holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für M. knetsch > Rezensionen

Beiträge von M. knetsch

M. knetsch (hessen)

Seite: 1 | 2
Richter Kinderschuhe Husky Mädchen Schneestiefel
Richter Kinderschuhe Husky Mädchen Schneestiefel
Preis: EUR 48,96 - EUR 74,95

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel für eher schmale Füße, 27. November 2015
Ich kaufe schon seit Jahren Richter Schuhe. War bis jetzt immer zufrieden. Diese Stiefel habe ich für meinen Sohn gekauft. Er hat schmale Füße und die Jungen-Modelle sind alle viel zu wuchtig und breit. Also bei schmalen Füssen super, die Stiefel sind in der Sohle beweglich, gut gepolstert und leicht. Die Farbe der Stiefel kann auch ein Junge tragen und das Blinklicht am Stiefel finden auch seine Freunde toll.

Rotpfeil LED-Lichterkette 15-er Innen Toplampen, klar 969 150 5600
Rotpfeil LED-Lichterkette 15-er Innen Toplampen, klar 969 150 5600

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes warmes Licht, hochwertige Lichterkette für viele Jahre, 16. Dezember 2014
Nicht zu hell und nicht zu dunkel, warmes angenehmes Licht. Für meinen 1 Meter Baum sind die 15 Kerzen perfekt und auch nicht zu groß oder zu schwer. Einfach perfekt und eine Ersatzbirne liegt auch noch dabei. Der Stecker ist trennbar, so das man die Lichterkette leicht anbringen kann. Ich bin begeistert.

Traubenkernkissen 15 cm rund Dino hellbraun
Traubenkernkissen 15 cm rund Dino hellbraun

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Wärmekissen für meinen Sohn, 27. Juni 2013
Sehr hochwertiges Wärmekissen mit Traubenkernen gefüllt. Es hält die Wärme länger wie ein Kirschkernkissen und ist auch viel angenehmer fürs Kind, weil die Füllung des Kissens weicher ist. Ich habe für meinen Sohn die Dinos bestellt, endlich mal was für Jungen. Das Kissen hat zwei Bezüge. Der äußere Bezug ist abnehmbar, mit Hotelverschluss und super kuschelig. Die Größe ist genau richtig für Ohren- oder Bauchschmerzen. Einfach perfekt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt, 19. Mai 2012
Sehr robust, hochwertig verarbeitet. Wird einfach dort aufgehängt, wo sonst eine normale Brettschaukel hängt. Auf der Schaukel haben zwei Kinder Platz oder auch Mama und Kind. Mein Sohn 1,07 m groß, passt im Liegen noch komplett auf die Schaukel. Die Bespannung der Schaukel gibt beim Liegen etwas nach, damit ist sie auch bequem und das Kind fällt so schnell nicht runter. Auch super geeignet für besondere Kinder, die mit der normalen Brettschaukel nicht klar kommen. Mein Sohn fast 5 Jahre alt ist begeistert.

ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen
ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, aber..., 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ökoNORM 70615 - Wachsmaltropfen (Spielzeug)
Für meinen Sohn völlig ungeeignet. Man muß schon ziemlich aufdrücken, damit die Wachsmaltropfen die Farbe hergeben. Damit kommt jede Menge Frust auf. Ich habe viel bessere Stifte für Kleinkinder gefunden. Mein Sohn malt am liebsten mit den kurzen dicken Stabilo-Buntstiften.

Triptis TR37710 Kindergedeck 3teilig im Geschenkkarton Hänsel und Gretel
Triptis TR37710 Kindergedeck 3teilig im Geschenkkarton Hänsel und Gretel
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Hatte ich schon als Kind, 20. Februar 2012
Tolles Geschirr. Sehr gute Qualität. Das Märchengeschirr hatte ich als ehemaliges DDR-Kind schon. Deshalb habe ich es jetzt auch für meinen Sohn gekauft. Es gibt auch noch andere Motive.

Die Olchis - So schön ist es im Kindergarten
Die Olchis - So schön ist es im Kindergarten
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Bilderbuch, 20. Februar 2012
Wenig Text, dafür Bilder über die ganze Seite. Für alle Kinder die beim Vorlesen schnell ungeduldig werden. Auf den Bildern gibt es jede Menge lustige Dinge zu entdecken. Mein Sohn liebt alle 4 Olchi-Bilderbücher. Ich kann jedes davon nur empfehlen, auch das Vorlesen der Geschichten macht Spaß, was man ja nicht von jedem Buch sagen kann.

29968 - Trudi - Handpuppe Drache 25 cm
29968 - Trudi - Handpuppe Drache 25 cm
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen eine tolle Handpuppe, 9. Juni 2011
Die Handpuppe ist super kuschelig und toll verarbeitet. Auch bei Erwachsenen passt die Hand gut in die Puppe. Man kann die Arme der Puppe bewegen und den Mund. Der Drachen ist auch als Kuscheltier bestens geeignet, da er dick abgefüttert ist und alleine sitzen kann.

Heunec 794771 - Janosch Tiger
Heunec 794771 - Janosch Tiger

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diesen Tiger, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Heunec 794771 - Janosch Tiger (Spielzeug)
Super kuschelig und sehr gut verarbeitet, mein Sohn liebt diesen Tiger und auch Bekannte haben schon gefragt, wo es den tollen Tiger gibt.

Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm  / Volumen: 60 Liter
Starplast 04-516 - Sandkasten mit Deckel 77 x 77 x 18,5 cm / Volumen: 60 Liter
Wird angeboten von Stüwes Garten & Leben

5.0 von 5 Sternen Eine kleine Matschkiste für meinen fast 4jährigen Sohn, 3. Juni 2011
Wir haben den Mini-Sandkasten als Matschkiste gekauft. Unsere Kiste ist komplett blau und der Kunststoff macht einen sehr robusten Eindruck. In einer Ecke ist eine kleine Sitzfläche eingearbeitet. Der Deckel ist wasserdicht und hat auch ein sehr schlimmes Uunwetter überlebt ohne wegzufliegen. Der Deckel wird einfach drauf gelegt und er passt sehr gut. Es besteht keine Verletzungsgefahr, alles abgerundet, keine scharfen Kanten. Sicher auch als Miniplanschbecken bestens geeignet. Diese Kiste ist 77cm x 77cm groß, also eher sehr klein aber mein Sohn ist trotzdem begeistert.

Seite: 1 | 2