kakao, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen für mich die perfekte Lösung, 13. Februar 2015
Diese Shakes sind perfekt für mich: Ich ersetze zwei und manchmal auch alle drei Mahlzeiten des Tages mit ihnen und es funktioniert super. Ich nutze hierfür pro Shake drei Löffel Pulver und mische diese im Mixer mit 200ml Wasser und 200ml fettarmer Milch. Dadurch schmeckt er mir besser, weil er cremiger wird und ich habe das Gefühl, er macht dann auch länger satt.

Einige Rezensenten bemängeln, dass in diesen Shakes Zucker enthalten ist (und das nicht nur in minimaler Menge), aber ich finde das nicht schlimm. Bei Almased hatte ich das Problem, dass ich immer unheimlich Lust auf Süßes hatte (Schokolade ist etwas, an dem ich nicht vorbeigehen kann) und bei Layenberger ist dies nicht der Fall. Ich bilde mir mal ein, dass das am enthaltenen Zucker liegt. Und da die Kalorienbilanz mit etwa 300 Kalorien pro Shake gut ist, ist mir egal, ob Zucker drin ist oder nicht.

Mir persönlich schmecken die Sorten Vanille- Sahne, Schoko- Nuss und Kaffee-Kakao am besten. Sie sind nicht zu süß, Kaffee- Kakao schmeckt fast wie ein Eiskaffee.
Auch Banane und Pfirsich habe ich schon getestet, diese schmecken mir aber zu künstlich und daher mische ich diese nur mit Wasser und maximal einem kleinen Schluck Milch, da ich das Gefühl habe, dass das den Geschmack etwas abmildert. Die Packung muss ja schließlich aufgebraucht werden :)

Je länger man den Shake nach der Zubereitung stehen lässt, desto dickflüssiger wird er. Ein Mal habe ich den Fehler gemacht, den Shake vier Stunden im Kühlschrank stehen zu lassen und dann konnte ich ihn wegwerfen, da er zu einer klebrigen Masse geworden war. Etwa eine Viertelstunde warte ich nach der Zubereitung bis zum Verzehr, dann hat er die für mich angenehme cremige Konsistenz, die an einen Milchshake erinnert.

Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis finde ich hier sehr gut. Ich habe knappe 7€ pro Dose bezahlt, sehr viel weniger als Almased oder andere Shakes kosten.
Ich nehme etwa ein bis anderthalb Kilo die Woche ab und bin damit sehr zufrieden. Natürlich ist mir klar, dass ich das nicht auf ewig mit den Shakes allein machen kann, aber ich denke, dass es auch später kein Problem sein wird, die ein oder andere Mahlzeit mit so einem Shake zu ersetzen, um das Gewicht zu halten. Dafür schmecken sie mir einfach zu gut :)

Skechers GO Walk Recovery, Damen Sneakers, Schwarz (BKHP), 41 EU
Skechers GO Walk Recovery, Damen Sneakers, Schwarz (BKHP), 41 EU

5.0 von 5 Sternen der perfekte Schuh, wenn man viel laufen muss, 12. Februar 2015
Ich liebe diesen Schuh. Aufgrund der bisherigen Empfehlungen habe ich ihn in 41 bestellt, obwohl ich sonst eher 42 trage und er passt perfekt. Die Sohle ist derart weicht, dass man das Gefühl hat, man gehe barfuß. Da ich in meinem Job viel stehen und gehen muss, ist der Schuh perfekt für mich: nichts tut mehr weh, selbst nach einer langen Schicht.

Wenn der Schuh einmal etwas müffelt, dann packe ich ihn bei 60 Grad in die Waschmaschine und er ist wieder wie neu. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht und bisher hat es ihm überhaupt nicht geschadet. Die Sohle ist immer noch heile und auch weiterhin fest mit dem Oberteil des Schuhs verbunden, nirgendwo löst sich etwas.

Dadurch, dass er perforiert ist, ist er allerdings nichts für kalte Tage und wasserdicht ist er so natürlich auch nicht, aber das kann man sich ja denken, wenn man einen solchen Schuh kauft.

XL-Sandwich-Toaster, Sandwichmaker Muschelform, 2 Sandwich-Toast gleichzeitig, starke 900Watt
Wird angeboten von 1-Klick-Versand

4.0 von 5 Sternen einziges kleines Manko ist..., 12. Februar 2015
dass die Mulden etwas tiefer sein könnten. Dadurch, dass diese sehr flach ausfalllen, kann man das Sandwich nicht allzu dick belegen. Außerdem wird das Sandwich an den Rändern nicht "zugeschweißt", wie ich das von meinen bisherigen Toastern kannte.

Allerdings heizt das Ding recht schnell auf, die Toasts werden gleichmäßig braun und obwohl der Verschluss Plastik ist, scheint er sehr stabil zu sein (normalerweise geht der bei mir immer zuerst kaputt, aber dieser hier zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen)
Auch die Reinigung ist seht einfach: mit einem Schwamm drüberwischen und fertig. Die Beschichtung ist sehr gut, nichts bleibt kleben, selbst, wenn mal etwas anbrennt, ist dies leicht abzubekommen.

Wir nutzen diesen Toaster seit etwa zweieinhalb Monaten so gut wie täglich und bisher gibt es außer die oberen Punkte nichts zu meckern.

Wenko 4340031100 Tür-Hängeregal - 2 Ablagekörben + 6 Haken, Chrom, 59 x 78.5 x 16.5 cm

5.0 von 5 Sternen seinen Preis wert, 11. Februar 2015
Ich habe dieses Regal gekauft, um es an die Seite der Dusche zu hängen und Kleinkram für das Bad darin auszubewahren: Shampoo, Waschgel, Cremes, Deo und so weiter.

Das Regal war innerhalb weniger Minuten zusammengebaut und hängt seitdem stabil an der Duschwand. Man braucht keinerlei Werkzeug dazu, was die Sache sogar noch einfacher macht.
Trotz der Feuchte hat es auch noch nicht angefangen zu rosten oder anzulaufen. Die Gitter sind etwas groß, da stimme ich meinen Vor- Rezensenten zu, aber das ist nichts, das sich nicht beispielsweise mit einem Stück Pappe oder so lösen ließe und deshalb gibt es auch keinen Punkt Abzug dafür.

Luigi Colani ab OvO Kollektion Kaffeebecher
Luigi Colani ab OvO Kollektion Kaffeebecher
Wird angeboten von WEIBO Weimar

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 15. Dezember 2014
nur habe ich sie mir größer vorgestellt. Das ist aber vermutlich meine eigene Schuld, ich nehme mal an, die Füllmenge ist irgendwo angegeben und ich habe das einfach überlesen.

Gekauft habe ich diese Tasse als Geschenk für meinen Partner, der ein großer Colani- Fan ist. Sie ist auch qualitativ sehr schön verarbeitet: keine unsauberen Ränder, Flecken oder andere Macken. Obwohl sie kleiner ist, als ich dachte, liegt sie sehr gut in der Hand.

Auf dem Bild sieht die Farbe (zumindest auf meinem Rechner) leicht golden aus, tatsächlich ist es aber ein normales orange und heller als auf dem Bild.

Da sie auch meinem Partner etwas zu klein ist, er sie aber dennoch schön findet, wurde sie zum Stiftebecher umfunktioniert und ist nun ein kleiner Blickfang auf seinem Schreibtisch.

Kellnertasche Taxi Kellnerbörse Leder mit Leiterverschluss
Kellnertasche Taxi Kellnerbörse Leder mit Leiterverschluss
Wird angeboten von ledershop24*

2.0 von 5 Sternen wer billig kauft, bekommt auch billig, 15. Dezember 2014
Ich habe diese Geldbörse als kleines Geschenk gekauft und war sehr froh, dass ich das Ding zwei Wochen vor der Übergabe gekauft habe, denn: das Teil roch nach dem Auspacken widerlich nach Chemie. Ich legte es ein paar Tage auf die Toilette an das offene Fenster, aber es half nicht. Erst nach einer weiteren Woche an der frischen Luft (Wäscheleine draußen) ging es einigermaßen.

Auch das Material selbst ist nicht gut: Es fühlt sich nicht einmal wie Kunstleder an, sondern wie Plastik. Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Ding lange hält, aber da die Beschenkte ohnehin einen hohen Verschleiß an Geldbörsen hat, fällt das hoffentlich nicht so auf.

Noch einmal würde ich diese Börse jedenfalls nicht bestellen, für diese schlechte Qualität ist der Preis immer noch zu hoch.

Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm

5.0 von 5 Sternen groß und stabil, 15. Dezember 2014
Diese Schaufel ist um einiges größer als jede andere, die ich bisher hatte. Aber sie ist auch sehr viel stabiler. Mein Kater hat eine Verdauung, die das Reiniges seines Klos nicht gerade zum Highlight des Tages macht, aber mit dieser Schaufel ist das gar kein Problem mehr. Durch die große Größe reicht es, drei Mal durchs Klo zu harken und fertig ist es. Dadurch, dass sie aus Metall ist und nicht wie üblich aus Plastik, besteht auch keine Gefahr, dass sie bricht, wenn ich mal wieder einen riesigen Pipi- Klumpen rauswuchten muss (mein Kater trinkt schon immer relativ viel und das macht sich im Klumpstreu durchaus bemerkbar).

Wenn ich überlege, dass diese Schaufel wohl ein paar Jahre halten wird, ist der Preis auch angemessen. Ich würde diese Schaufel jederzeit wieder bestellen, obwohl ich hoffe, dass das die nächste Zeit nicht nötig sein wird :)

Herren Lammfell Mokassin / Hausschuhe, Gummi Sohle, Braun. EU 47
Herren Lammfell Mokassin / Hausschuhe, Gummi Sohle, Braun. EU 47
Wird angeboten von Star Leather

4.0 von 5 Sternen endlich warme Füße, 15. Dezember 2014
Ich habe diesen Schuh für den Adventskalender meines Partners gekauft. Aufgrund der von mir gelesenen Rezensionen habe ich den Schuh eine Nummer größer gekauft. Leider war dies wohl ein Fehler, denn nun ist er ein klein wenig zu groß. Mein Partner hat keine außergewöhnlich breiten Füße, jedoch ist dieser Schuh ein klein wenig eng an den Seiten, nach hinten raus dafür etwas zu lang. Letzteres ließ sich mit einer zusätzlichen Lammfell- Sohle ohne Probleme beheben und mittlerweile hat sich der Schuh auch an den Seiten ein wenig geweitet, sodass er nun perfekt sitzt. Hoffentlich weitet er sich aber nicht noch mehr.

Die Sohle ist leicht geriffelt und aus festem Gummi. Das ist super, denn so kommt mein Partner auf dem Laminatboden nicht ins Rutschen. Außerdem bleibt der Fuß auch von unten schön warm, was bei Schuhen mit Stoffsohlen ja meist nicht der Fall ist.

Das Obermaterial ist Wildleder und macht, genau wie das Futter, einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist schön warm und roch auch gleich nach dem Auspacken sehr angenehm nach Leder.

Alles in allem ein super Schuh, den ich jederzeit wieder kaufen würde, jedoch scheint die Passform eine knifflige Sache zu sein. Aber da kann man sich ja auch mehrere bestellen und die richtige Größe behalten. Für meinen Partner könnte der Schaft noch ein bisschen höher sein, aber das ist nicht die Schuld des Schuhs, denn immerhin ist es ja ein Mokassin und die sind eben so geschnitten.

Weiß Vergoldet 11*25mm Musical notation pendant with 18" chain jewellery
Weiß Vergoldet 11*25mm Musical notation pendant with 18" chain jewellery
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 21. April 2014
Eine sehr süße kleine (sehr kurze) Kette mit stabilem Anhänger. Wider Erwarten färbt auch nichts ab und sowohl Kette als auch Anhänger scheinen sehr stabil zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7